PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sie werden wahrscheinlich weiterhin mit MS zusammenarbeiten:

„To make this news even more exciting, we're exploring a possible partnership between our new studio and Microsoft.“

Die Hintergründe wären trotzdem interessant zu erfahren.

Auf der anderen Seite würde MS nicht mehr die Cloud Rechte verlieren, falls TFB mal an einem Banjo arbeiten sollte, da sie nun kein Activision Studio mehr sind. :pokethink:

Sie werden wahrscheinlich weiterhin mit MS zusammenarbeiten:

„To make this news even more exciting, we're exploring a possible partnership between our new studio and Microsoft.“

Die Hintergründe wären trotzdem interessant zu erfahren.

Auf der anderen Seite würde MS nicht mehr die Cloud Rechte verlieren, falls TFB mal an einem Banjo arbeiten sollte, da sie nun kein Activision Studio mehr sind. :pokethink:
Microsoft zu verstehen wirkt unmöglich

Nicht wirklich. Die arbeiten trotzdem mit MS zusammen. :uglylol:

ja schon aber ich so wie ich das lese hört es sich danach an das sie jetzt (wieder) ein multi entwickler sind. könnte microsoft ihnen trotzdem lizenz für banjo geben? naja warum nicht, wird ja eh vieles (oder alles) multi bei microsoft vielleicht noch mit zeitexklusivität wenn überhaupt. mir persönlich ist banjo sowieso egal aber gute 3D jump n run devs gibt's mal abgesehen von nintendo und team asobi nicht mehr viele von daher wünsch ich ihnen erfolg

wie viele jobs wurden dieses jahr schon gestrichen in der gaming industrie? was für eine shitshow :neutral:

Kommt davon wenn man sich verrennt. Kann man nur hoffen das der Indie-Bereich wächst und den Markt somit gesünder macht.

Bei Indies schaffen aber naturgemäß auch nur wenige den Durchbruch. Ich wäre schon zufrieden, wenn die großen Publisher sich nicht genötigt sähen immer mehr Budget in einzelne Spiele zu verpulvern und mehr in Richtung AA bringen würden. So wie das Trials of Mana-Remake, oder Visions of Mana. :pcat: :nyanwins:

Bei Indies schaffen aber naturgemäß auch nur wenige den Durchbruch. Ich wäre schon zufrieden, wenn die großen Publisher sich nicht genötigt sähen immer mehr Budget in einzelne Spiele zu verpulvern und mehr in Richtung AA bringen würden. So wie das Trials of Mana-Remake, oder Visions of Mana. :pcat: :nyanwins:
Dahingehend habe ich wenig Vertrauen, daher hoffe ich einfach auf den Indie-Bereich. Ein Generationswechsel bietet sich an sich für sowas an. Die Crossgen war die Steilvorlage dafür, aber naja. Vielleicht 2028 dann.

Zurück
Top Bottom