Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
- BeitrÀge
- 21.991
Ur welcome.Oh je, oh je, hier bekommt man wirklich wieder Kopfschmerzen, danke dafĂŒr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ur welcome.Oh je, oh je, hier bekommt man wirklich wieder Kopfschmerzen, danke dafĂŒr
Und dazu dann noch eine PS5, kein Wunder, dass dir die Lust aufs Gaming vergeht.Ich habe sogar 2.
Eine Series X und eine Series S.
2 spiele mit Spielzeit von 15-25 Stunden. Ein TotK mit seinen 280h reicht dann fĂŒr nen durchschnittlichen Schlumpf 6-7 JahreGanze 2 Spiele pro Jahr. Wow!
Wenn dir das so nahe geht dann vielleicht besser Foren und Co meiden.Bevor das mit der Playstation 5 passiert wĂŒrde das erstmal den Xboxen passieren, keine Sorge
Ist im Moment wirklich alles komisch was so im Business passiert.
Die Lust auf Konsum aus diesem Business geht dann schon mal flöten.
Vielleicht wirklich besserWenn dir das so nahe geht dann vielleicht besser Foren und Co meiden.
Bin da glaube wie eigentlich immer seit ich denken kann zu emotional bei manchen Sachen.Kann nicht nachvollziehen wie man sich durch CW oder gewisse News den SpaĂ an guten Spielen verderben lassen kann.
Im Gegensatz zu den beiden mischwarenkonzernen weià nintendo als reiner konsolen und spielehersteller, dass man mit weniger angestellten nicht mehr spiele entwickeln kann darum wÀchst bei nintendo auch die belegschaft im gegensatz zur absaufenden konkurrenz, denen schlicht die spiele-dna (im volksmund auch "seele" genannt) fehlt.So langsam glaube ich, dass es Nintendo auch treffen könnte.
Koooommmmmm.... Komm auf die helle seite der machtVielleicht wirklich besser
Bin da glaube wie eigentlich immer seit ich denken kann zu emotional bei manchen Sachen.
ĂuĂere EinflĂŒsse können teilweise wirklich dafĂŒr sorgen das ich komplett die Laune an etwas verliere.
Werde schon hoffentlich irgendwie einen Umgang fĂŒr mich finden
Ich sage es mir einem GIFKoooommmmmm.... Komm auf die helle seite der macht
Ja das kann wirklich deprimierend sein,aber zum GlĂŒck gibts ja die PS5 Exklusiv Games,da bekommt man sofort wieder gute Laune.Vielleicht wirklich besser
Social Media meide ich aus solchen GrĂŒnden auch schon lĂ€nger
Bin da glaube wie eigentlich immer seit ich denken kann zu emotional bei manchen Sachen.
ĂuĂere EinflĂŒsse können teilweise wirklich dafĂŒr sorgen das ich komplett die Laune an etwas verliere.
Werde schon hoffentlich irgendwie einen Umgang fĂŒr mich finden
Zeitexklusive GamesJa das kann wirklich deprimierend sein,aber zum GlĂŒck gibts ja die PS5 Exklusiv Games,da bekommt man sofort wieder gute Laune.
Die sollen Jedi Knight remaken und zwar im Stil von Jedi Survivor mit offenen GebietenDie sollen mal Shadows of Empire remaken.
Nichts gegen Caldark forces remaster sieht gut aus. ach damals als star wars noch cool war und echte giga chads wie kyle katarn noch die helden waren und nicht rey oder dieser komische cal kestis
Das stimmt allerdings.Ja das kann wirklich deprimierend sein,aber zum GlĂŒck gibts ja die PS5 Exklusiv Games,da bekommt man sofort wieder gute Laune.
Nichts gegen Cal
Wo soll Cal denn irgendwas mit Kyle gemeinsam haben? Da sieht man die Ahnungslosigkeit.sorry aber er ist echt kyle katarn auf wish bestellt mit dem charisma eines toastbrotes. total irre dass kyle noch nicht canon ist im neuen disney canon, daran sieht man wie wertlos star wars ist seitdem disney ĂŒbernommen hat. kyle ist wohl zu mĂ€nnlich und jan zu heiĂ fĂŒr disney star wars
Wo soll Cal denn irgendwas mit Kyle gemeinsam haben? Da sieht man die Ahnungslosigkeit.
Unterlass es Kyle Katarn mit Cas vergleichen zu wollenunterlasse es bitte mir ahnungslosigkeit in bezug auf star wars zu unterstellen