PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Natürlich mach ich ein :banderas:
Ist ja auch ein echter Gamer

Aber was hat dein Post damit zu tun ,dass GTA nicht zur Playstation Familie gehört?
:shakehead:
Zitat Ex GTA Entwickler
Die meiste Zeit, vor allem in der Vergangenheit, war die PlayStation der Renner. Die PlayStation war die Konsole schlechthin. Sie hat sich meist besser verkauft als jede andere Konsole. Jeder spielt PlayStation.“

Das kann man von der Slugbox halt nicht behaupten. :kruemel:
Warum werden hier wieder Trollseiten gepostet?
 

a277e75de57be3e23f9d4f266e361d22.gif


Was ich nicht verstehe, wie man bei der jetzigen Entwicklung noch Geld in Xbox investieren kann. Tja, sowas nennt man wohl pure Markenliebe xD

Selbst die Xbox Game Studios können es kaum erwarten, für die PS5 zu entwickeln.

So viel Enthusiasmus kenne ich gar nicht von denen. Aber Hauptsache alle sind glücklich.

Naja fast alle.
 
Natürlich mach ich ein :banderas:
Ist ja auch ein echter Gamer

Aber was hat dein Post damit zu tun ,dass GTA nicht zur Playstation Familie gehört?
:shakehead:
Zitat Ex GTA Entwickler
Die meiste Zeit, vor allem in der Vergangenheit, war die PlayStation der Renner. Die PlayStation war die Konsole schlechthin. Sie hat sich meist besser verkauft als jede andere Konsole. Jeder spielt PlayStation.“

Das kann man von der Slugbox halt nicht behaupten. :kruemel:
maxresdefault.jpg


GTA5 PS3 vs PC. Jeder hat mit freude auf die fertig gepatche GTA5 Version gewartet. Die PC Verkaufszahlen sind extrem hoch.
 
GTA5 PS3 vs PC. Jeder hat mit freude auf die fertig gepatche GTA5 Version gewartet. Die PC Verkaufszahlen sind extrem hoch.

sorry aber rechts sieht richtig schlimm aus, man sieht sofort dass es eine grafik mod ist den den original stil von gta 5 versaut :neutral: ausserdem porsche? gta spielt in einer fiktiven welt in der es keine porsches geben sollte, die auto marken heißen da infernus, banshee usw das weiß jeder gta fan
 
sorry aber rechts sieht richtig schlimm aus, man sieht sofort dass es eine grafik mod ist den den original stil von gta 5 versaut :neutral:
Da hast du ausnahmsweise mal recht. Sehe ich genau so.


Ändert allerdings nichts daran, dass GTA5 auf PC um Welten besser aussieht als auf Playstation (btw ist das witzig, dass die Playstation Speiler GTA 5 ganze 3 mal kaufen durften? Während man am PC nur genau eine Version benötigt. ^^)

Konsolengaming ist wirklich x mal teurer als PC Gaming :coolface:
 
sorry aber rechts sieht richtig schlimm aus, man sieht sofort dass es eine grafik mod ist den den original stil von gta 5 versaut :neutral: ausserdem porsche? gta spielt in einer fiktiven welt in der es keine porsches geben sollte, die auto marken heißen da infernus, banshee usw das weiß jeder gta fan

Die PCler nehmen GTA auch noch das klassische Parodie-Element und prahlen damit. xD

Ein weiteres Beispiel dafür, wie Mods das Originalwerk versauen können.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Da hast du ausnahmsweise mal recht. Sehe ich genau so.


Ändert allerdings nichts daran, dass GTA5 auf PC um Welten besser aussieht als auf Playstation (btw ist das witzig, dass die Playstation Speiler GTA 5 ganze 3 mal kaufen durften? Während man am PC nur genau eine Version benötigt. ^^)

Konsolengaming ist wirklich x mal teurer als PC Gaming :coolface:


Many of the options available on the PS5 are simply not available on PC, which causes frustration for gamers around the world. They express it, for example, on Reddit, where they list such missing (or impossible to activate) improvements on PC as:

  1. 1440p60 mode with RT shadows that look better than on PC;
  2. uneven frame rate in cinematic cutscenes fixed on PS5, but not on PC;
  3. simple, "primitive" camera motion blur (still used on PC) replaced with a modern one applied to every object;
  4. The combination of MSAA and proto-TXAA anti-aliasing replaced with modern TAA, which works better and uses less resources;
  5. Native HDR implementation.


Character animations at 60 FPS have been improved on the new consoles, also in comparison to PCs, which still have problems with them. Avatar movements are smoother and more pleasing to the eye. These improvements impact motion blur in first person mode, which previously applied to (most, but not all) individual objects. In the PS5 version, this effect is applied universally, throughout the game.


In summary, the current GTA V is the best edition of this game ever, which should come as no surprise. On PlayStation 5 the game runs smoother in most cases, and in many respects is prettier than the new version on PC.


 
Nicht schlecht dafür das GTA5 für PC ne Gen vorher veröffentlicht wurde. Da würde ich mir bei der PS5 aber Gedanken machen...
 
Zuletzt bearbeitet:










Musste man halt nur 3 mal das Spiel und 3 Konsolen für kaufen, damit es minimal besser als die PC Version ist ^^
(edit: vergessen, 3 mal das Spiel für Konsole in einer teureren Version kaufen ^^)

GTA5 auf PC wurde noch nicht gepatcht, aber scheinbar ist ein Patch unterwegs, Rockstar braucht halt nur länger.

GTA Online ist auf PC dank den custom Servern btw sowieso immer besser.
 
jep, soviel zum thema gta 5 sieht um welten besser auf dem pc aus xD das muss ein neuer zurückrudern speedrun rekord von dir sein :uglyclap:

Nicht schlecht dafür das GTA5 ne Gen vorher veröffentlicht wurde. Da würde ich mir bei der PS5 aber Gedanken machen...

rockstar ist wirklich in einer anderen liga, RDR2 wischt mit 90% aller next current gen games den boden auf, nur deinen zweiten satz versteh ich nicht ganz :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom