PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die XSX ist auch ist auch stärker auf dem Papier, aber für die Box interessiert sich fast keiner, Deswegen reichen selbst 17TF und die Box weiter vorzuführen:uglygw:
Ich denke nicht, dass es an den TFlops liegt. Oder wie sonst kannst du es dir erklären, dass eine Switch mit nicht mal einem TFLOP was SW und HW Zahlen angeht sowohl Sony und Microsoft deklassiert.
 
Wie man es fertig bringen kann mit der stärksten Konsole Xbox diese Generation nicht eine einzige Referenz aufs Parkett zu zaubern weiss nur Phil alleine :lol:
Ab Weihnachten ist damit sowieso Essig ...
Alles wie gehabt , Sony führt die Pseudo Konkurrenz jetzt schon seit Generationen vor :goodwork:
 


Bloomberg: PlayStation VR2 Produktion pausiert

Bombe läufts für Sony :lol:xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro ist schon fein, da native 4K in 60-120 fürs möglich werden + hier und da Goodies wie verbessertes Raytracing.

Persönlich reicht mit die vanilla pS5. Fand schon die PS4 pro nicht wirklich notwendig, da sich die Verbesserungen doch meist stark in Grenzen hielten und hier wird es nicht anders sein.
 
Sind 17 TF Von was für warmen Eislutschern träumt man hier denn?

GI8z6iaXwAAkZkl


  • Rendering 45% faster than PS5
  • 2-3x Ray-tracing (x4 in some cases)
  • PSSR (PlayStation Spectral Super Resolution Upscaling) upscaling/antialiasing solution (besser als DLSS)
  • Support for resolutions up to 8K is planned for future SDK version
  • Custom machine learning architecture
  • AI Accelerator, supporting 300 TOPS of 8 bit computation / 67 TFLOPS of 16-bit floating point
GI3XNoRawAAGF27

GTAVI gefühlsexklusiv nur auf Playstation :banderas:

  • AI Accelerator, supporting 300 TOPS of 8 bit computation / 67 TFLOPS of 16-bit floating point



Sony ist so nett und wird Hardware im Wert (Produktion) von 2000+ USD für 499 USD verschenken. Erklärt die großartigen Gewinnmargen.

what a mess facepalm GIF by VH1
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens stellt Sony die Produktion der Konsole nicht ein.
Im Gegensatz zu Microsoft
:awesome:

MS hat erst ein neues XBOX Development Kit in Südkorea eingereicht.



Generell sollte hier keiner hoffen, dass einer der Konsolenhersteller aufhört mit der Produktion von Konsolen an sich. Einfach mal ausserhalb der WAR-BUBBLE sachlich das ganze sehen und die Gefahren dahinter, wenn ein Hersteller verschwindet.
 
Heute erscheint Hi-Fi Rush für die PS5 und am Freitag Rise of the Ronin . Das PS5 Lineup 24 ist einfach unschlagbar. :banderas:

Ich spiele lieber Zelda Tears of the Kingdom ;)
Und überlege mir nochmal Elden Ring auf PS5 zu holen bis zum Endcontent zu zocken damit ich für den DLC vorbereitet bin. Hatte es damals auf Series X gezockt. Daneben wäre Unicorn Overlord noch auf meiner Wishlist. Wennst Hi Fi Rush nicht kennst -> hole es!
 
Zurück
Top Bottom