PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Richtig und das ist momentan Sony. ;)

Ist halt wegen der Generationenstruktur von Konsolen nicht so einfach. Eine Konsole ist ja kein Snickers :coolface:

Predator ist doch keine Sony IP.

Ist Spidey auch nicht. Predator ist ein PS-Game.

Das liest sich nicht gut…werde bestimmt nichts mehr im Nachhinein investieren.
Es war nicht gut. Ich habe es zum Launch gesuchtet und bin noch einmal zurückgekehrt, aber dann spielt man mit Leuten, die ganz anderen Stuff haben....naja.
Problem sicherlich kleiner wenn man mit fixen CW-Gruppen spielt. :coolface:

Man macht auch wenn man beim PSN rechnen würde wie Nin (und hier wieder, obwohl ich das schon getan habe....Umsatz rechnet Nin beim Store hier exotisch, nicht Sony. Steam, Xbox, Apple, Google....jeder Supermarkt...rechnet wie PS....) mehr Umsatz als Nin.
Dann erzähl mal wie der Umsatz der PS Sparte dann aussieht. Keine Sorge, mir ist bewusst das dort nichts kommt.

Hier greift nämlich:

Du haust immer Dinge raus und verlangst vom Gegenüber, dass er diese einfach so schluckt. So wie jetzt auch mal wieder. Beleg die Aussagen bitte mal.

Es scheint so als wäre das Playdohstation-Business weiterhin nicht profitabel und dass zu Notmaßnahmen gegriffen werden muss, um die Verluste von Phantomgames wie dem Phantom-Multiplayer von Uncharted mit Zombies: Part II zu kompensieren. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Das ist doch naheliegend. Nachdem Factions eingestellt und die Community negativ reagiert hat kommt nun das Remaster zu einem Titel, welcher gerade mal 2020 erschienen ist. Wenn es Remaster oder Remake zu einem wirklich älteren Titel ist und weitaus mehr Sinn ergibt, bin ich vollends dafür. Wenn es aber danach aussieht, dass man eine nicht vorhandene 1st Party Roadmap "kaschieren" möchte und dies offensichtlich ist.

Bei dem Ports von Wii u auf Switch kam noch hinzu, dass sehr wenige eine WII U hatten und daher die Spiele mit der Switch eine viel größere Spielerschaft erreichte.

Guten Morgen an der Stelle :)

Es scheint so als wäre das Playdohstation-Business weiterhin nicht profitabel und dass zu Notmaßnahmen gegriffen werden muss, um die Verluste von Phantomgames wie dem Phantom-Multiplayer von Uncharted mit Zombies: Part II zu kompensieren. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Playdohstation tritt eben verzweifelt auf der Stelle, Wachstum weit und breit nicht in Sicht :shakehead:

CeTDg5K.jpeg

Spätestens wenn Ms 3rd geht wird man kaum noch Kommentare zu X Post lesen. Weil dann haben Xbotler nicir zu lachen. xD
Die Sache ist halt auch das es inzwischen ziemlich sicher ist das Xbox First Party Titel auf Playstation/Switch kommen. Vermehrt sei dazu gesagt. Von vielen seriösen Quellen berichtet.

Und nein, Microsoft wird Titel bringen die erst mal exklusiv Xbox/PC waren, und nicht das die Ausrede kommt "Microsoft hat schon immer Spiele Multi gebracht (Minecraft etc)."

Ja....die ersten paar Wochen. Arrowhead ist was MTX betrifftr ungefähr auf dem Niveau von Naughty Dog und das heißt: Scheiße. Ich habe Helldivers1 aufgehört zu zocken, weil sie MTX gebracht haben, die Balance beeinflussten und es mit "ist ja CooP, hilft allen", rechtfertigten.
Wenn das Spiel ein Dauerbrenner für mich wird und guter Content kommt, dann werde ich auch diese weiter mit € unterstützen.

Das Spiel hat jetzt schon nur 35€ (UVP40) gekostet. Da hab ich echt kein Problem mit. Aber muss gut werden, logisch - Grundvoraussetzung.

Das ist doch naheliegend. Nachdem Factions eingestellt und die Community negativ reagiert hat kommt nun das Remaster zu einem Titel, welcher gerade mal 2020 erschienen ist. Wenn es Remaster oder Remake zu einem wirklich älteren Titel ist und weitaus mehr Sinn ergibt, bin ich vollends dafür. Wenn es aber danach aussieht, dass man eine nicht vorhandene 1st Party Roadmap "kaschieren" möchte und dies offensichtlich ist.

Bei dem Ports von Wii u auf Switch kam noch hinzu, dass sehr wenige eine WII U hatten und daher die Spiele mit der Switch eine viel größere Spielerschaft erreichte.

Es ist nicht verkehrt, aber eben doch komplexer warum jetzt schon ein Remastered für Part II erscheint.

1. Verkaufen sich die Remasters/Remakes/Ports einfach sehr gut mit geringen finanziellen Aufwand (wobei z. B. bei SM1 Remastered mit Budget von ~40 Millionen USD wiederum auch fast teuer einschätze persönlich, aber bei Groß-Neu-produktionen bis 300 Millionen USD aber ein Schnäppchen).

2. Gibt es schon mehr wie nur das Hauptspiel, sondern auch den Rogue Modus, Lost Levels etc. plus

3. ob Disc oder Digital Besitzer der PS4 Version können für 10€ upgraden.

4. Natürlich ist es ein Weg Geld reinzubringen und um den Newskreislauf positiv zu halten.

Wenn das Spiel ein Dauerbrenner für mich wird und guter Content kommt, dann werde ich auch diese weiter mit € unterstützen.

Das Spiel hat jetzt schon nur 35€ (UVP40) gekostet. Da hab ich echt kein Problem mit. Aber muss gut werden, logisch - Grundvoraussetzung.

Habe ich theoretisch auch nicht. Aber Pay2Win -Zeug hat in Games nix verloren. Waffen, selbst wenn halbwegs balanced, sollte man nie hinter DLC stecken.

Interne Infos eines XBOX Fanboys mit 1000 Followern :coolface: Wahrscheinlicher ist doch, dass das Remaster wegen dem PC Release kommt.

Zurück
Top Bottom