Wen man sich ne Switch 2 holt,dann weiß man erst was einen fehlt.Wenn Du die dann eine Switch 2 holst, geht es dir wieder genau so. Da gibt es dann kein Zurück mehr zur ollen Playstation.
Da will man auf alle Fälle wieder zur PS5 zurück
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen man sich ne Switch 2 holt,dann weiß man erst was einen fehlt.Wenn Du die dann eine Switch 2 holst, geht es dir wieder genau so. Da gibt es dann kein Zurück mehr zur ollen Playstation.
Lol ... und in Deutschland ist der Landwirtschaftsimulstor an der Spitze der PC-Charts.Keins von beiden ist irgendeine gute Wahl. Irgendwelche Krawattenträger mit komischen Entscheidungen, die dank backslash eh zurückgerudert werden
PS5 Spieler spielen viel lieber f2p Titel
Gibt es auf Konsole jedes Spiel digital? Hm.
Wen man sich ne Switch 2 holt,dann weiß man erst was einen fehlt.
So ist es.Was ist denn besser? Eshop? Psn? xbox store? sind doch alle kacke unübersichtlich. Nicht das steam perfekt ist, aber besser
Hast trotzdem auf allen 3 den Vorteil, dass du vorher nicht googlen musst auf welchen Store du überhaupt suchen musst
Steam - auch wenn manche das tatsächlich so beschränkt behandeln - ist ja nicht das gesamte PC-LineUp.
Und für die meisten eh ein Non-Issue. Auch wenn ich den alten Browser Store der PS4 bevorzugte....noch habe ich alles auf der Switch gefunden was ich wollte.
Ich kenne keine Stores die so zugemüllt sind wie der EShop und Steam. Beim EShop hab ich bei Sales schon nach kurzer Zeit keinen bock mehr zu stöbern. Bei Steam kann ich auch oft nicht nachvollziehen, warum mir Spiele angezeigt werden, die nicht zu den eingestellten Suchfunktionen passen.
Lol ... und in Deutschland ist der Landwirtschaftsimulstor an der Spitze der PC-Charts.
PC-Spieler spielen viel lieber "Jobs" nach.
PS: Kann bis heute nicht verstehen, warum man in einem Simulator einen Job nachspielen will
Ich nutze bereits die Filter bei Steam.
Bei Labo wird es schwer und bei PS kA....vielleicht willst du dich über die PS3 unterhalten?
Auf Playstation hast nicht annähernd das ganze Konsolenlineup
@CrsRoKk muss sagen.. Persona 5 ist leider geil. Und da spricht grad nicht mal der alk aus mir
Der erste Palast und die Thematik darum, geil, aber auch keine leichte Kost.
Wow, irgendwie habe ich mit so einem Kommentar gerechnet, anstatt ordentlich zu antworten, machst du den typischen
Das war eigentlich schon bei dem "aber aber auf PC brauchst du unterschiedliche Shops" klar...und das obwohl das eigentlich kein Problem ist. Für Retail musst du schließlich ebenso unterschiedliche Shops abklappern und musst dazu wahrscheinlich sogar aus dem Haus
Nein, wirklich nicht.Wenn Du die dann eine Switch 2 holst, geht es dir wieder genau so. Da gibt es dann kein Zurück mehr zur ollen Playstation.
Moment? Du glaubst nicht jedes PS5 Game erscheint digital?
Ich dachte ernsthaft du bringst so einen stumpfen "aber PS3"-Spruch.
Nun....
Kann man nicht, wenn man keinen PC hatAber mal ernsthaft: diese Gen (und zum Großteil schon letzte Gen) kann man so leicht auf die Playstation verzichten, wie noch nie.
Wieso wird es zum krampf?KOnsolengaming wird immer mehr zum Krampf und die Spiele (egal ob 1st oder 3rd) gibt es eh alle in deutlich besserer Version auf PC.
Naja...Gepaart mit kostenlosen und besseren Multiplayer, übersichtlicheren Stores ala Steam etc.
Vorsicht, du kannst doch nicht mit so einer Logik daherkommenKonsolenspiel. Wir sprechen schließlich von PC vs Konsolen-Shops und wenn du jedes Konsolenspiel haben willst, brauchst du mehrere Konsolen und Shops. Wenn du jedes PC Spiel haben willst, brauchst du nur unterschiedliche Accounts.
