PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
sorry aber rechts sieht richtig schlimm aus, man sieht sofort dass es eine grafik mod ist den den original stil von gta 5 versaut :neutral: ausserdem porsche? gta spielt in einer fiktiven welt in der es keine porsches geben sollte, die auto marken heißen da infernus, banshee usw das weiß jeder gta fan
Ja das hast du recht. Ich fand kein besseres Bild.
 
jep, soviel zum thema gta 5 sieht um welten besser auf dem pc aus xD das muss ein neuer zurückrudern speedrun rekord sein von dir sein :uglyclap:



rockstar ist wirklich in einer anderen liga, RDR2 wischt mit 90% aller next current gen games den boden auf, nur deinen zweiten satz versteh ich nicht ganz :brit:
The last of us 2 wischt damit schon auf der ps4 den Boden auf :kruemel:
 
Hab heute in einem Thread erklärt bekommen das die Switch eine mobile Konsole ist und somit ja dann kein Vergleich zur PS5 oder Xbox Series ist.
Im Grunde hast du nicht unrecht:
ps und box können sich mit der switch nicht messen und ihr nicht das Wasser reichen 🤷
Darüber hinaus ist switch allerdings hybrid, dh stationär UND mobil einsetzbar ✌🏻
 
Du weißt ganz genau, dass die Switch Preisstabil ist im Gegensatz zur Ps5 und Xbox :)

Switch 2 wird sowas von krass floppen :neutral: habt ihr euch aber verdient, für diese Arroganz.

54884e829618e6cb1de47da9984bb142.gif
 
Soso, "deutlich besser", weil man die Helligkeit höher gestellt hat. Nice :uglygw: :coolface:
Hast du dir das Video überhaupt angeschaut?
Ja sogar zweimal weil ich mich vergewissern wollte das ich mich nicht verguckt habe xD

Ja die PS Version sieht schärfer besser und flüssiger aus.
Ausserdem hat die PC Version an manche Stellen Aliasing aus der Hölle
 
Zurück
Top Bottom