PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dragons Dogma 2 ist das natürlich, sieht man doch direkt. Das Spiel was am gleichen Tag erscheint, wie Rise of the Ronin, welches untergehen wird, bis zum PC Release versteht sich. :)

was hast du die ganze zeit mit dragons dogma? du tust so als wäre es ein pc exklusivspiel mit 95er meta und nicht ein multi spiel und nachfolger zu nem spiel dass nur knapp nen 80er meta bekommen hat xD:fp:

erinnert sehr an den bauchplatscher den ihr mit starfield hingelegt habt. dann läuft es halt auf dem pc mit mehr frames, oh mein gott :eek:wenn man nach den mindestanforderungen geht wird ein großer teil der pcler auch nicht auf 60fps kommen

und guess what selbst wenn dragons dogma mit nur 30 frames auf konsolen läuft sind es immer noch 30 mehr als unicorn overlord am pc und das wird am ende einen viel höheren mc haben, da staunst du was? :goodwork:
 
Da gibt es doch ein gutes Meme für:

kocMutI.jpg



was hast du die ganze zeit mit dragons dogma?

Hidden Gem, versteht man als Meta-Gamer natürlich nicht :kruemel:
 
was hast du die ganze zeit mit dragons dogma? du tust so als wäre es ein pc exklusivspiel mit 95er meta und nicht ein multi spiel und nachfolger zu nem spiel dass nur knapp nen 80er meta bekommen hat xD:fp:

erinnert sehr an den bauchplatscher den ihr mit starfield hingelegt habt. dann läuft es halt auf dem pc mit mehr frames, oh mein gott :eek:wenn man nach den mindestanforderungen geht wird ein großer teil der pcler auch nicht auf 60fps kommen

und guess what selbst wenn dragons dogma mit nur 30 frames auf konsolen läuft sind es immer noch 30 mehr als unicorn overlord am pc und das wird am ende einen viel höheren mc haben, da staunst du was? :goodwork:
Was ich damit habe?

Es ist das Spiel was gleichzeitig mit dem Sony (Zeit) exklusiven Rise of the Ronin erscheint. Und es wird Rise of the Ronin vernichten, selbst die Ruckelversion auf PS5 wird es das :awesome:
(aber gut, Kunststück, ist in dem Fall auch nicht schwer, da Rise of the Ronin ja auch eine Ruckelversion wird ^^).

Keine Ahnung, wieso du jetzt mit PC ankommst, darum ging es nicht ^^
 
Zurück
Top Bottom