PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
"Aber es gibt Deals und es gibt Deals. Und das Angebot, das sie uns zu diesem Zeitpunkt unterbreitet haben, entsprach nicht dem Angebot, das wir im Endeffekt angenommen haben."

Ryan kurz vor Ende nochmal geliefert und alles richtig gemacht damals beim MS-Deal. ;)
 
PS Vita war eigentlich ein gutes Stück Hardware. Die Speicherkartenpreise und das spätere Wegfallen von Sony als Supporter haben dem Handheld nicht gut getan.
 
Ändert ja nichts, dass die Verkaufszahlen nicht rosig zu sein scheinen.

immer auch eine sache der erwartungshaltung von sony und die genauen verkaufszahlen wissen wir nicht. trotzdem schade um das verschenkte potential, von sony selbst hätte echt mehr kommen können (zumindest PSVR1 ports), wobei es ha gerüchte um ein astrobot 2 gibt und sony mit PCVR kompabilität den käufern ein riesen geschenk macht (wenn es so wird wie gehofft). so hoch können die erwartungen aber nicht gewesen sein bei dem support von sony selbst.

wenn der typ recht hat und sich die geräte in den geschäften stapeln dann dürfte ja bald der firesale beginnen
 
und die genauen verkaufszahlen wissen wir nicht.
Frag dich mal, warum. Und warum wir von PS VR so viel mehr erfahren haben. Und warum wir zu PS VR2 noch "schlägt PS VR" erhalten haben (obwohl da schon klar war, dass eine Woche später PS VR vorne ist), ab dann nichts mehr.
 
Frag dich mal, warum. Und warum wir von PS VR so viel mehr erfahren haben. Und warum wir zu PS VR2 noch "schlägt PS VR" erhalten haben (obwohl da schon klar war, dass eine Woche später PS VR vorne ist), ab dann nichts mehr.

ich nehme auch nicht an dass PSVR2 ein vkz monster ist, ändert aber auch nichts daran dass einen klasse third party support für sie auf der PS5 gibt und wenn sony die PCVR kompabilität nicht verbaselt eine gute option auch für PCVR interessierte oder für leute mit einer PS5 und einem PC zu hause
 
Und? Bei Sony zahlt man 80 Euro für Spiele, welche für 50 Euro auf PC weit besser performanen. Wie kann man 30 Euro draufzahlen, um ein mittelklasse Erlebnis zu zocken?

:coolface:

Oder nimm manch andere. Die zahlen 4000 € für nen Oled Erlebnis. Da zahl ich lieber 350 € ;)

Think About It GIF by Identity
Ich hab Day1 noch nie 80 Euro bei Sony gezahlt.
In welchem cnbc Paralleluniversum dominiert denn sony noch den konsolenmarkt?🤔🤣🤦
Marktführer sind die nur noch bei Entlassungen und studioschließungen🤷
MS hat dieses Jahr mehr entlassen. Der wahre König ist aber wohl Embracer.
 
Wer häts gedacht das Hardware floppt die keine Software Unterstützung hat, viel zu teuer ist und Hardware voraussetzt (PS5) die ebenfalls kaum Software Support vom Hersteller selbst hat?
 
Wer häts gedacht das Hardware floppt die keine Software Unterstützung hat, viel zu teuer ist und Hardware voraussetzt (PS5) die ebenfalls kaum Software Support vom Hersteller selbst hat?
Ich habe mir das gedacht. Der aufrichtige Ashrak hat sich das gedacht. :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom