Lance83
L18: Pre Master
Hört auf Lep,issn guter Mod![]()
Ich frag nur nach. Mehr nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hört auf Lep,issn guter Mod![]()
Ja. Es ging oftmals nur um die Plattform welche Spiele man gut findet und welche man basht. Nicht auf Playstation = Schrott.Nongamer halt, deren einzige Freude in Bezug auf Videospiele in der Missgunst liegt.
Seltsame Dinge geschehen zurzeit. Das wird mit dem Erscheinen der Pro garantiert nicht besser werdenWie die Grünen Hi-Fi Rush auf PS5 feiern weil sie sonst nichts zu feiern haben![]()
Scheint so als wären PS-Propagandaboys keine ECHTEN Gamer.Ja. Es ging oftmals nur um die Plattform welche Spiele man gut findet und welche man basht. Nicht auf Playstation = Schrott.
So kennt man unsere blauen Freunde![]()
Passiert, ich bin aber bei ‚Final Fantasy IX‘ guter Dinge, dass es Dir gefallen wird… ansonsten brenn in der Hölle.Ich bin gespannt. Hatte immer gehofft der Funke springt wie bei Persona über, aber leider Fehlanzeige.
Hätte ich es aber nicht versucht, wären mir vielleicht einiges entgangen.
Klobrille, dürfte hier einigen bekannt sein von der grünen Fraktion.Wer ist das?
Man spürt regelrecht seine Enttäuschung. Das Leben geht aber weiter. Jez und Colt sind auch wieder in den Xbox Hypetrain eingestiegen.
Er klingt so dermaßen verletzt und bitter...
Heute erscheint Hi-Fi Rush für die PS5 und am Freitag Rise of the Ronin . Das PS5 Lineup 24 ist einfach unschlagbar.![]()
Ich dachte dieses hi-fi rush ist ein 9,99€ Indie titeldie wollen ernsthaft 29,99€ dafür haben.
Sorry das geht nicht![]()
Hat er sich das hier von den Blauen abgeschaut, wie?![]()
warum? hab noch nie so positiv in die zukunft als edelgamer geschaut#greatnessawaits
die wichtigsten sony studios haben noch nichtmal released, die pro kommt erst dieses jahr und die konkurrenz sieht schon jetzt kein land![]()
Du musst schon richtig lesen.Es geht nicht um die PS5PS5 Flop verstaubt im Lager
PS5-Flop verstaubt im Lager: Jetzt zieht Sony die Notbremse
![]()
Sony zieht die Reißleine: Niemand will diesen PS5-Flop
Die PS5 ist sowohl erfolgreich und bei Gamern auf der ganzen Welt beliebt. Ganz anders sieht das bei einem offiziellen PS5-Zubehör aus –..www.giga.de