N
Novellist
Guest
Ich mach mir mehr Sorgen darüber, als dass ich mich darauf freuen kann. Bitte, bitte brecht mir nicht das Herz…
Bald schlägt wieder Nvidia Leak+1 zu, sollte diesmal aber auch die Sonies erfreuen.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach mir mehr Sorgen darüber, als dass ich mich darauf freuen kann. Bitte, bitte brecht mir nicht das Herz…
Bald schlägt wieder Nvidia Leak+1 zu, sollte diesmal aber auch die Sonies erfreuen.![]()

Richtig.Genau, sollen doch nur FF7 Fans leiden![]()

welche statistische analyse macht denn DF, dass man von ausführlich sprechen kann."Xbox seems to be the worst of the lot with some dips under 30fps. Playstation looked somewhat smoother, hovering around what looked to be 40 to 50fps most of the time"
Du nimmst lieber diesen "Performance-Analyse"-Oneliner ohne jegliche fps-counter, anstatt die ausführliche Analyse mit framerate Graphen von exakt dem Outlet, von dem du deine Vergleichsscreenshots hast. Wieso seid ihr Sonlys so?
All-Time Peak:Was ist denn da los? Wird jetzt Gamestop gestürmt?
Und Horizon FW > Starfield
Bei einem Day1 Steam Game (Starfield) vs. 2 Jahre alten Playstation GameAll-Time Peak:
Starfield: 331K
Ubisofts Horizon Forbidden West: 35K

Verkaufte Einheiten auf Steam:59% vs. 86% positiv![]()

Quelle?Verkaufte Einheiten auf Steam:
Starfield: min 10M - max 20M
Danke für die Beleidigung. Anstatt so etwas zu schreiben, könntest du auch drauf antworten.Anstatt im Forum zu fragen, kannst du auch HIER nachgucken...![]()
Der idiot verkauft seine Xbox weil sein ps4 takestwo nicht drauf läuft …was ein BengelWas ist denn da los? Wird jetzt Gamestop gestürmt?

Der Spiele Kauf war schon richtig.Der idiot verkauft seine Xbox weil sein ps4 takestwo nicht drauf läuft …was ein Bengel![]()

Da xbox hier das richtige gewesen wäre kann ich da nicht wiedersprechenBeim system hat er sich nur brutal vergriffen.
Wir lernen alle aus unseren Fehlern.
![]()

Verkaufte Einheiten auf Steam:
Starfield: min 5M - max 10M
#sustainable
Ubisofts HFW: min 200k - max 500k
#unsustainable
![]()

Leider nein. Da hat man sich historisch als Gamer schon 4 Mal vergriffen beim kauf.Da xbox hier das richtige gewesen wäre kann ich da nicht wiedersprechen![]()

Damit fällst du deinen eigenen Mitspieler WIEDER EINMAL in den Rücken.Warum kein Vergleich mit denen hier, statt einem Spiel aus dem Jahr 2022?
![]()