Pixelcounter
L12: Crazy
- Seit
- 6 Dez 2023
Wie zockst du GTA4 auf deiner Throttlestation?
Auf meiner PS3...
Bist du Legacygamer?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das tut mir wirklich leidAuf meiner PS3...
Bist du Legacygamer?
Bist du jetzt etwa Fiskers Pressesprecher oder wo habe ich dich um eine Meinungsäusserung gebeten?Auf meiner PS3...
Bist du Legacygamer?
Auf der PS3!Wie zockst du GTA4 auf deiner Throttlestation?
Sony hatte schon zuvor mehr Deals und mehr Studios übernommen.
Sony hatte auch schon vor Microsoft einen Publisher übernommen.
Wer Wind sät wird Sturm ernten trifft eher auf Sony zu
Sony tut es schon. Die Playstation wird auch bei Sony nur eine Option sein die Spiele zu spielen.
Hat Microsoft schon vor Jahren erkannt. Konsolen Sales sind nicht nicht mehr der einzig entscheidende Faktor. Das funktioniert nur noch bei einem Hersteller. Und das ist weder Microsoft noch Sony.
Wie Rockstar den Stinkefinger Richtung PC zeigt
Absolut richtig. Nicht zu vergessen:
Auf der PS3!
Die funktioniert noch,im Gegensatz zur Rod360
Und spielen GTA rückständig auf der ps3Ich finde es aber weiterhin sehr amüsant, dass Leute, die absolut keine Ahnung von Technik haben, denken dass die PS 5 Pro (mal wieder) irgendwie den PC vernichten würde oder dass die PCler "angst" vor diesem Spielzeug hätten. ^^
GTA4 in 20fps und da macht er echt einenhin. Unglaubliche Zustände wieder hier
Zu der Schlussfolgerung kommt man wenn man die letzten Quartalsberichte und die Aussagen von Sony hernimmtZu der Schlussfolgerung kann man auch nur kommen, wenn man Fakten aka die PS5 VKZ in Relation zu anderer Hardware im gleichen Zeitraum ignorieren will. Aber glaub du nur.
Hauptsächlich hat man natürlich Angst vor dem leidigen gecheate
Auf meiner PS3...
Bist du Legacygamer?
Ich erinnere mich irgendwie an die PS5 Anfangszeiten zurückversetzt "die Zauber SSD wird jeden PC davon rennen"Warten wir doch erstmal ab wie stark die PS5 Pro Versionen ruckeln oder schlecht laufen im Vergleich zu einem PC...es wird auf jeden Fall lustig..."falls" eine PS5 Pro lüberhaupt kommt
Zu der Schlussfolgerung kommt man wenn man die letzten Quartalsberichte und die Aussagen von Sony hernimmt
Rockstar verachtet den PC, siehe die zögerliche Umsetzung der PC Version
Playstation hat Rockstar schon immer meisten gefeiert.
Wenn auf dem PC so viel Raubkopiert wird, wundert es mich kein Stück. Wir Playstation-Spieler tragen die Gamingbranche auf unserem Rücken.
Wir alleine retten Gaming, Playstation-Spieler sind die main character’s
Das ist halt das einzige was man als Grüner noch hat.
gta 4, quake 2, portal die grünen steinzeitgamer mal wieder absolut am puls der zeit
Spielst du nicht gerade Red Dead 1?
gta 4, quake 2, portal die grünen steinzeitgamer mal wieder absolut am puls der zeit