PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Pro ist schon fein, da native 4K in 60-120 fürs möglich werden + hier und da Goodies wie verbessertes Raytracing.

Persönlich reicht mit die vanilla pS5. Fand schon die PS4 pro nicht wirklich notwendig, da sich die Verbesserungen doch meist stark in Grenzen hielten und hier wird es nicht anders sein.
Die PS4 Pro war in Bezug auf VR relevant. Persönlich sehe ich jedoch dieses Mal keinen Grund, erneut eine Pro-Version zu kaufen. Da Sony knausrig mit exklusiven Spielen ist, die einen Anreiz bieten könnten, werde ich entspannt auf die PS6 warten.
 
Die PS4 Pro war in Bezug auf VR relevant. Persönlich sehe ich jedoch dieses Mal keinen Grund, erneut eine Pro-Version zu kaufen. Da Sony knausrig mit exklusiven Spielen ist, die einen Anreiz bieten könnten, werde ich entspannt auf die PS6 warten.

PS5 Pro bin ich noch am überlegen. Die Unterschiede in Punkto Grafik und Performance müssen merklich sein meinetwegen. Sonst lass ich sie aus. Spätestens im März 2025 kommt die Switch 2 (die hol ich sicher und hoffe nur noch auf AK als Sahnehäubchen).

PS:

Anscheinend gibts eine Demo zum Sandland Game :) Der Titel ist auf meiner Wishlist aber war unsicher. Edit: Die Demo ist auch im deutschen PSN. Lade sie herunter und teste es die Woche an.

 
Man redet immer über no games auf der PS5.Aber FF.7 Part 2,Ronin und Stellar Blade sagen was anderes.
Box ?Wann kommt da endlich ein großes Highlight

Mein lieber @mogry der Punkt ist: Die meisten Sony Trolle kaufen diese Games ja nicht und ergo spielen sie nicht. Ob FF7 Rebirth oder was auch immer. Das gleiche wie beim gehype um PS VR 2 (RIP). Ihnen gehts nur um Missgunst (wie @NextGen es sagte) dass z.B. MS Spiele auf PS5 kommen aber man anderen Spielern ob Switch, PC oder XBOX keine Games wie FF7 usw gönnt.

Helfe gerne weiter wenn du Fragen hast :)
 
Ist zwar schade, aber wenn es einfach nicht sein soll, dann ist es besser die Reißleine zu ziehen. Sofern Du gefallen an ‚Final Fantasy IX‘ finden solltest, wird sich an Deiner Wahrnehmung der Ableger ab ‚Final Fantasy X’ wohl kaum etwas ändern dürfen. Vielleicht treffen ja die älteren Teile eher Deinen Nerv, doch wenn es auch mit ‚Final Fantasy IX‘ nichts wird, dann zieh lieber weiter. :)
Ich bin gespannt. Hatte immer gehofft der Funke springt wie bei Persona über, aber leider Fehlanzeige.
Hätte ich es aber nicht versucht, wären mir vielleicht einiges entgangen.
 
Zurück
Top Bottom