PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
EU sales Feb 2024 - PS5#1|NSW#2 -17%|XBS#3 -47%|Helldivers 2#1 EA FC 24#2 FF7 rebirth#3





Schaut euch diese armselige Kreatur an, niemand stirbt so wunderschön wie Xbox.
emma-stone-happy-crying-eeikxwdhj4jfws8b.gif

Das ist so gut :banderas:

Niemand interessiert sich für die ranzigen Games, den ranzigen Gamepass und die flaschige Ranzhardware von Phil Spencer. :banderas:
 
es ist zwar schon lustig aber ich glaub die xbox bashes treffen die grünen gar nicht mehr, sind jetzt alle auf den pc gewechselt :shakehead: rip beastbox die erste konsole die ohne ein einziges exklusivspiel in die geschichte eingehen wird :neutral:

Eigentlich schade nach der sehr guten 360...
Aber was Konsolen angeht wird sich MS dann wohl bald zu Sega, 3DO, Atari und Konsorten gesellen, außer die zaubern noch ein Ass aus dem Ärmel. :coolface:
 
Ich werd nie zum PC wechseln. Ich höre dann lieber mit dem zocken auf
Ok, bye. :)

klar kann mir nichts schöneres vorstellen als mit euch zusammen auf star citizen und sony ports zu warten :)
Du bist doch eh zu sehr damit beschäftigt das 10. the Last of Us 1 Remaster zu zocken :ugly:

Dann sind dir die Spiele ja offensichtlich gar nicht so wichtig
Spiele präservieren geht halt nur auf PC :banderas:
 
Eigentlich schade nach der sehr guten 360...
Aber was Konsolen angeht wird sich MS dann wohl bald zu Sega, 3DO, Atari und Konsorten gesellen, außer die zaubern noch ein Ass aus dem Ärmel. :coolface:

naja die ersten 2 jahre der 360 waren gut und sony hat geschwächelt. danach ging MS warum auch immer die puste aus, es kam vor allem kinect kram und die 360 hat sich selbst zerstört :rrod: :rrod:

weiß noch wie pissed ich war als p. moore versucht hat das :rrod: problem klein zu reden :shakehead: “things break”

war schon eine sehr schäbige aktion die mich sehr von MS abgeturnt hat
 
Wobei in Sachen Exclusives und Spieleauswahl war die 360 schon sehr geil, die PS3 hat etwas Zeit gebraucht, aber am Ende wie immer gegen jede MS Konsole gewonnen. "Things happen" :coolface:
 
Zurück
Top Bottom