PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
the touryst läuft aber mit 6k und nicht mit 4k. gabs das gerade im ps+ oder wie kommst du auf das uralt game? :coolface:

Nein, es wird voll nativ 8K@60 auf PS5 gerendert und ubersampled 4K dann angezeigt. Aha, die Vergangenheit ist wohl auf ein mal wieder nicht mehr wichtig :coolface: das Spiel ist seid zwei Jahren auf meiner Wishlist :coolface: es soll sehr gut sein :kruemel:

Shin'en Multimedia's brilliant game - The Touryst - is now available for PS4 and PS5 consoles and it is now confirmed as the very first native 8K rendered game on the new generation of consoles, running beautifully at 60 frames per second no less. That's right: according to our discussions with the developer, the game internally renders at 7680x4320 - no temporal super-sampling, no reprojection, no checkerboarding, no AI upscaling. It's full-on 4320p.

28:1 PS5 gegen Series im Xbox stärksten wachsenden Markt :rofl3:
GDptIFGXsAA2bTV

Aber aber ist doch alles total egal sind doch nur Zahlen

Wird trotzdem von der Switch geschlagen. Ist dir das entgangen?
Japaner brauchen halt oft mobile Geräte weil die immer nur unterwegs sind.
Wäre die Switch eine rein stationäre Konsole wäre sie deutlich weniger gekauft worden, und wahrscheinlich auch deutlich weniger kaputt gegangen, das ist nämlich auch so eine Sache von mobilen Geräten.

Die fallen mal auf den Boden, oder werden verloren, oder geklaut, oder landen versehentlich im Klo, oder oder...
Aber Glückwunsch zu den Switch Verkaufszahlen. :tinglewine:

Xbox ist aber schon extrem mit 28:1 und gerade mal 7K Einheiten in einem Dezember, aber in die Richtung entwickelt sich das ja überall mittlerweile.
Wie sollte man auch noch groß Vertrauen in die Xbox haben, bisher ist das alles ja eher ernüchternd :shakehead:

Wäre die Switch eine rein stationäre Konsole wäre sie deutlich weniger gekauft worden, und wahrscheinlich auch deutlich weniger kaputt gegangen, das ist nämlich auch so eine Sache von mobilen Geräten.

Die fallen mal auf den Boden, oder werden verloren, oder geklaut, oder landen versehentlich im Klo, oder oder...

Xbox ist aber schon extrem mit 28:1, aber in die Richtung entwickelt sich das ja überall mittlerweile.
Wie sollte man auch noch groß Vertrauen in die Xbox haben, bisher ist das alles ja eher ernüchternd :shakehead:
Nö.

Wird trotzdem von der Switch geschlagen. Ist dir das entgangen?
Egal, sind doch nur Zahlen.

Xbox ist aber schon extrem mit 28:1, aber in die Richtung entwickelt sich das ja überall mittlerweile.
Sofern die durschnittliche Fallhöhe in Japan nicht deutlich über Eiffelturm liegt, hinkt deine Logik eklatant und fällt unter Paulanergarten.

Sofern die durschnittliche Fallhöhe in Japan nicht deutlich über Eiffelturm liegt, hinkt deine Logik eklatant und fällt unter Paulanergarten.
Schickt mir mal eure Switches, ich probiere das mal ;)

Aber Spaß beiseite, mir sind die VKZ der Switch eh völlig egal, kann sich auch 10 Millionen mal am Tag verkaufen, hab ich persönlich auch nichts von.

Ich mach einen Vorschlag, mach das mit deiner PS5 und ich dann mit meiner Switch.
Die PS5 ist aber nicht für mobile Mitnahme ausgelegt ☺️

Aber wie gesagt, jetzt mal ernsthaft, natürlich hat ein mobiles Gerät mehr Risiken kaputt zu gehen, verloren zu gehen oder geklaut zu werden.
Kann aber gut damit leben wenn die Switch noch so oft gekauft wird, ist ja nicht so als ob das mich einen Impact hätte.

Deswegen kann ich auch ganz problemlos sagen, Glückwunsch Nintendo und viel Spaß mit der Switch :tinglewine:

Damit beweist du die Zahlen aus Deutschland, darum ging es nicht.

Außerdem nur Retail ;)

Die PS5 ist aber nicht für mobile Mitnahme ausgelegt ☺️

Aber wie gesagt, jetzt mal ernsthaft, natürlich hat ein mobiles Gerät mehr Risiken kaputt zu gehen, verloren zu gehen oder geklaut zu werden.
Kann aber gut damit leben wenn die Switch noch so oft gekauft wird, ist ja nicht so als ob das mich einen Impact hätte.

Deswegen kann ich auch ganz problemlos sagen, Glückwunsch Nintendo und viel Spaß mit der Switch :tinglewine:
Wenn es so problemlos wäre, warum dann die Sätze davor?

Zurück
Top Bottom