ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Das bestätigt meine MeinungGenshin Impact ist auch mobile
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das bestätigt meine MeinungGenshin Impact ist auch mobile
Genshin Impact ist besser als Breath of the Wild, change my mind.Das bestätigt meine Meinung
Ich mag beides nichtGenshin Impact ist besser als Breath of the Wild, change my mind.
Bei Mobile war ich direkt draußen
Argh… Ich würde so gerne mehr dazu sagen… Spiel einfach weiter… SPIEL, hab ich gesagt!@CrsRoKk muss sagen.. Persona 5 ist leider geil. Und da spricht grad nicht mal der alk aus mir
Der erste Palast und die Thematik darum, geil, aber auch keine leichte Kost.
Genshin Impact ist besser als Breath of the Wild, change my mind.
Free2PlayMobile heißt nicht automatisch das es schlecht ist:
(da muss man allerdings hoffen das es im Westen erscheint)
Genshin Impact ist besser als Breath of the Wild, change my mind.
Ich bin ja nun kein Fan von ‚BotW‘, aber selbst damit habe ich es wesentlich länger ausgehalten, als mit ‚Genshin Impact‘.Das ist sooo lächerlich
Aber jedem seine Meinung.
Das ist wirklich schön für euch, freut mich.Weil wir die meisten Games abbekommen, um wieviel besser die Hardware ist, interessiert da gerade nicht.
Wo ist das UI langsam?Ich würde sterben, wenn ich dauerhaft per Controller navigieren müsste. Vor allem bei so einen langsamen UI
Argh… Ich würde so gerne mehr dazu sagen… Spiel einfach weiter… SPIEL, hab ich gesagt!
Free2Play
Ich bin ja nun kein Fan von ‚BotW‘, aber selbst damit habe ich es wesentlich länger ausgehalten, als mit ‚Genshin Impact‘.
Ich bin ja nun kein Fan von ‚BotW‘, aber selbst damit habe ich es wesentlich länger ausgehalten, als mit ‚Genshin Impact‘.
Steht noch aus bei mir.Team P4G
Da kann ich gar nicht in Gänze beurteilen. Ich bin nicht soweit gekommen, dass mir das aufgefallen wäre. Mir gefällt das Spiel schlicht nicht, und das wurde mir schon äußerst früh bewusst.Bei Genshin nerven die vielen und langen Texte und Unterhaltungen, die man am Ende in einen Satz hätte zusammenfassen können..sowas hat BotW natürlich nicht. Hätte man bei Genshin die Option Texte zu überspringen..ich würde es machen. Leider werden die Schreiberlinge nach Anzahl der Wörter bezahlt, sowas wird es also nicht geben.
Bei Free2Play bin ich trotzdem raus und die genannten Beispiele finde ich furchtbarMacht nichts, die Frage ist nur wie sie das umsetzen. Es gibt f2p und Gacha-Spiele (dieses Persona ist nunmal eins), wo du keinen Cent reinwerfen brauchst (ST:O, Genshin, Star Rail, Bang Dream, etc.) und nicht nur ne Menge Spaß hast, sondern auch das Endgame locker machst.
Im Gameplaykern ist das hier immer noch ein Persona 5 mit ein paar zusätzlichen Minispielen.
Andererseits war das SMT f2p MMO einfach nur p2w-Mist, aber das waren andere Zeiten.
Steht noch aus bei mir.
Da kann ich gar nicht in Gänze beurteilen. Ich bin nicht soweit gekommen, dass mir das aufgefallen wäre. Mir gefällt das Spiel schlicht nicht, und das wurde mir schon äußerst früh bewusst.
Bei Free2Play bin ich trotzdem raus und die genannten Beispiele finde ich furchtbar
Immer noch nicht verstanden, dass es um Steam ging? Und jetzt muss er es so biegen als ob gesagt wurde, dass GaaS oder f2p schlecht wären. ^^Von "PCler zocken keine F2P und GaaS" zu "Genshin ist besser als Zelda" innerhalb weniger Stunden. Beeindruckend
Was hat dich gestört?Ich bin ja nun kein Fan von ‚BotW‘, aber selbst damit habe ich es wesentlich länger ausgehalten, als mit ‚Genshin Impact‘.
Können ja mal Vergleichen:Das ist sooo lächerlich
Aber jedem seine Meinung.
Nein, auch dann nicht, da es immer noch während der Entwicklung als Free2Play Spiel ausgerichtet war, was man nicht so einfach verbergen kann. Ich mags auch nicht wenn SP Spiele dauernd neue Inhalte bekommen. 1-2 AddOns sind okay. Zumal es nicht mal von Atlus kommt.D.h. hätte man dir 40€ für das gleiche Spiel abgeknöpft, wärst du dabei?
Naja, du hast ne große Welt, die zum erkunden einlädt cund wirklich viele viele viele Quests (die teilweise auch gute Geschichten erzählen, nur muss man die in der Fülle erstmal finden), am anfang aber das typische eingeschränkte Gacha-Tutorial. Spielerisch braucht es sich nicht zu verstecken, das Kampfsystem macht tatsächlich laune, wenn man es kapiert hat.
„Gestört“ ist das falsche Wort, es wollte von vornherein einfach nicht sollen sein. Schwer zu erklären, aber es gibt Spiele, da weiß man vom Gefühl her direkt, dass man damit nicht glücklich wird. Ganz egal wie gut das Spiel objektiv betrachtet sein mag. Bei ‚Genshin Impact‘ war es leider der Fall, nachdem ich es kurz angespielt habe. Passiert.Was hat dich gestört?
Nein, auch dann nicht, da es immer noch während der Entwicklung als Free2Play Spiel ausgerichtet war, was man nicht so einfach verbergen kann. Ich mags auch nicht wenn SP Spiele dauernd neue Inhalte bekommen. 1-2 AddOns sind okay. Zumal es nicht mal von Atlus kommt.
„Gestört“ ist das falsche Wort, es wollte von vornherein einfach nicht sollen sein. Schwer zu erklären, aber es gibt Spiele, da weiß man vom Gefühl her direkt, dass man damit nicht glücklich wird. Ganz egal wie gut das Spiel objektiv betrachtet sein mag. Bei ‚Genshin Impact‘ war es leider der Fall, nachdem ich es kurz angespielt habe. Passiert.