PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das hat ne ziemlich schlampige und billige Übersetzung bekommen. So schlecht wie die ist, waren das wahrscheinlich die ersten Schritte in Sachen AI :angst:
Ich mein klar, in der Regel ist das bei vielen Japan-Games so, allerdings findet man die meist bei Nintendo.

Nur Platz 1 ist in Ordnung :ol:
In der Demo war alles gut verständlich und hab die Story super verstanden.
So schlecht kann die also nicht sein.

In der Demo war alles gut verständlich und hab die Story super verstanden.
So schlecht kann die also nicht sein.

Es geht um die Übersetzung, nicht darum das es verständlich ist. Im Original sind es wieder andere Texte. Denk dir FFX, wo die englische Synchro anders als die deutschen und japanischen Texte waren (und worüber man lachen musste).

Spiele canceln, Umstrukturierungen, leute entlassen.
sony geht's richtig gut, sofern man diese marginalen facts mal ausblendet🥳
Man könnte aber auch sagen, dass die hütte gerade (ab)brennt 🤷
Kann halt nicht jeder Entwickler so Billo Games mit einfachen Jump ans Run Passagen mit null Physik Effekten entwickeln so wie es aktuell bei Nintendo ist. Die Spiele kosten dort sicherlich nur ein Bruchteil eines Spiderman 2 Budge.

Wenn Nintendo mal in der Aktuellen Gen angekommen ist, werden wir es ja sehen, nicht umsonst hängt Nintendo 2 Gens hinter den aktuellen technisch her, damit man sich schön die Kosten sparen kann für teure Entwicklungen.

Kann halt nicht jeder Entwickler so Billo Games mit einfachen Jump ans Run Passagen mit null Physik ge.
0 Physik. Und dann ist da BotW und TotK, was genau dort die Messlatte hochballerte :coolface:

Da passt FFX nochmal:
yDr0rV.gif

Es geht um die Übersetzung, nicht darum das es verständlich ist. Im Original sind es wieder andere Texte. Denk dir FFX, wo die englische Synchro anders als die deutschen und japanischen Texte waren (und worüber man lachen musste).
Kann ich nichts dran ändern.
Hauptsache die Story ist gut verständlich.Reicht mir bei so ein Spiel.
Bei anderen Spielen wäre das gravierender.Aber bei so ein Taktik Spiel guck ich eher aufs Gameplay

Keine Ahnung ob es schon hier war:

Star Wars steht echt unter keinen guten Stern :coolface:

Kann ich nichts dran ändern.
Hauptsache die Story ist gut verständlich.Reicht mir bei so ein Spiel.
Bei anderen Spielen wäre das gravierender.Aber bei so ein Taktik Spiel guck ich eher aufs Gameplay

Weißt du..du musst dir nicht alles schön reden, manchmal kann man auch Kritik üben oder diese zulassen.

Kann halt nicht jeder Entwickler so Billo Games mit einfachen Jump ans Run Passagen mit null Physik Effekten entwickeln so wie es aktuell bei Nintendo ist. Die Spiele kosten dort sicherlich nur ein Bruchteil eines Spiderman 2 Budge.

Wenn Nintendo mal in der Aktuellen Gen angekommen ist, werden wir es ja sehen, nicht umsonst hängt Nintendo 2 Gens hinter den aktuellen technisch her, damit man sich schön die Kosten sparen kann für teure Entwicklungen.
Du glaubst gar nicht wie egal mir dieses technikrennen ist, da ich bei nintendo die um mindestens 2 gens besseren games bekomme. 😎

Leider wird es weder sony noch ms jemals schaffen, solch geniale games zu entwickeln, da ihnen dazu schlicht das nötige Know-how fehlt.🤷
Sobald sie das schaffen, bin ich der erste, der sich ne ps/box kauft. 🙂

Keine Ahnung ob es schon hier war:

Star Wars steht echt unter keinen guten Stern :coolface:

Weißt du..du musst dir nicht alles schön reden, manchmal kann man auch Kritik üben oder diese zulassen.
Das ist kein schön reden :nix:
Für Dich mag es ja katastrophal sein.Für mich nur ein müdes Lächeln.
Fand die Demo top und gut ist.Und wen es nicht gut übersetzt ist,merk ich davon eh nichts

Ja dafür muss man halt gefühlt 15 Fps in Kauf nehmen, hab es durchgespielt.
Übrigens geht Nintendo Third? Endlich kein Geflimmer mehr und Fehlenden Kantenglättung. :kruemel:

Edit: Hatte versehentlich die Schlechter Switch Version eingebettet. :uglylol:
Nintendos IPs gibts schon auf lange Nintendo-Fremder Hardware. Es gab den passenden Thread ja dazu, der aber durch nicht Objektivität geschlossen wurde. Hat wohl zu viel schmerzen verursacht :awesome:

Du glaubst gar nicht wie egal mir dieses technikrennen ist, da ich bei nintendo die um mindestens 2 gens besseren games bekomme. 😎

Leider wird es weder sony noch ms jemals schaffen, solch geniale games zu entwickeln, da ihnen dazu schlicht das nötige Know-how fehlt.🤷
Hm,Mario vr Donkey mit 76% und Spider-Man 2 mit 90%
Also Sony hat es schon geschafft

Sollte dir aber nicht egal sein, den sowas gehört zum Fortschritt. Und von den ach so Tollen Games sehe ich kaum was, bis auf Zelda reizt mich komischerweise kaum ein Nintendo game, bzw fesselt mich länger als 1-2 Stunden an die Switch.

Gibt es schon längst zumindest auf der Playsi, solltest mal einfach deine Fanboy Brille abnehmen, dann würdest du es merken. Bin mir ziemlich sicher das du auch Persona auf der Switch zockst was es Jahrelang nur für Playstation gab. Korrigiere mich wenn ich falsch liege.
Das fragst du nach Fatal Frame?
Fatal was? Sagt mir überhaupt nichts. Also kann es auch nichts wichtiges sein.
Keiner im Ausmaß von Sony.
Alles klar. Zuletzt nur MS der komplette Publisher auf. :rofl3:
Nintendos IPs gibts schon auf lange Nintendo-Fremder Hardware. Es gab den passenden Thread ja dazu, der aber durch nicht Objektivität geschlossen wurde. Hat wohl zu viel schmerzen verursacht :awesome:
Werden früher oder später sowieso für den PC erscheinen, sobald die Entwicklungskosten steigen. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom