Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das hast du recht. Ich fand kein besseres Bild.sorry aber rechts sieht richtig schlimm aus, man sieht sofort dass es eine grafik mod ist den den original stil von gta 5 versaut ausserdem porsche? gta spielt in einer fiktiven welt in der es keine porsches geben sollte, die auto marken heißen da infernus, banshee usw das weiß jeder gta fan
MuahahahaGTA V Better on PS5 Than on PC; Digital Foundry Analyzes Next-gen Version
Grand Theft Auto V is now available on next-gen consoles, as well as a refreshed version on PC. So how does the PlayStation 5 version compare to the PS4, and why does it annoy PC gamers?www.gamepressure.com
Keine Ahnung, ist mir auch egalUnd Switch OLED?
Ja ja mal sehen wie sich das 80,- GTA 6 dann verkaufen wird.Die PC verkaufszahlen sind nur hoch wenn massive angebote das sind.. Auf der PS verkaufen sich Spiele meistens zu Beginn wenn diese noch vollpreis haben
Ne ne du das Checkerboarder zerstört schon viel.Nicht schlecht dafür das GTA5 für PC ne Gen vorher veröffentlicht wurde. Da würde ich mir bei der PS5 aber Gedanken machen...
Keine Ahnung, ist mir auch egal
The last of us 2 wischt damit schon auf der ps4 den Boden aufjep, soviel zum thema gta 5 sieht um welten besser auf dem pc aus das muss ein neuer zurückrudern speedrun rekord sein von dir sein
rockstar ist wirklich in einer anderen liga, RDR2 wischt mit 90% aller next current gen games den boden auf, nur deinen zweiten satz versteh ich nicht ganz
Schauen wir dasselbe Video?Ne ne du das Checkerboarder zerstört schon viel.
Du weißt ganz genau, dass die Switch Preisstabil ist im Gegensatz zur Ps5 und Xbox
In den allermeisten Fällen sieht die PS5 Version doch deutlich besser aus
Im Grunde hast du nicht unrecht:Hab heute in einem Thread erklärt bekommen das die Switch eine mobile Konsole ist und somit ja dann kein Vergleich zur PS5 oder Xbox Series ist.
Du weißt ganz genau, dass die Switch Preisstabil ist im Gegensatz zur Ps5 und Xbox
Ich hab keinen Plan für wieviel die Spieler ihre Switch Modelle verkaufen.Du weißt ganz genau, dass die Switch Preisstabil ist im Gegensatz zur Ps5 und Xbox
Hauptsache wir bekommen wie immer die besten gamesSwitch 2 wird sowas von krass floppen habt ihr euch aber verdient, für diese Arroganz.
Einziger Negativpunkt ist halt, dass sie gerade Square Enix mitnehmenUnd aktuell erfreuen wir uns erstmal am niedergang von sony und playsi
Hauptsache wir bekommen wie immer die besten games
Und aktuell erfreuen wir uns erstmal am niedergang von sony und playsi
Ja sogar zweimal weil ich mich vergewissern wollte das ich mich nicht verguckt habeSoso, "deutlich besser", weil man die Helligkeit höher gestellt hat. Nice
Hast du dir das Video überhaupt angeschaut?
Ist das nicht schön.Laut Metacritic habt ihr nur einen 90er Titel wenn es 3D Zelda oder 3D Mario ist.
sonst nur 70 - 80 Grütze wie Mario Tennis u.s.w
Bei uns gibt's games. 1party games. Exklusivgames.