Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber das sind alles unwichtige Studios und daher ok
Jedes Jahr ein weiteres Studio.
Die Japan Studios zu schließen war Imho so schlimm wie als wenn Nintendo auf Pikmin und Animal Crossing verzichten würde.
Ja aber das sind alles unwichtige Studios und daher ok
Natürlich ist das meinerseits nicht ernst gemeint. Hab nur mal die PS Fanboy Ausreden vorbereitetMeinst das eher aus Spass oder ernst? Ich finde es heftig. Daneben gabs ja Entlassungen über die vergangen Jahre ob Naughty Dog, Media Molecule usw. Generell hat die Gaming Branche Probleme..
@Miauschugge @Amuro dito
Generell hat die Gaming Branche Probleme..
Lieber ein Freizeit Park als ein gutes Mario vr Donkey ,was 76% hatNintendo baut sich ein gigantisches neues Hauptquartier und nebenbei noch paar Vergnügungsparks.
Der "Branche" geht es nicht schlecht, nur den Verlierern
Du spielst Mario vs Donkey Kong?Lieber ein Freizeit Park als ein gutes Mario vr Donkey ,was 76% hat
Lieber ein Freizeit Park als ein gutes Mario vr Donkey ,was 76% hat
Nein,aber was wäre so schlimm dran ?Du spielst Mario vs Donkey Kong?
Es hat 76%Nein,aber was wäre so schlimm dran ?
Es hat 76%
Macht voll viel Sinn, weil jetzt 900 Mitarbeiter entlassen wurden, kamen dieses Jahr und in den letzten 2 Jahren kaum SpieleSony entlässt 900 Angestellte im Videospiel-Bereich
Sony Interactive Entertainment feuert weltweit 900 Mitarbeitende in seiner Videospiel-Sparte, um sich weiterzuentwickeln.www.computerbild.de
Ist das wirklich wahr? Kein wunder, dass kaum noch spiele erscheinen, wenn Sony die Mitarbeiter reihenweise feuert.
Ich sprach ja nicht von den letzten 2 Jahren sondern von aktuell und in Zukunft, es erscheint ja nichts mehr Relevantes 2024 bis Mitte 2025:Macht voll viel Sinn, weil jetzt 900 Mitarbeiter entlassen wurden, kamen in den letzten 2 Jahren kaum Spiele
Und nächstes Jahr nicht zu vergessen
Macht voll viel Sinn, weil jetzt 900 Mitarbeiter entlassen wurden, kamen dieses Jahr und in den letzten 2 Jahren kaum Spiele
Bisschen lttp.Das macht die aktuelle Lage rund um ‚Sony‘ in wie weit nun besser? Ich verstehe Deine Intention hinter Deiner Aussage nicht.
Sony wusste wohl schon damals, dass sie 900 Mitarbeiter feuern würden.