PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Uff... Mach mal einen Kurs in PR.
War und alles ist ja schön und gut aber manchmal denke ich die Leute hier spielen zu viel belanglosen Mist, so dass sie es nicht gewohnt sind über etwas nach zudenken oder gar zu hinterfragen.

Starfield lief nicht zufriedenstellend. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Dann untermauere deine Behauptung doch bitte mal mit Quellen :)
 
Er hat Zahlen für UK und Japan genannt.

Wo? Ich sehe keine Zahlen.

da wir bisher nur die Aussage von SE haben das FF16 zu Release die Erwartungen erfüllt hat.

Also fantastische Zahlen?

Seitdem schweigen sie. Grund ist bekannt.

Was ist der Grund?

Nein waren sie nicht. Gibt auch da Berichte das SE nicht zufrieden ist. Aber hey mal sehen ob Sony genug halt für FF VII-3. Wenn nicht, sehe ich keinen dritten Teil.

In Relation zur Hardware Base sind die Zahlen sehr gut. Die internen Erwartungen von SE sind ein anderes Thema aber auch da haben wir keine Einblicke.
 
Dann untermauere deine Behauptung doch bitte mal mit Quellen :)
Geh in den Vkz-Japan oder Hauptseite von CW oder JPGames, ließ die Zahlen. Vergleiche sie mit dem Persona5-Launchzahlen, find man Online dank Google. Gehe in den Vkz-Thread für Europa, dort gibt es die Meldung für UK bezüglich der Zahlen zu FF VII Rebirth. Durchsuche die Pressemitteilung von SE bezüglich Verkaufszahlen von FF VII Rebirth. Sag Bescheid wenn du welche findest. So funktioniert Diskurs. Gern geschehen.:)

Nebenbei gibt es gerade die News, dass sich Balatro eine Million Mal verkauft hat. Warum wohl...
 
unterlasse es SOFORT !!! solche dreisten und frechen Lügen zu verbreiten!!!
Television Stop GIF by RTL II


Ich konnte einfach nicht anders.
:awesome:
 
Geh in den Vkz-Japan oder Hauptseite von CW oder JPGames, ließ die Zahlen. Vergleiche sie mit dem Persona5-Launchzahlen, find man Online dank Google. Gehe in den Vkz-Thread für Europa, dort gibt es die Meldung für UK bezüglich der Zahlen zu FF VII Rebirth. Durchsuche die Pressemitteilung von SE bezüglich Verkaufszahlen von FF VII Rebirth. Sag Bescheid wenn du welche findest. So funktioniert Diskurs. Gern geschehen.:)

Nebenbei gibt es gerade die News, dass sich Balatro eine Million Mal verkauft hat. Warum wohl...
Und jetzt verrätst du mir was das mit Starfield zu tun hat :)
 
Starfield ist die größte Enttäuschung der Gen.

Und natürlich hat es sich nicht gut verkauft. Wie in etwa 90% der Microsoft Spiele :chan:
 
[...]
In Relation zur Hardware Base sind die Zahlen sehr gut. Die internen Erwartungen von SE sind ein anderes Thema aber auch da haben wir keine Einblicke.
Das ist so ein Argument, welches ich für mich schon länger hinterfrage. Und halte es für Blödsinn.
Die PS5 hat eine Basis von rund 50 Millionen. Wer kauft den diese Kisten als erstes? Die Fans, der harte Kern, die Enthusiasten. Also diejenigen, die den Namen Playstation mit Final Fantasy verbinden. Diese müssen doch schon längst zugeschlagen haben. Also müssten die Zahlen für FF doch sehr gut sein, da die Fans in diesen 50 Millionen doch stark vertreten sein sollten und dieses Spiel kaufen.

Ich sehe definitiv, dass dies ein Argument bei so Causual-Marken wie FC, CoD, usw ist. Aber nicht für ein Spiel welches eigentlich im Kern der Marke Playstation verankert sein sollte.

@KiteeX
Mit dir zu diskutieren ist wie mit einem Flacherdler.
Nochmal Diskurs:
Ich habe meine Behauptung aufgestellt und Theorien dazu geäußert und diese mit Fakten unterfüttert. Kann ich unrecht haben. Bestimmt ich bin ein Mensch. Aber jetzt kommt der Diskurs: Jetzt liegt es an dir mich zu widerlegen. Suche mir die Stelle raus, in der MS von etwas anderem als Spielerzahlen spricht. Dann diskutieren wir weiter. Ich habe keine Lust, dass du immer nur, dass worüber ich gerade nicht schreibe anzugreifen. Das ist eine sehr nervige Art eine Diskussion zu führen und sehr unhöflich. Wie Flacherdler halt. Also dein Zug. Widerlege mich und wir reden weiter.
 
@KiteeX
Mit dir zu diskutieren ist wie mit einem Flacherdler.
Nochmal Diskurs:
Ich habe meine Behauptung aufgestellt und Theorien dazu geäußert und diese mit Fakten unterfüttert. Kann ich unrecht haben. Bestimmt ich bin ein Mensch. Aber jetzt kommt der Diskurs: Jetzt liegt es an dir mich zu widerlegen. Suche mir die Stelle raus, in der MS von etwas anderem als Spielerzahlen spricht. Dann diskutieren wir weiter. Ich habe keine Lust, dass du immer nur, dass worüber ich gerade nicht schreibe anzugreifen. Das ist eine sehr nervige Art eine Diskussion zu führen und sehr unhöflich. Wie Flacherdler halt. Also dein Zug. Widerlege mich und wir reden weiter.
Flacherdler... Gute Diskussionskultur :)

Also wenn nur Spielerzahlen angegeben werden ist es automatisch ein Flop. Microsoft spricht von Spielerzahlen das unter anderem Starfield auch Day One im Game Pass ist. Das sind keine Verkäufe.
Dazu gibt es die Steam Statistik, bei welcher Starfield zu den Umsatzstäksten Spielen zählt.
Wie ich rauslese kennst du die Quellen. Ansonsten kann ich diese gern nochmal posten.

Und jetzt bist du an der Reihe diese Quellen zu widerlegen.
 
Und wie zu erwarten: aus der Traum mit 4k und 8k mit gescheiter Framerate auf der PS5 Pro xD

[Insider Gaming] PlayStation’s Spectral Super Resolution (PSSR) is Aiming for 4K 120FPS & 8K 60FPS (Not on PS5 Pro, in future console interactions)​


 
Hi-Fi Rush ist übrigens auf der PS5 ein 90+ Titel. :)

GI-EIlLXoAA2r3a

8 Reviews.

Aber ja. Hi-Fi Rush ist ein super Spiel. Wohl mit abstand das beste SP Game der Xbox Gen. Jetzt übrigens für PS5. Ist ein heftiger Verlust :)

Gut das es jetzt auf PS5 ist. Verkaufszahlen waren ja sicherlich schlecht.
 
  • Lob
Reaktionen: oeN
Zurück
Top Bottom