PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Lord Ken, der edelste unter den Edelgamern pwned selbst auf der Switch u.a. in Spielen, wo er sich höchster Augenkrebsgefahr aussetzt. Auf dem härtesten Spielmodus, mit dem langsamsten Gleiter, einfach nur mit puren Skills erworben in 30 Jahres Edelness auf der Playstation. Stay true, stay edel.
Hier der Fotobeweis.
:goodwork:
IMG_5015.jpg
Wer bist Du ?

Wie oft hast du Resi4 schon durchgespielt? 3mal? 4mal? 5mal? :coolface:

das original auf gamecube und pc bestimmt über 10x
das remake bisher nur 2x :awesome: der nächste run ist schon in planung aber jetzt ist wirklich mal zur abwechslung von third person shootern persona 5 und vermutlich demon's souls dran

das original auf gamecube und pc bestimmt über 10x
das remake bisher nur 2x :awesome: der nächste run ist schon in planung aber jetzt ist wirklich mal zur abwechslung von third person shootern persona 5 und vermutlich demon's souls dran

Hattest du nicht auf RE2 Remake sehr oft durch gespielt? Scheinst ein Hardcore Resi Fan zu sein :)

Weiss nicht wie alt manche hier sind aber hatten einige damals auf PSX Resi 1 gespielt? ich war damals in der 7ten Klasse und fand ich MEGA... für damals Horror. Jetzt wennst es spielst denkst dir uff.. ^^
Also das original

Lord Ken, der edelste unter den Edelgamern pwned selbst auf der Switch u.a. in Spielen, wo er sich höchster Augenkrebsgefahr aussetzt. Auf dem härtesten Spielmodus, mit dem langsamsten Gleiter, einfach nur mit puren Skills erworben in 30 Jahres Edelness auf der Playstation. Stay true, stay edel.
Hier der Fotobeweis.
:goodwork:
IMG_5015.jpg
GZ, du bist eine Maschine!! Quasi ein Bot 😂😏

Der echte!
🤗

Hattest du nicht auf RE2 Remake sehr oft durch gespielt? Scheinst ein Hardcore Resi Fan zu sein :)

Weiss nicht wie alt manche hier sind aber hatten einige damals auf PSX Resi 1 gespielt? ich war damals in der 7ten Klasse und fand ich MEGA... für damals Horror. Jetzt wennst es spielst denkst dir uff.. ^^
Also das original
War für mich schlicht unspielbar. Früher kam ich mit der Panzer Steuerung gar nicht klar.Silent Hill war zum Glück spielbar.Und so wurde ich Silent Hill Fan

Playstation Gamer (auch wenn ich meine PS5 nicht mehr habe, aber vielleicht irgendwann wieder) kommen immer mit Fakten oder machen Fakten. Egal ob im Forum oder auf der Konsole.
Und das inzwischen in der 5ten Gen.
:shaded:
Was kommen denn so für Fakten oder machen Fakten?
Fragt ein PlayStation Gamer der 1.Stunde

Hab gerade ne Onlinerunde Granblue Rising hinter mir und du? Spielst du nach deinem Urlaub mal wieder CW und nichts anderes? :uglylol:
Nein nachdem ich die Nintendos auf ihrer Heimplattform plattgemacht habe, habe ich es ein wenig ruhiger und angenehmer für die Augen angehen lassen. Ich zocke jetzt Stray und andere Edeltropfen in Edelqualität auf PC/Steam Deck.
:banderas:
Aber ja, ich denke immer an meine Edelkonsoleros auf der PS5. Man sollte nie vergessen woher man kommt. Das zu Hause steht immer offen.
:love:

Zurück
Top Bottom