PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bist du jetzt etwa Fiskers Pressesprecher oder wo habe ich dich um eine Meinungsäusserung gebeten?

absolut, hab dem edelbruder @Pixelcounter vollmacht gegeben dich kurz in meinem namen hopps zu nehmen wenn ich gerade keine zeit hab :goodwork:
steig mal lieber wieder in deine zeitmaschine und verhindere dass phil CEO bei microsoft wird, dann wird das vielleicht wieder was mit der xbox oder reis noch weiter zurück und verhindere den :rrod: konstruktionsfehler bei der 360 :goodwork: danke
 
gta 4, quake 2, portal xD die grünen steinzeitgamer mal wieder absolut am puls der zeit xD
Wieso kannst du meine einfache Frage nicht beantworten und musst statt dessen die Videospielkultur mit Füssen treten?
:shakehead:
Das ist halt das einzige was man als Grüner noch hat.

"Aber aber ich kann GTA IV in sub 720p auf der Gammelbox spielen!" :rofl3:
Wieso verbreitest du solche frechen Lügen? GTA4 ist natürlich nicht sub 720p auf der Xbox :goodwork:
 
absolut, hab dem edelbruder @Pixelcounter vollmacht gegeben dich kurz in meinem namen hopps zu nehmen wenn ich gerade keine zeit hab :goodwork:
steig mal lieber wieder in deine zeitmaschine und verhindere dass phil CEO bei microsoft wird, dann wird das vielleicht wieder was mit der xbox oder reis noch weiter zurück und verhindere den :rrod: konstruktionsfehler bei der 360 :goodwork: danke

Man muss in die glorreichen Zeiten zurückblicken, als Microsoft noch eine reelle Chance hatte. Zurückreisen ist aber schwer. Wahrscheinlich gibt es deshalb einen Xbox Series X Kühlschrank, um sich wenigstens einzufrieren und in einer Zukunft aufzuwachen, wo Microsoft Marktführer ist. :coolface:
 
Du sagtest mir letztens das du GTA4 mit Mods spielen würdest, also kann man davon ausgehen das der gesamte Beitrag erstunken und erlogen ist :coolface:
Willst du etwa andeuten, Mr "GTA war schon immer auf der Playdohstation zu hause" und Mr "ich boykottiere den PC" hat uns allen hier wieder dreist mitten ins Gesicht gelogen?

:shakehead:

Tatsache:


Diese Unehrlichkeit schlägt dem Fass ja den Boden aus.
 
Du sagtest mir letztens das du GTA4 mit Mods spielen würdest, also kann man davon ausgehen das der gesamte Beitrag erstunken und erlogen ist :coolface:

meine steam kopie von gta 4 ist von 2008 mein freund :brit: seitdem ich eine ps5 habe kaufe ich mir nur steam games mit dem erlös von verkauften csgo cases um ja keinen cent ausgeben zu müssen und jeden verdienten euro in die ps5 zu stecken :moin:
 

a277e75de57be3e23f9d4f266e361d22.gif


Was ich nicht verstehe, wie man bei der jetzigen Entwicklung noch Geld in Xbox investieren kann. Tja, sowas nennt man wohl pure Markenliebe xD
 
xD
GTA4 in 20fps und da macht er echt einen :banderas:hin. Unglaubliche Zustände wieder hier :shakehead:
Natürlich mach ich ein :banderas:
Ist ja auch ein echter Gamer

Aber was hat dein Post damit zu tun ,dass GTA nicht zur Playstation Familie gehört?
:shakehead:
Zitat Ex GTA Entwickler
Die meiste Zeit, vor allem in der Vergangenheit, war die PlayStation der Renner. Die PlayStation war die Konsole schlechthin. Sie hat sich meist besser verkauft als jede andere Konsole. Jeder spielt PlayStation.“

:kruemel:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die meiste Zeit, vor allem in der Vergangenheit, war die PlayStation der Renner.:kruemel:
Betonung liegt auf war. :coolface:

Rockstar weiß schon, dass sie am PC mehr Kohle machen (auch wegen ihren eigenen Launcher), zumal die auch auf double dipper setzen, da drin sind sie Experten und ich kann es ihnen nichtmal verübeln. Technisch schwache Konsolenspieler würde ich auch erstmal ausnehmen.
 
Zurück
Top Bottom