PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und die nächste Hiobsbotschaft...

Sehr gut, seit er übernommen hat und Straley weg war ging es bergab.

Sehr verhaltene Reaktionen aktuell auf die vielen Entlassungen.
Wäre MS auch so gut weggekommen wie die anderen Firmen wenn sie einen Monat länger gewartet hätten?
Vielleicht war auch die Reaktion auf Microsofts Entlassungen ein wenig anders wenn man kurz vorher erst einen Publisher für 70 Mrd. $ schluckt,
und aktuell das "reichste" Unternehmen der Welt ist?

Vielleicht war auch die Reaktion auf Microsofts Entlassungen ein wenig anders wenn man kurz vorher erst einen Publisher für 70 Mrd. $ schluckt,

Ne. Das Problem bei MS im Januar war, dass VIEL mehr Hardcore Schlümpfe hier anwesend waren und diese jetzt - ah wunder - mit Abwesenheit GLÄNZEN

Mir fallen allein 8 dieser besagten Personen ein die jetzt die F... halten

Zuletzt bearbeitet:
So ist es!
Denn wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe :goodwork:
Sony wird weiterhin rekordverdächtig Hardware verkaufen und uns mit tollen Spielen beglücken...
Wie miesepetrig und gebulleyed die Gegenfraktion deswegen ist , man setzt halt aufs richtige oder falsche Pferdchen, so ist das im Leben :lol:

Ne. Das Problem bei MS im Januar war, dass VIEL mehr Hardcore Schlümpfe hier anwesend waren und diese jetzt - ah wunder - mit Abwesenheit GLÄNZEN

Mir fallen allein 8 dieser besagten Personen ein die jetzt die F... halten
Und einige davon sind auch aktuell gesperrt bzw. waren es, wenn du die meinst von denen ich ausgehe.
Zumindest hagelte es vor einigen Tagen etliche Sperren und scheinbar auch WAR-Sperren.

Zuletzt bearbeitet:

"Kurz vorher" war ja auch eher der Grund wegen der Verzögerung durch das Gerichtsdebakel und MS hat zumindest keine Studios geschlossen.
Man stelle sich vor, Arkane Austin wäre bei Sony gelandet, die wären jetzt mit Sicherheit dicht gemacht worden xD

MS selbst ist reich, Xbox aber nicht. Von den Umsätzen/Gewinnen/Margen der PS Division da träumt der Spencer Phil Nachts.

"Kurz vorher" war ja auch eher der Grund wegen der Verzögerung durch das Gerichtsdebakel und MS hat zumindest keine Studios geschlossen.
Man stelle sich vor, Arkane Austin wäre bei Sony gelandet, die wären jetzt mit Sicherheit dicht gemacht worden xD
Könnte sein, man weiß es halt nicht.
Ich persönlich meine halt nur, das ich keinen Konzern im Segment Gaming sehe der da jetzt irgendwie besonders Ethisch hervorsticht.

Wenn sich Gewinne maximieren lassen, wie auch immer diese Zustande kommen, nehmen das natürlich alle Konzerne mit.
Ist auch verständlich in unserem Wirtschaftssystem

Das Entlassungen aus einer Übernahme erfolgen ist genauso „normal“ als nur aus Profitgier zu entlassen, nicht? Man kauft halt oft Technik/Geistiges Eigentum/Standorte ein und das Personal ist zweitrangig.

Moderativer Hinweis Diskussionen über die Sperren bestimmter User könnt ihr bitte gleich wieder bleiben lassen.
Moderativer Hinweis: Diskussionen über die Sperren bestimmter User könnt ihr bitte gleich wieder bleiben lassen.

Das Entlassungen aus einer Übernahme erfolgen ist genauso „normal“ als nur aus Profitgier zu entlassen, nicht? Man kauft halt oft Technik/Geistiges Eigentum/Standorte ein und das Personal ist zweitrangig.
Genauso perfide bei Sony nach dem rum posaunen im Vorfeld.User wieder am Relativieren :kruemel:
Natürlich wird hier nicht die gleiche Energie aufgewendet.

Nix was einen jetzt überrascht

Wer hat heute noch alles Frei? :)

Ich hatte gestern 1 Tag gearbeitet und heut Morgen im Bett ständig "oh f.. muss heut arbeiten" dann paar sekunden später "oh geil stimmt ja, hab wieder urlaub" und denkt sich... gleich einen frisch gebrühten Kaffee und später ab zu FF7 Rebirth

:coolface:

Wäre MS auch so gut weggekommen wie die anderen Firmen wenn sie einen Monat länger gewartet hätten?

sie wären vielleicht besser weggekommen hätten sie nicht vorher 70 milliarden für abk ausgegeben und dann explizit herum posaunt es wird keine entlassungen geben

der scheinheilige gamer phil beim burger braten hat dem ganzen dann noch den rest gegeben, bei jim wussten wir zumindest alle wie er drauf ist und haben uns keine illusionen gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom