PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
sie wären vielleicht besser weggekommen hätten sie nicht vorher 70 milliarden für abk ausgegeben und dann explizit herum posaunt es wird keine entlassungen

der scheinheilige gamer phil beim burger braten hat dem ganzen dann noch den rest gegeben, bei jim wussten wir zumindest alle wie er drauf ist und haben uns keine illusionen gemacht

Sorry aber die Aktion von Jimbo hat auf jeden Fall ein weitaus bitteren Beigeschmack so ein paar Tage vorher noch seine "Abschiedstour" gemacht, schön in die Kamera gelächelt mit den Mitarbeitern und dann per email Mitteilung das ganze Studio geschlossen, um dann letztendlich nicht mehr dafür verantwortlich bzw. in der Schusslinie zu sein, weil man mit seinen Millionenabfindung sich ein schönes Rest-Leben macht 🤮

Sehr gut, seit er übernommen hat und Straley weg war ging es bergab.

also nach TLOU2 muss ich einfach sagen der neil hat’s drauf auch wenn er ein bisschen so rüberkommt als würde er wie kojima seine eigenen fürze gern riechen und er drückt ein bisschen auf die woke tube aber fuck wer schreibt noch so ein ending wie tlou2? ich hab auf jeden fall ein bisschen geheult. was ein meisterwerk :brit:

also ich hoffe er schreibt noch mindest 2-3 spiele inklusive TLOU3 für ND

@Hazuki was hat Phil’s aktion weniger bitter gemacht? das war doch das gleiche in grün mit dem unterschied dass es ein paar leute gibt die ihn für den sympathischen gamer CEO halten und deswegen eine xbox gekauft haben

Sorry aber die Aktion von Jimbo hat auf jeden Fall ein weitaus bitteren Beigeschmack so ein paar Tage vorher noch seine "Abschiedstour" gemacht, schön in die Kamera gelächelt mit den Mitarbeitern und dann per email Mitteilung das ganze Studio geschlossen, um dann letztendlich nicht mehr dafür verantwortlich bzw. in der Schusslinie zu sein, weil man mit seinen Millionenabfindung sich ein schönes Rest-Leben macht 🤮

Können wir aufhören ihn "Jimbo" zu nennen? Das ist keiner von uns sondern ein CEO der 900 Menschen entlässt nachdem er ihnen Pancakes machte und sie für PR Selfies missbrauchte. :pcat: :nyanwins:

also nach TLOU2 muss ich einfach sagen der neil hat’s drauf auch wenn er ein bisschen so rüberkommt als würde er wie kojima seine eigenen fürze gern riechen und er drückt ein bisschen auf die woke tube aber fuck wer schreibt noch so ein ending wie tlou2? ich hab auf jeden fall ein bisschen geheult. was ein meisterwerk :brit:

also ich hoffe er schreibt noch mindest 2-3 spiele inklusive TLOU3 für ND
Wenn einem die Freudentränen in die Augen schießen weiß man warum man eine Playstation gekauft hat., da bist du nicht der erste :)

Wenn einem die Freudentränen in die Augen schießen weiß man warum man eine Playstation gekauft hat., da bist du nicht der erste :)

es waren auf jeden fall tränen der dankbarkeit dass ich das spiel in der nativen ps5 version auf meinem riesen oled spielen durfte und emotionale tränen weil das ende stark war

glaub bis zum nächsten ND game wird da nichts für mich rankommen, vielleicht gta 6 oder das nächste resi :goodwork:

tony hawk 3 + 4 remake wurde gecancelled und jetzt sind sie ein blizzard support studio und von den Entlassungen bei MS betroffen. effektiv wurden sie geschlossen, ein eigenes Spiel machen sie auf jeden fall nicht mehr
Du kannst doch keine Studioschließung, wie sie jetzt bei London Studios stattfindet, mit einer Studio Unbennennung (und einen Wechsel von Activision zu Blizzard) gleichsetzen?! :ugly:

es waren auf jeden fall tränen der dankbarkeit dass ich das spiel in der nativen ps5 version auf meinem riesen oled spielen durfte und emotionale tränen weil das ende stark war

glaub bis zum nächsten ND game wird da nichts für mich rankommen, vielleicht gta 6 oder das nächste resi :goodwork:
Mit deinem Oled gehst du auch noch den Bund der Ehe ein oder? :coolface:

Können wir bitte festhalten: Hermen Hulst ist sweet :twewy:

Der Blick.

hermen.png

Könnte man nicht ihn als neuen Sony Playsi CEO einsetzen? :coolface:

Bei der ganzen unschönen Entwicklung in der Branche fehlt mir aber auch etwas die Kritik an den Gamern/Konsumenten selbst muss ich sagen.
So ganz unschuldig sind "wir alle" auch nicht wenn es zb. um den Punkt Entwicklungskosten geht ..... das ewige Geschrei nach besserer Grafik bei Gamevorstellungen ohne die Entwicklung erstmal abzuwarten aber trotzdem bereits gleich das ganze Produkt abzuwerten hat mit Sicherheit auch dazu beigetragen.
Es wird heute einfach viel zu schnell, viel zu früh alles kritisiert und nur in Superlativen gemessen.... die sozialen Medien tragen natürlich viel dazu bei.

Spider Man 2 hat nach 3 Monate gute 500 Millionen Umsatz für Sony generiert. Warte immer noch auf die Erklärung wie das Budget da nicht eingespielt wurde.
“Marvel’s Spider-Man 2” wurde in den vergangenen Monaten mehr als zehn Millionen Mal verkauft und hievt die Gesamtserie auf einen Absatz von mehr als 50 Millionen.

Eine hohe Verkaufszahl ist nicht zwangsläufig mit einem hohen Gewinn verbunden, da die Kosten der Entwicklung und des Marketings berücksichtigt werden müssen. Die Margen sind ein zentraler Punkt, den der neue PlayStation-CEO Hiroki Totoki fest im Blick hat.
unsustainable

Jope, nach Persona 5, aktuell auch 3 am spielen will ich einfach mehr von Atlus.
Nie gedacht, dass mir solche Spiele mal gefallen.

Persona schön und gut, aber ich würde mich freuen, wenn Atlus sich auch mal wieder mehr abseits vom Mainstream Anime/ Manga Style trauen würde.

Gebt mir endlich ein neues The Dark Spire :puppy:

Zurück
Top Bottom