Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Kein Path of Exile für dichFree2Play
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Path of Exile für dichFree2Play
Hab ich ein paar Stunden gespielt und dann die Lust verloren.Kein Path of Exile für dich
Das wundert mich rein gar nichtHab ich ein paar Stunden gespielt und dann die Lust verloren.
Gestern cp2077 beendet
Heute nier automata beendet
Hol dir Like A Dragon. Erscheint in 12 Tagen
Wie oft?Heute nier automata beendet
Weiss noch nicht was ich nun angehe. Die auswahl ist riesig
Ich hab heute Stray Gods: The Roleplaying Musical beendet und muss mich auch entscheiden, was ich als nächstes angehe.
Das neue Prince of Percia ist nichts für mich. Ich hab noch einige Spiele aus dem letzten Sale, die ich spielen kann. Muss mich nur entscheiden.Ggf Prince of Persia? Soll richtig gut geworden sein. Das wäre auch auf meiner Wishlist aber weiss nicht ob ich das noch vor LIke a Dragon schaff. Ggf später im Sale
Hatte einige Probleme mit dem KS von Yakuza7. Vor allem mit AOE-Attacken bei denen das Balancing nicht vorhanden scheint.
Was mich richtig rausholt im Vergleich zu alten Teilen ist das Party-System. Hat für mich nichts mit Yakuza zu tun wenn meine 4er Party auf einen einzelnen Büroangestellten einprügelt. Passt für mich zur Identität der IP, die in der Hinsicht natürlich primär Kiryu getragen wird, der halt eine one man battle army ist. Das Gefühl kommt mit Ichiban keine Sekunde auf.
Deswegen ist es nicht das klassische Yakuza sondern "Like a Dragon" als Reihe. Es hat Verbindungen zur Yakuza Reihe aber geht einen komplett neuen Weg. Mir hat es halt total gefallen und abgeholt.
Like a Dragon ist nur der Japanische Titel jetzt auf Englisch übersetzt. Es ist noch immer Ryu Ga Gotoku und der direkte Nachfolger. Du spielst nichts anderes als Yauza 8 in ein paar Wochen, den 9 Mainteil.
Zwischen dem Zornessturm von Bürobedarf und nicht mehr vorhandener grüner GegenwehrAb und zu ploppen die guten alten Pikas halt doch noch auf
Nintendo hat die aktuelle Gen ganz klar gewonnen. Wer ist noch hypt auf die Switch 2 also den Sieger der nächsten Gen?
Xbox und ps5 können wieder zurück in die Mottenkiste. Zeit für echtes Next Gen mit Switch 2