PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das Switch Jahr ist bis dato ne Katastrophe. Und wirds wahrscheinlich auch so bleiben. Keine großen First Party Titel im letzten Jahr.

Was redest du da für einen Unfug? Allein 2023 und 2024 bringt Nintendo selbst MEHR als Sony 2022/2023 und 2024 (da hat Sony nichts nennenswertes und gaben dies zu für das ganze nächste Fiskaljahr)

Switch 2023:

2023-has-been-great-for-first-party-releases-v0-q6fh0uxmig7b1.jpg

Switch 2024:

all-nintendo-games-releasing-in-2024.jpg

Und wie man Nintendo kennt, kündigen Sie für die zweite Jahreshälfte Ihre Titel kurzfristig an oder es kommt die Switch 2. Das bisherige Lineup von Nintendo gilt für die erste Jahreshälfte 2024. Hab mir am Freitag nochmal eine Switch Oled mit mehr Games geholt. Das Teil ist Goldwert.

Man kann nicht genug von Switch Oleds haben

Switch-kauf.png

Zuletzt bearbeitet:
Was redest du da für einen Unfug? Allein 2023 und 2024 bringt Nintendo selbst MEHR als Sony 2022/2023 und 2024 (da hat Sony nichts nennenswertes und gaben dies zu für das ganze nächste Fiskaljahr)

Switch 2023:

2023-has-been-great-for-first-party-releases-v0-q6fh0uxmig7b1.jpg

Switch 2024:

all-nintendo-games-releasing-in-2024.jpg

Und wie man Nintendo kennt, kündigen Sie für die zweite Jahreshälfte Ihre Titel kurzfristig an oder es kommt die Switch 2. Das bisherige Lineup von Nintendo gilt für die erste Jahreshälfte 2024. Hab mir am Freitag nochmal eine Switch Oled mit mehr Games geholt. Das Teil ist Goldwert.
Wer redet von 2023?

Ich rede von 2024. Und da kommen bis jetzt nur Remaster und ein schlecht aussehendes Peach :nix:

Richtig enttäuschendes letztes Jahr halt

Wer redet von 2023?

Ich rede von 2024. Und da kommen bis jetzt nur Remaster und ein schlecht aussehendes Peach :nix:

Richtig enttäuschendes letztes Jahr halt

2024 sieht doch bei Nintendo selbst besser aus als bei Sony selbst. Remaster sind ok wenn Sony auch nur Last of Us 2 Remaster raushauen konnte :)
Zudem wird Nintendo sicherlich für die zweite Jahreshälfte die Titel wenige Monate zuvor erst ankündigen.

Siehe letztes Jahr nach Zelda dachten alle es kommt nichts und es kam Mario Wonder und Mario RPG. Sony hingegen sagte offiziell, dass das nächste Fiskaljahr nichts nennenswertes erscheinen wird bzw. nichts größeres. Da hattest von Sony selbst in 2 Jahren also 1 Game mit Spider Man 2, welches mir persönlich leider gar nicht zusagt. Am weekend wieder gemerkt.. wie viel Spass Nintendo Games machen :love:

Mir wäre es auch recht, wenn Nintendo die Switch 2 mit Abwärtskompatibilität ende 2024 bringt :coolface:

Futurama Buy GIF

2024 sieht doch bei Nintendo selbst besser aus als bei Sony selbst. Remaster sind ok wenn Sony auch nur Last of Us 2 Remaster raushauen konnte :)
Zudem wird Nintendo sicherlich für die zweite Jahreshälfte die Titel wenige Monate zuvor erst ankündigen.

Siehe letztes Jahr nach Zelda dachten alle es kommt nichts und es kam Mario Wonder und Mario RPG. Sony hingegen sagte offiziell, dass das nächste Fiskaljahr nichts nennenswertes erscheinen wird bzw. nichts größeres. Da hattest von Sony selbst in 2 Jahren also 1 Game mit Spider Man 2, welches mir persönlich leider gar nicht zusagt.

Mir wäre es auch recht, wenn Nintendo die Switch 2 mit Abwärtskompatibilität ende 2024 bringt :coolface:

Futurama Buy GIF
Komisch das es immer ein Verweis auf Sony gibt, obwohl es mit keiner Silbe erwähnt wurde.

First Party ist es auch Mist. Spielt aber nun mal keine Rolle bei der Bewertung das das Switch Jahr 2024 bis jetzt ebenfalls schlecht ist :nix:

Komisch das es immer ein Verweis auf Sony gibt, obwohl es mit keiner Silbe erwähnt wurde.

First Party ist es auch Mist. Spielt aber nun mal keine Rolle bei der Bewertung das das Switch Jahr 2024 ebenfalls schlecht ist :nix:

Weil du ein Sonyfanboy bist und du hier gegen Nintendo Vorwürfe raushaust.. die du bei Sony mal gekonnt ignorierst. (Glashaus)

Für mich ist Switch und das komplette Switch Lineup Grund genug eine 2te Oled zu holen. Zumal jede meine Switch in Beschlag genommen wurde.. ob Neffe, mein Partner .. Schwester.. alle feiern eher die Switch. Nintendo macht also etwas richtig ;) Werde sie heute mit auf Arbeit nehmen.. und dort in der Pause bzw. zwischen den Meetings (hab am Tag 4x 15 Min bezahlte kleine Pausen und 30 min große Pause) nutzen :)

Dank der coolen Controller die ich für den Handheld geholt habe.. die liebe ich :love: hab sogar ne extra Tasche geholt wo es zusammen reinpasst. Und wenn noch nicht passiert: hole dir unbedingt Fire Emblem Three Houses ein älterer Titel aus 2019 meine ich.. eines DER besten Games ever.

20240315-213946.jpg

Wie man nochmal 50€ draufzahlen muss damit man bei der Switch im Handheld ein halbwegs gutes Erlebnis hat.

Kein Wunder bei der minderwertigen Nintendo Hardware :coolface:

Wie man nochmal 50€ draufzahlen muss damit man bei der Switch im Handheld ein halbwegs gutes Erlebnis hat.

Kein Wunder bei der minderwertigen Nintendo Hardware :coolface:

Und? Bei Sony zahlt man 80 Euro für Spiele, welche für 50 Euro auf PC weit besser performanen. Wie kann man 30 Euro draufzahlen, um ein mittelklasse Erlebnis zu zocken?

:coolface:

Oder nimm manch andere. Die zahlen 4000 € für nen Oled Erlebnis. Da zahl ich lieber 350 € ;)

Think About It GIF by Identity

Was Sony diese Generation alles erreicht hat, unglaublich...
Nicht nur der Verkaufszahlen Himmel und das Phil seine durchschnittliche Ware jetzt auf PlayStation anbieten muss, man bringt auch "bald" die stärkste Konsole auf dem Markt :)
Ist ja nicht so dass man diese Generation von der angeblich stärkeren Xbox irgendetwas gesehen hat, Sony arbeitet weiterhin an der Zufriedenheit seiner Kunden :)
Weiter so Sony!!

Zum Glück entwickelt Sony weiter und bleibt nicht stehen wie Nintendo.
Ist aber ein guter Kontrast Nintendo und Sony.
Ja die Konsole wird optisch immer hässlicher und man bringt immer weniger exklusive Spiele, die sich alle sehr ähnlich anfühlen. Tolle Entwicklung, die darfst du gerne behalten. Ich will Japan Studios zurück!

Zum Glück entwickelt Sony weiter und bleibt nicht stehen wie Nintendo.
Ist aber ein guter Kontrast Nintendo und Sony.
Du meinst die Zahl hinter dem PlayStation Logo, oder ???

nee was filmisches angeht macht Sony ihren Job echt ok! Das ist nicht von der Hand zu weisen! Also bei Videospielen. Hammer Sequenzen ganz ohne QTEs ... grandios! und eine konsequente Weiterentwicklung aus 1999er Shenmue QTE Zeiten!

Ja die Konsole wird optisch immer hässlicher und man bringt immer weniger exklusive Spiele, die sich alle sehr ähnlich anfühlen. Tolle Entwicklung, die darfst du gerne behalten. Ich will Japan Studios zurück!
Deine Ansicht :nix:
Aber du hast ja noch Nintendo 👍
Du meinst die Zahl hinter dem PlayStation Logo, oder ???

nee was filmisches angeht macht Sony ihren Job echt ok! Das ist nicht von der Hand zu weisen! Also bei Videospielen. Hammer Sequenzen ganz ohne QTEs ... grandios! und eine konsequente Weiterentwicklung aus 1999er Shenmue QTE Zeiten!
Kennst wohl Sackboy,Ratchet oder Asto bot nicht

Zurück
Top Bottom