Eisenschweißer
L15: Wise
- Seit
- 27 Jan 2018
Ratio Europa 8,5:1, noch Fragen?Relativierungsboxler völlig am fantasieren
Gott ist das gut![]()
Weggetreten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ratio Europa 8,5:1, noch Fragen?Relativierungsboxler völlig am fantasieren
Gott ist das gut![]()
Ratio Europa 8,5:1, noch Fragen?
Weggetreten![]()
6 Stunden der WendeWarte bis Hellblade 2 kommt!!!
Der Wende![]()
Die PS4 Pro war in Bezug auf VR relevant. Persönlich sehe ich jedoch dieses Mal keinen Grund, erneut eine Pro-Version zu kaufen. Da Sony knausrig mit exklusiven Spielen ist, die einen Anreiz bieten könnten, werde ich entspannt auf die PS6 warten.Pro ist schon fein, da native 4K in 60-120 fürs möglich werden + hier und da Goodies wie verbessertes Raytracing.
Persönlich reicht mit die vanilla pS5. Fand schon die PS4 pro nicht wirklich notwendig, da sich die Verbesserungen doch meist stark in Grenzen hielten und hier wird es nicht anders sein.
Die PS4 Pro war in Bezug auf VR relevant. Persönlich sehe ich jedoch dieses Mal keinen Grund, erneut eine Pro-Version zu kaufen. Da Sony knausrig mit exklusiven Spielen ist, die einen Anreiz bieten könnten, werde ich entspannt auf die PS6 warten.
Blurryblade wird leider auch nicht mehr helfen können sein wird!Warte bis Hellblade 2 kommt!!!
Der Wende![]()
Wie Sony's plötzlich Banderas für Xbox Spiele verteilen nur weil diese nun auf Playstation verfügbar sind. Es Sagt viel ausHeute erscheint Hi-Fi Rush für die PS5 und am Freitag Rise of the Ronin . Das PS5 Lineup 24 ist einfach unschlagbar.![]()
Nongamer halt, deren einzige Freude in Bezug auf Videospiele in der Missgunst liegt.Wie Sony's plötzlich Banderas für Xbox Spiele verteilen nur weil diese nun auf Playstation verfügbar sind. Es Sagt viel aus![]()
Eben wo bleibt die RoadmapMan redet immer über no games auf der PS5.Aber FF.7 Part 2,Ronin und Stellar Blade sagen was anderes.
Box ?Wann kommt da endlich ein großes Highlight
Man redet immer über no games auf der PS5.Aber FF.7 Part 2,Ronin und Stellar Blade sagen was anderes.
Box ?Wann kommt da endlich ein großes Highlight
Nongamer halt, deren einzige Freude in Bezug auf Videospiele in der Missgunst liegt.
Ich bin gespannt. Hatte immer gehofft der Funke springt wie bei Persona über, aber leider Fehlanzeige.Ist zwar schade, aber wenn es einfach nicht sein soll, dann ist es besser die Reißleine zu ziehen. Sofern Du gefallen an ‚Final Fantasy IX‘ finden solltest, wird sich an Deiner Wahrnehmung der Ableger ab ‚Final Fantasy X’ wohl kaum etwas ändern dürfen. Vielleicht treffen ja die älteren Teile eher Deinen Nerv, doch wenn es auch mit ‚Final Fantasy IX‘ nichts wird, dann zieh lieber weiter.![]()
Ich bin auch angespannt wie ein FlitzebogenWann kommen die Xbox VKZ für März?
Kann’s kaum erwarten, wieder ein Monat ohne Game für die UnbuyedBox![]()
Gott, kann man etwas schöneres träumen, gratuliere dir herzlich dazuguten morgen! hab heute von der pro und gta 6 geträumt![]()
Moderativer Hinweis: schaltet mal wieder einen Gang zurück.
Hört auf Lep,issn guter ModWarum? Was denn los?