PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Jetzt sollte aber langsam mal gut sein, mein Gott.

Bevor das mit der Playstation 5 passiert wĂŒrde das erstmal den Xboxen passieren, keine Sorge 😎

Ist im Moment wirklich alles komisch was so im Business passiert.

Die Lust auf Konsum aus diesem Business geht dann schon mal flöten.
Wenn dir das so nahe geht dann vielleicht besser Foren und Co meiden.
Kann nicht nachvollziehen wie man sich durch CW oder gewisse News den Spaß an guten Spielen verderben lassen kann.

Wenn dir das so nahe geht dann vielleicht besser Foren und Co meiden.
Vielleicht wirklich besser :knuffel:
Social Media meide ich aus solchen GrĂŒnden auch schon lĂ€nger
Kann nicht nachvollziehen wie man sich durch CW oder gewisse News den Spaß an guten Spielen verderben lassen kann.
Bin da glaube wie eigentlich immer seit ich denken kann zu emotional bei manchen Sachen.

Äußere EinflĂŒsse können teilweise wirklich dafĂŒr sorgen das ich komplett die Laune an etwas verliere.

Werde schon hoffentlich irgendwie einen Umgang fĂŒr mich finden

So langsam glaube ich, dass es Nintendo auch treffen könnte. :enton:
Im Gegensatz zu den beiden mischwarenkonzernen weiß nintendo als reiner konsolen und spielehersteller, dass man mit weniger angestellten nicht mehr spiele entwickeln kannâ˜đŸ» darum wĂ€chst bei nintendo auch die belegschaft im gegensatz zur absaufenden konkurrenz, denen schlicht die spiele-dna (im volksmund auch "seele" genannt) fehlt.đŸ€·

Bin da glaube wie eigentlich immer seit ich denken kann zu emotional bei manchen Sachen.

Äußere EinflĂŒsse können teilweise wirklich dafĂŒr sorgen das ich komplett die Laune an etwas verliere.

Koooommmmmm.... Komm auf die helle seite der macht âœŒđŸ»

Koooommmmmm.... Komm auf die helle seite der macht âœŒđŸ»
Ich sage es mir einem GIF 😉

No Way Cat GIF

Social Media meide ich aus solchen GrĂŒnden auch schon lĂ€nger

Ja das kann wirklich deprimierend sein,aber zum GlĂŒck gibts ja die PS5 Exklusiv Games,da bekommt man sofort wieder gute Laune.
:coolface:

Ja das kann wirklich deprimierend sein,aber zum GlĂŒck gibts ja die PS5 Exklusiv Games,da bekommt man sofort wieder gute Laune.
:coolface:
Zeitexklusive Games :)

und in before Tifa will be censored in a later Patch :coolface:

Die sollen mal Shadows of Empire remaken.
Die sollen Jedi Knight remaken und zwar im Stil von Jedi Survivor mit offenen Gebieten :awesome:

dark forces remaster sieht gut aus. ach damals als star wars noch cool war und echte giga chads wie kyle katarn noch die helden waren und nicht rey oder dieser komische cal kestis
Nichts gegen Cal

sorry aber er ist echt kyle katarn auf wish bestellt mit dem charisma eines toastbrotes. total irre dass kyle noch nicht canon ist im neuen disney canon, daran sieht man wie wertlos star wars ist seitdem disney ĂŒbernommen hat. kyle ist wohl zu mĂ€nnlich und jan zu heiß fĂŒr disney star wars

sorry aber er ist echt kyle katarn auf wish bestellt mit dem charisma eines toastbrotes. total irre dass kyle noch nicht canon ist im neuen disney canon, daran sieht man wie wertlos star wars ist seitdem disney ĂŒbernommen hat. kyle ist wohl zu mĂ€nnlich und jan zu heiß fĂŒr disney star wars
Wo soll Cal denn irgendwas mit Kyle gemeinsam haben? Da sieht man die Ahnungslosigkeit.

btw: Dash Rendar ist im Gegensatz zu frĂŒher offiziell Canon im SW Universum, Kyle wird auch noch kommen :awesome:

ZurĂŒck
Top Bottom