PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
1party smartphone games :lol2: mit 70er Metacritic lulz

Bildschirmfoto-2024-03-17-um-22-13-09.png
Ohne den Nostalgie und Fanboybonus ist der Schrott keinen Pfifferling wert, das sind höchstens 50% Spiele :lol2:
 
Ohne den Nostalgie und Fanboybonus ist der Schrott keinen Pfifferling wert, das sind höchstens 50% Spiele :lol2:

Das ist ein Spiel wo man auch nachdenken muss. Da gehen von den gerechtfertigten 100 schon mal automatisch 15 weg und dann noch der Nintendo Malus oben drauf und so hat so ein Meisterwerk dann eben "nur" 76.
 
Na klar, die Spar_Playstation (um Sony zu Retten) rennt dem PC voll davon. Ja dann sieht also die PS4 voll gleich aus wie die PS5 Version.

5DE3D6B6F4C98EC5C7DFA0F1B6CF00B166FEE901
 

Sony Group Corp. has paused production of its PSVR2 headset until it clears a backlog of unsold units, according to people familiar with its plans, adding to doubts about the appeal of virtual reality gadgets.

Sales of the $550 wearable accessory to the PlayStation 5 have slowed progressively since its launch and stocks of the device are building up, according to the people, who asked not to be named as the information is not public.
Sony has produced well over 2 million units of the product launched in February of last year, the people said
Das war abzusehen und ist daher keine Überraschung. :)
 
Ich sage diversen Leuten ja schon ewig, dass er zuschlagen muss, solange es PSVR2 noch gibt. Aber mir wurde ja immer gesagt, dass das Headset immer verfügbar sein würde. Schon wieder recht gehabt. xD

Hier muss ich dir widersprechen. Sony hat die Herstellung der PS VR2 eingestellt, da sie niemand kauft. D. h. sie wird immer verfügbar sein, irgendwo hinten in der Rumpelkammer eines Elektro-Händlers, von dem Sony arglistigerweise das Regalblei nicht zurücknehmen wird. :) :pcat: :nyanwins:
 
Hier muss ich dir widersprechen. Sony hat die Herstellung der PS VR2 eingestellt, da sie niemand kauft. D. h. sie wird immer verfügbar sein, irgendwo hinten in der Rumpelkammer eines Elektro-Händlers, von dem Sony arglistigerweise das Regalblei nicht zurücknehmen wird. :) :pcat: :nyanwins:
Lese ich auch so. Die Lager sind voll und Sony weiß nicht wohin mit den Dingern, also stellen sie keine mehr her. Mal schauen was mit der Portal passiert.
 
Ich sage diversen Leuten ja schon ewig, dass er zuschlagen muss, solange es PSVR2 noch gibt. Aber mir wurde ja immer gesagt, dass das Headset immer verfügbar sein würde. Schon wieder recht gehabt. xD
Sie ist doch immer verfügbar weil sie niemand kauft unter anderen, weil die Person, die du meinst, mehr über Anschaffungen redet als diese Anschaffungen umzusetzen.
 
Zurück
Top Bottom