PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hier tun sich heute aber Abgründe auf...kleine Info für den Unwichtigen: Conmended und Fatal Frame 2 haben den gleichen Metascore (der DC sogar nochmal höher bewertet)...FF2 dabei aber den deutlich höheren Userscore :kruemel:
Spielspass -> Metascore Gamer :goodwork:
Naja, wer Fatal Frame disst, ist eh kein echter Horrorfan :nia:
Wenn du das Sagst muss es ja wohl stimmen. :angst:
Bin mal Sons of the Forest (PC) weiterspielen. :kruemel:

Oh, so schafft man es auch raus.

Spielspass -> Metascore Gamer
:goodwork:

Spielspaß kann man nur bewerten, wenn man es selbst gespielt hat :goodwork:

Wenn du das Sagst muss es ja wohl stimmen. :angst:

Ich spiel Horrorgames rauf und runter und hab da meine Lieblingsserien gefunden...man muss es nur spielen ;)

The takeover - unknown to most staff until its public announcement - was "met with cautious positivity", one source told Eurogamer. Many employees were PlayStation fans and were excited by the news - hoping for better job security, support and other perks, while being mindful of the risk of new corporate processes not all would agree with. "I think the majority of folks saw it as either an opportunity or 'I'll stick it out'," a source said.

However, multiple events led to major changes in leadership at Firesprite. This included the sad passing of an "irreplaceable" HR leader, leaving the studio's small HR team reportedly unable to deal with managing the studio's ~300 staff, while also incorporating Sony's HR policies in the midst of the acquisition.
Kein schöner Bericht über die Zustände bei Firesprite. :(

FF15....Puh, war das ne Enttäuschung. Für mich sogar mit das überbewerteste Spiel der letzten Gen. Hab mir für das Spiele sogar den Ramsch "Kingsglaive" reingezogen. Dachte eigentlich, dass es nach Lightning Returns nicht mehr schlimmer geht...wobei, Lightning Returns war doch noch schlimmer
:coolface:
Wobei, finde die Optik jetzt nicht schlecht in FF 15. Aber wann ist das angefangen, dass man FF so extrem übersexualisiert hat? Alleine schon Cidney (mit einer absolut schlimmen deutschen Synchro). Bisher wirkt das Spiel auch nicht so, dass eine Open World eine tolle Idee gewesen ist.

Vielleicht auch ein Spiel was ich mit ein paar Bierchen durchziehe :coolface:

Jetzt aber erstmal das Remake von 7 genießen und im Osterurlaub Rebirth.

ich würd eher sagen sony wurde von team blau realistisch eingeschätzt so wie jeder andere groß konzern zu handeln, microsoft wurde von den xboxlern zu den "guten" verklärt und phil hat sich selbst zum sympatischen gamer CEO stilisiert und die grünen sind voll drauf abgegangen.
Sonys führen sich wie enttäuschte Kleinkinder über MS auf weil Boxler enttäuscht wurden?
Macht keinen Sinn.
sag mir das ich lüge
Du lügst.

In der Gamingbranche geht es ja gerade richtig ab was die Entlassungen angeht. Wie immer trifft es die einfachen Mitarbeiter.
Die Bosse, die meist den Mist verzapft haben kommen in der Regel ungeschoren davon. Aber so ist es leider nun mal. Den einzigen positiven Effekt, welche ich sehe, ist das man sich in Zukunft auf weniger Projekte, die dafür aber mehr Qualität haben, konzentriert. Time will tell.

Fatal Frame / Project Zero ist Kult und noch eines der wenigen geilen Dinge (Forbidden Siren wo?!) im Genre, die geblieben sind.
SH2R. Ufff. Die Hoffnung kann nicht erfüllt werden. Da muss einiges gehen. Verhunzter Soundtrack und Action gehört ned dazu.

Und dann kommt man mit westie SonsotForest (Onlinekoop weichspühl) Holzhammer „Horror“ :coolface:
Aber ja. Ich mag auch das. Aber der Vergleich ist so Banane.

FFrame/PZ ist allein schon wegen Crimson BF Top. Hoffe das bekommt bald nen Port.
Das ist eigene Klasse und Disziplin!

Aber man sieht wieder…
Ne! Valcy, aus!!! :woof:

Spielspaß kann man nur bewerten, wenn man es selbst gespielt hat :goodwork:
Auch wenn es ein 98% Game wäre, sieht es für mich einfach nur nach Crap aus. :nix:
Ich spiel Horrorgames rauf und runter und hab da meine Lieblingsserien gefunden...man muss es nur spielen ;)
Dann weiterhin viel spaß damit :goodwork:
Nicht mein Genre, aber diese Beurteilung aus der Ferne für ‚Fatal Frame‘ abzugeben, ist schon… äußerst gewagt…
Ich bin Selbstbewusst genug, ich steck das weg. ;)

@Valcryion: Erst vor Kurzem schön den abgehackten Kopf auf gepfählt, und der danach kam hat meine Schrotflinte zu spüren bekommen. Aber geht mal ruhig euer waschi Game zocken. :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom