PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nichtsdestotrotz werden Frickler jetzt richtig schön mit zwielichtigem DRM gegängelt.
Danke Capcom :banderas:
Capcom bekommt deswegen gerade auch schön die Quittung, keine Sorge. PCler schlucken nicht alles, sind ja keine PSler, die Bezahl-Multiplayer toll finden. ^^

edit: mit deinen Augen scheint was nicht zu stimmen, sonst würdest du kein Ideon Bild zum Userbashing nehmen. Liegt wohl auch an der Playstation Auflösung. :)

:)
Der nächste schwache und vor allem lächerliche Versuch.
Ist nichts anderes, als der Eurogamer Artikel.

Auch in deinem Artikel steht:
"Due to an issue observed with the latest update released, we have reverted the corresponding update," Capcom said in a Steam update. "We apologise for the inconvenience caused, and once the issue is resolved, we will re-release the update.
Bevor du so panisch Damage Control betreibst, solltest du dein Zeug mal lesen...

Der nächste schwache und vor allem lächerliche Versuch.
Ist nichts anderes, als der Eurogamer Artikel.
Auch in deinem Artikel steht:

Bevor du so panisch Damage Control betreibst, solltest du den Artikel lesen...
Klar, der Patch war ja nicht nur DRM sondern auch bugfixes, wie der neue Patch aussehen wird, wissen weder du, noch ich. Aber brüll halt lauter. :)

Boah PC und diese ganz Sicherheitsvorkehrungen, das würde mich als Windows Gamer so nerven :mad:

Klar, aber PCler haten das nicht so sehr. Wie war das mit euren Genshin Bashes? :D

Bestes Damage Control Video überhaupt von den PClern.

Das beste am dem Video ist, dass es bald 3 Jahre alt wird und der Typ am Ende extra noch sagt man müsse hoffen das die Entwickler auf PS5 nicht nutzen... "we will see" ... also was ist jetzt? Hast du auch was aktuelles dazu? Oder war das einfach nur nen Schnellschuss um auf Steras irgendwie zu reagieren? :D

Ohh seit 2021 kein Wort mehr dazu 🤔
Interessant das @Amuro da nix zu sagt.
Scheinbar besteht das Problem eher auf dem PC.
Ich versuche gerade irgend ein Spiel/Entwickler zu finden der das Tool für ein PS5 Spiel benutzt hat. (weil es mich auch interessiert)
Ich finde lediglich nur die Information, dass den Entwickler das Tool als Option bereit gestellt wurde.

Ich versuche gerade irgend ein Spiel/Entwickler zu finden der das Tool für ein PS5 Spiel benutzt hat. (weil es mich auch interessiert)
Ich finde lediglich nur die Information, dass den Entwickler das Tool als Option bereit gestellt wurde.
Zu ‚Life of Pi‘ und ‚Denuvo‘ findet man etwas. Aus dem ‚GamePass‘ heraus, ließ sich das Spiel wohl bei ein paar Gamern nicht starten (Reddit), und ansonsten findet man halt den ein oder anderen Bericht dazu, dass die Leute nicht allzu glücklich darüber sind.

Wie aktuell das noch immer ist, kann ich jedoch nicht sagen. Ich habe das Thema jetzt nur grob überflogen.

Zurück
Top Bottom