PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Prince of Persia, das bisher beste Spiel des Jahres, wurde inzwischen auf allen current gen Plattformen und dem PC getestet.

Die Switch Version ist die beste. Am "schlechtesten" natürlich auf dem PC.

Hier wird mal wieder deutlich, welche die einzige Plattform ist, die man als Gamer wirklich braucht. Danke Nintendo!

Screenshot-20240113-110540.png

:kruemel:

Bitte denkt an unser diesjähriges Motto Glanz statt Ranz,danke :)

Thread 'X Twitter X War' https://forums.consolewars.de/threads/x-twitter-x-war.83632/
Glanz statt Ranz
:moin:

Das ist doch naheliegend. Nachdem Factions eingestellt und die Community negativ reagiert hat kommt nun das Remaster zu einem Titel, welcher gerade mal 2020 erschienen ist. Wenn es Remaster oder Remake zu einem wirklich älteren Titel ist und weitaus mehr Sinn ergibt, bin ich vollends dafür.
Ich hätte mir auch gern andere Titel z.B. aus der PS3 Ära gewünscht, die aus der PS3 Geiselhaft befreit werden. Die Native PS5 Version nehme ich aber gern.
Wenn es aber danach aussieht, dass man eine nicht vorhandene 1st Party Roadmap "kaschieren" möchte und dies offensichtlich ist.
Heute schon Roadmap gebeggt?
:awesome:
Bei dem Ports von Wii u auf Switch kam noch hinzu, dass sehr wenige eine WII U hatten und daher die Spiele mit der Switch eine viel größere Spielerschaft erreichte.
Aber die HD Versionen von Zelda WW und TP kamen bis heute nicht auf die Switch.
:isaac:
Guten Morgen an der Stelle :)
Guten Morgen an alle Gamer
Und Non Gamer ( @CrsRoKk )
:coolface:

Wahrscheinlicher ist doch, dass das Remaster wegen dem PC Release kommt.
Davon darf man immer ausgehen, PC öffnet halt Türen. :awesome:

Prince of Persia, das bisher beste Spiel des Jahres, wurde inzwischen auf allen current gen Plattformen und dem PC getestet.

Hier wird mal wieder deutlich, welche die einzige Plattform ist, die man als Gamer wirklich braucht. Danke Nintendo!

Hast ja nicht grundlos die Anzahl der Switch Reviews abgeschnitten :awesome:

Wie du extra die 18 Reviews der Switch Version rausgeschnitten hast. :lol2:

Das Spiel liegt bei 86%, weil man immer den Wert mit den meisten Reviews nimmt

So handhabt Metacritic das übrigens ebenso.

Deswegen ist Starfield auch ne 83% und keine 86%(PC)

Da hier so viele davon schwärmen, werde ich mir die Demo mal auf der ‚Switch‘ herunterladen. :)

Guten Morgen an alle Gamer
Und Non Gamer ( @CrsRoKk )
:coolface:
Endlich die Anerkennung, die ich verdiene.
:banderas:

Nachdem ich gestern ‚Fate/Samurai Remnant‘ abgebrochen habe, bin ich heute wieder auf dem goldenen Pfad eines NonGamers und spiele ‚Tales of Berseria‘. :laserfish:
Nach bis drei Stunden kann ich schon sagen, dass es sich hierbei um ein großartiges Game handelt... :aargh:

Wie du extra die 18 Reviews der Switch Version rausgeschnitten hast. :lol2:

Das Spiel liegt bei 86%, weil man immer den Wert mit den meisten Reviews nimmt

So handhabt Metacritic das übrigens ebenso.

Deswegen ist Starfield auch ne 83% und keine 86%(PC)
Als ob er das nicht wüsste. :coolface:

und spiele ‚Tales of Berseria‘. :laserfish:
Nach bis drei Stunden kann ich schon sagen, dass es sich hierbei um ein großartiges Game handelt... :aargh:

Ich kann den Cast in dem Spiel nicht ab, bin damit nie warm geworden und es ist bis heute das einzige Tales of, was ich nicht beendet habe..und ich finde es nicht mal schade drum.

Ich kann den Cast in dem Spiel nicht ab, bin damit nie warm geworden und es ist bis heute das einzige Tales of, was ich nicht beendet habe..und ich finde es nicht mal schade drum.
So gehen die Meinungen auseinander. Ich hingegen finde den Cast bisher ziemlich gut. Allen voran die Hexe, das kleine Miststück. :coolface:

Ja, doch. Die Switch Shmup Bibliothek wächst :coolface:
Hier fehlen viele Sachen von alten Konsolen und HH wie auch spezielleres von PC Engine über WonderSwan oder GameGear. Gut. So viel hab ich da ned. An der Zahl evtl. 30. Aber wollte mal Fokus auf Switch und was grade in Reichweite lag (PS4/5). Razion EX fehlt noch und zb. Deathfinger.
Und hab ich erst nach dem Foto bemerkt dass ich doch ned alles erwischte auf Switch. Zu viele Shmups :banderas:

Zuletzt bearbeitet:

Capcom on PC halt :banderas:

Hier fehlen viele Sachen von alten Konsolen und HH wie auch spezielleres von PC Engine über WonderSwan oder GameGear. Gut. So viel hab ich da ned. An der Zahl evtl. 30. Aber wollte mal Fokus auf Switch und was grade in Reichweite lag (PS4/5). Razion EX fehlt noch und zb. Deathfinger.
Und hab ich erst nach dem Foto bemerkt dass ich doch ned alles erwischte auf Switch. Zu viele Shmups :banderas:

schöne Sammlung :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Als Dank fängt Capcom an PCler mit Trojanern usw. zu verseuchen

GDor-Rm6-Xo-AAfp-Gs.jpg

Schöner Thread dazu

Ich verkaufe btw meine turbografx 16 mini auf Kleinanzeigen

Als Dank fängt Capcom an PCler mit Trojanern usw. zu verseuchen

GDor-Rm6-Xo-AAfp-Gs.jpg

Schöner Thread dazu
Das sind false positives und keine Trojaner. Wie war das mit Twitter Trollposts? :ugly:

Das sind false positives und keine Trojaner. Wie war das mit Twitter Trollposts? :ugly:

Und keine Ahnung was Capcom macht:
Freunde machen die sich mit diesem DRM auf jeden Fall keine. Letzte Stellungsnahme war ja sogar "war ein Fehler", was dann auch wieder typisch Capcom ist :coolface:

Übrigens wäre Denuvo da die bessere Wahl....welche sie ja erst aus älteren Titeln entfernt haben :ugly:

Freunde machen die sich mit diesem DRM auf jeden Fall keine. Letzte Stellungsnahme war ja sogar "war ein Fehler", was dann auch wieder typisch Capcom ist :coolface:

Übrigens wäre Denuvo da die bessere Wahl....welche sie ja erst aus älteren Titeln entfernt haben :ugly:
Keins von beiden ist irgendeine gute Wahl. Irgendwelche Krawattenträger mit komischen Entscheidungen, die dank backslash eh zurückgerudert werden :ugly:

PS5 Spieler spielen viel lieber f2p Titel

vY4hOCih.jpg

Provokation
Nichtsdestotrotz werden Frickler jetzt richtig schön mit zwielichtigem DRM gegängelt.
Danke Capcom :banderas:

Keine Sorge, Capcom hat ausdrücklich betont, dass er wieder kommt

GbM9wj.png

Edit:
Dieses in höchstem Maße verzweifelte Ablenkungsmanöver mit "aber, aber F2P auf PS5!!!!"
Da weiß man Bescheid

Ganyc-Cry.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom