Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Playstation 3.Hast Teil 1 damals auf Konsole gespielt? 1-2 Frames mehr hat Teil 2 auf Konsole dann doch.![]()
Wenn das eigentliche Gameplay meh ist, dann spielt man halt die MinispieleDas Kartenspiel bei FF7 Rebirth bockt echt![]()
Nicht wirklich. Aber ist schon witzig das es von jemanden kommt der Starfield Gameplay gut findetWenn das eigentliche Gameplay meh ist, dann spielt man halt die Minispiele![]()
Als Final Fantasy Spieler kann ich dir sagen, dass die Kartenspiele das beste Gameplay haben, siehe auch FF8Nicht wirklich. Aber ist schon witzig das es von jemanden kommt der Starfield Gameplay gut findet![]()
Bezweifle das in RE 9 1000+ einzigartige NPCs berechnet weren müssen.Singleplayer-Spiele: Ruckeln in niedriger Auflösung nur so daher (freut euch schon auf Resident Evil 9 Open World mit der Engine)
Zombies sind also keine NPCs?Bezweifle das in RE 9 1000+ einzigartige NPCs berechnet weren müssen.
Series X makes no sense like a lot of titles. It should be the best looking console version but rarely is.
Resi 9 soll angeblich Open World werdenIch mach mir eher Gedanken um MH. Das muss einfach wieder sitzen! Resi 9 schön und gut. Aber nicht mein Sorgenkind. MH würde mehr schmerzen.
Ich warte nicht Jahre und dann meint Cap dafür diese Engine zu verwenden.
Joa und ähnliche Gerüchte(!) schwirren eben auch bei MH Wilds rum. Klar, das hatte immer offene Gebiete (wobei Resi ja auch). Aber eben in sich geschlossene.Resi 9 soll angeblich Open World werden
![]()
Resi 9 soll angeblich Open World werden
![]()
"Xbox seems to be the worst of the lot with some dips under 30fps. Playstation looked somewhat smoother, hovering around what looked to be 40 to 50fps most of the time"
Resi 9 soll angeblich Open World werden
![]()
Ist leider wahr, dennoch bin ich froh die beste Konsolen Version auf der Xbox zu spielen.Irgendwie spielen die Konsolengamer bei Capcom immer mehr die zweite Geige bzw werden immer mehr verarscht:
Singleplayer-Spiele: Ruckeln in niedriger Auflösung nur so daher (freut euch schon auf Resident Evil 9 Open World mit der Engine)
Multiplayerspiele: schlechterer Netcode und man muss dafür sogar noch bezahlen.
Dem Video nach zu urteilen sieht DD2 auf beiden Konsolen ziemlich mies aus. Erkennt ihr in der Auflösung überhaupt was vom Bild?Ist leider wahr, dennoch bin ich froh die beste Konsolen Version auf der Xbox zu spielen.
Als Playstation Kunde ist man sogar die dritte Geige.
#MehrVeblendungGehtNicht
Und dann kommt die Verblendung. Schon sehr lustig.Wie der 12 Teraflop einfach immer und immer wieder gedemütigt wird.![]()