Du willst also sagen, dass die PCler die Sieger sind? Gut, können wir so stehen lassenKann man nicht, wenn man keinen PC hat
Wieso wird es zum krampf?
Konsolenspiel. Wir sprechen schließlich von PC vs Konsolen-Shops und wenn du jedes Konsolenspiel haben willst, brauchst du mehrere Konsolen und Shops. Wenn du jedes PC Spiel haben willst, brauchst du nur unterschiedliche Accounts (und das sollte wohl die geringere Hürde sein, sich mal bei Ubisoft oder so anzumelden).
Wenn wir es PS-only machen: ich weiß das nicht jedes Spiel auf der PS5 erscheint, einige sind exklusiv für PS4 (auch jetzt noch, das sind vorallem japanische Spiele) erschienen, ich weiß das nicht jedes Spiel retail erscheint und ich weiß nicht ob jedes Retail-Spiel digital erscheint. Auch weiß ich nicht ob das PS5 PSN den PS4 Store beinhaltet, sonst würden die PS4-only Titel doch für PS4 und PS5 angekündigt?
Vorsicht, du kannst doch nicht mit so einer Logik daherkommen
Ich brech ab, so ist es immer wenn du keine Argumente hast und dir versuchst was zurechtzulegen. LolIch brech ab.
Freunde wenn ihr irgendeinen Beweis gesucht habt, dass die 2 PC-Freunde diesen Thread nur für ihre PC vs. Konsole - Stellvertreterscheiße wollten (für die es einen Thread lange, lange gab)...dann guckt nicht weiter.
Du weißt sehr wenig für deine radikal negativen Ansichten gegen PS. Wer hätte das gedacht.
Weil die Diskussion hochgradig stumpf (wieder einmal wird) überlasse ich es dir das herauszufinden. Bin raus aus der Diskussion mit dir.
Ich finde es aber doch schon ulkig, wie er krampfhaft versucht seine Konsole schön zu reden und den PC schlecht zu reden. Plötzlich gibt es nicht alle Spiele in einen PC Store, aber auf Konsole, ja, da ist das ja gaaaaaaaanz anders. Naja, wenn man auf Limitierungen steht, dann kann man das schon machen. Etwas blöd finde ich aber, dass man User immer beleidigen und angreifen muss, wenn man sich seine Gamingplattform so schönreden muss, man aber weiß, dass man mit dem Rücken zur Wand steht. Naja, wer es nötig hat. ^^Versteh auch nicht warum man da auf einmal mit dem Publisher kommt. Dann kann man ja gleich sagen: Nintendo gibt es nur bei Nintendo, Sony bei Sony und auf PC nunmal Valve bei Valve und Ubisoft zum Teil nur bei Ubisoft
Ich finde es aber doch schon ulkig, wie er krampfhaft versucht seine Konsole schön zu reden und den PC schlecht zu reden. Plötzlich gibt es nicht alle Spiele in einen PC Store, aber auf Konsole, ja, da ist das ja gaaaaaaaanz anders. Naja, wenn man auf Limitierungen steht, dann kann man das schon machen. Etwas blöd finde ich aber, dass man User immer beleidigen und angreifen muss, wenn man sich seine Gamingplattform so schönreden muss, man aber weiß, dass man mit dem Rücken zur Wand steht. Naja, wer es nötig hat. ^^
Wenn euch das so wichtig ist, euch mit wesentlich teureren PCs als "Sieger" zu fühlen dann wohlbekommtsDu willst also sagen, dass die PCler die Sieger sind? Gut, können wir so stehen lassen
Ist doch alles gar kein Problem.Navigation mit Controller, bescheidene, nicht wirklich funtkionierende Filter (wenn überhaupt) etc.
Bei Mobile war ich direkt draußenWo ihr bei Persona seid:
Atlus wollte ein Persona Team Tactics Spiel entwickeln, für PC, nicht für Konsolen:
jaja, auch bei Atlus ändern sich die Zeiten
Weil wir die meisten Games abbekommen, um wieviel besser die Hardware ist, interessiert da gerade nicht.Wenn euch das so wichtig ist, euch mit wesentlich teureren PCs als "Sieger" zu fühlen dann wohlbekommts
Ich würde sterben, wenn ich dauerhaft per Controller navigieren müsste. Vor allem bei so einen langsamen UIIst doch alles gar kein Problem.
Bei Mobile war ich direkt draußen