Ultimatix
7.000.000
Kaum Beteiligung im FF 7 Rebirth Thread und es gibt nicht mal einen Spoiler Thread.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaum Beteiligung im FF 7 Rebirth Thread und es gibt nicht mal einen Spoiler Thread.
Spielspass -> Metascore GamerHier tun sich heute aber Abgründe auf...kleine Info für den Unwichtigen: Conmended und Fatal Frame 2 haben den gleichen Metascore (der DC sogar nochmal höher bewertet)...FF2 dabei aber den deutlich höheren Userscore
Wenn du das Sagst muss es ja wohl stimmen.Naja, wer Fatal Frame disst, ist eh kein echter Horrorfan
Spielspass -> Metascore Gamer
Wenn du das Sagst muss es ja wohl stimmen.
Komischer bash.Kaum Beteiligung im FF 7 Rebirth Thread und es gibt nicht mal einen Spoiler Thread.
Kein schöner Bericht über die Zustände bei Firesprite.The takeover - unknown to most staff until its public announcement - was "met with cautious positivity", one source told Eurogamer. Many employees were PlayStation fans and were excited by the news - hoping for better job security, support and other perks, while being mindful of the risk of new corporate processes not all would agree with. "I think the majority of folks saw it as either an opportunity or 'I'll stick it out'," a source said.
However, multiple events led to major changes in leadership at Firesprite. This included the sad passing of an "irreplaceable" HR leader, leaving the studio's small HR team reportedly unable to deal with managing the studio's ~300 staff, while also incorporating Sony's HR policies in the midst of the acquisition.
Wobei, finde die Optik jetzt nicht schlecht in FF 15. Aber wann ist das angefangen, dass man FF so extrem übersexualisiert hat? Alleine schon Cidney (mit einer absolut schlimmen deutschen Synchro). Bisher wirkt das Spiel auch nicht so, dass eine Open World eine tolle Idee gewesen ist.FF15....Puh, war das ne Enttäuschung. Für mich sogar mit das überbewerteste Spiel der letzten Gen. Hab mir für das Spiele sogar den Ramsch "Kingsglaive" reingezogen. Dachte eigentlich, dass es nach Lightning Returns nicht mehr schlimmer geht...wobei, Lightning Returns war doch noch schlimmer
Ach, so ist das also. Alle schreiben, niemand zockt.Komischer bash.
Da sind in min.takt Beiträge
Sonys führen sich wie enttäuschte Kleinkinder über MS auf weil Boxler enttäuscht wurden?ich würd eher sagen sony wurde von team blau realistisch eingeschätzt so wie jeder andere groß konzern zu handeln, microsoft wurde von den xboxlern zu den "guten" verklärt und phil hat sich selbst zum sympatischen gamer CEO stilisiert und die grünen sind voll drauf abgegangen.
Du lügst.sag mir das ich lüge
Du lügst.
Du bist unfreundlich.nein du lügst
Nicht mein Genre, aber diese Beurteilung aus der Ferne für ‚Fatal Frame‘ abzugeben, ist schon… äußerst gewagt…Hab mir eben ein Video dazu reingezogen, schaut aus wie der größte Crap. Sieht einfach nur aus wie ein Schlechter Horror Anime.
Das sagt Dir jetzt… was genau?Kaum Beteiligung im FF 7 Rebirth Thread und es gibt nicht mal einen Spoiler Thread.
Auch wenn es ein 98% Game wäre, sieht es für mich einfach nur nach Crap aus.Spielspaß kann man nur bewerten, wenn man es selbst gespielt hat
Dann weiterhin viel spaß damitIch spiel Horrorgames rauf und runter und hab da meine Lieblingsserien gefunden...man muss es nur spielen
Ich bin Selbstbewusst genug, ich steck das weg.Nicht mein Genre, aber diese Beurteilung aus der Ferne für ‚Fatal Frame‘ abzugeben, ist schon… äußerst gewagt…
Ach, so ist das also. Alle schreiben, niemand zockt.
@Valcryion: Erst vor Kurzem schön den abgehackten Kopf auf gepfählt, und der danach kam hat meine Schrotflinte zu spüren bekommen.
Wie erwachsen@Valcryion: Erst vor Kurzem schön den abgehackten Kopf auf gepfählt, und der danach kam hat meine Schrotflinte zu spüren bekommen. Aber geht mal ruhig euer waschi Game zocken.