PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wertungsgamer sind einfach gamer die auf die gute wertung ihrer spiele achten

Quatsch, man kann sagen "Wertungsgamer sind Gamer die nur nach Checkliste arbeiten und die sich dazu nur von Wertungen blenden lassen und nicht für sich entscheiden können, ob ihnen ein Spiel Spaß machen wird oder nicht "

:kruemel:

Wieso ist der Kauf von Acti und Zenimax keine Verschwendung aber das Behalten ihrer Mitarbeiter schon? Und wieso ist das vergleichbar mit Sony?

Weil es sich offensichtlich rechnet. :kruemel:
Mit Activision und Zenimax kauft man sich ja keine Mitarbeiter ein, sondern vorwiegend die IPs.

Warum das vergleichbar mit Sony ist, habe ich dir schon gesagt. Warum so viele Fragen? Willst es deinem Kollegen gleich machen?

Quatsch, man kann sagen "Wertungsgamer sind Gamer die nur nach Checkliste arbeiten und die sich dazu nur von Wertungen blenden lassen und nicht für sich entscheiden können, ob ihnen ein Spiel Spaß machen wird oder nicht "

reviews sind immer noch die zuverlässigste möglichkeit erstmal die spreu vom weizen zu trennen. ein ramschgame in nem trailer oder auf nem screenshot gut aussehen zu lassen ist einfach. nehm den unterschied im metascore zwischen spider-man 2 und redfall, offensichtlich besteht zwischen den beiden spielen ein qualitätsunterschied und die differenz im metascore spiegelt den auch wieder.

klar sollte man dann immer noch auch seinem eigenen instinkt trauen und z.b. auch nem 70er meta game eine chance geben wenn es einen aus welchen gründen auch immer anspricht

Und wer entwickelt die IPs? Der Weihnachtsmann? :coolface:

Nicht wirklich, oder hat Sony Anteile in Zenimax und Acti?

Zu deinen Posts kann man zusammengefasst nur noch eins sagen: :uglylol:
Ich gebe es auf mit dir über Sachen zu diskutieren.

klar sollte man dann immer noch auch seinem eigenen instinkt trauen und z.b. auch nem 70er meta game eine chance geben wenn es einen aus welchen gründen auch immer anspricht

Ach auf einmal? Das sind ja ganz neue Wendungen bei dir :coolface:
Gefällt mir. Ich hab auch Spaß mit 60er Spiele...Reviewer müssen nicht unbedingt den eigenen Geschmack treffen.

das sind gamer für die margen wichtiger sind als spiele (oft als cope mechanismus für die triste lage in sachen software auf der eigenen plattform), oft gibt es überschneidungen mit aktien und akquisitionsgamern
Und wer hier soll das sein? Ich sehe niemanden, dem die Margen wichtiger als die Spiele sind :nix:

Hast mal nen Link mit Zahlen?

Was heißt da fast? Resi, GT7, Horizon Astrobot 2024?! Was willst du noch? In 1,5 Jahren?! Ich mach drei X das es mit Astrobot stimmt, sonst kann ich dir da teilrecht geben.

Und was ändert das daran das daran, dass das VR Spiele sind? Sorry du basht einfach nur Inhaltslos und hast keine fundamentierte Basis. Geschweige Erfahrung mit dem Produkt. Das der VR Markt hauptsächlich sowieso keine AAA Titel bietet scheint dir fremd zu sein... ich hab ehrlich gesagt keinen bock dir den VR Markt zu erklären, denn der lässt sich nüchtern betrachtet realtiv leicht durchschauen. Du hingegen forderst von Sony durch die Blume, dass sie nun einen AAA ihrer 1st Party Titel raus knallen ohne Ende. Oder es ist für dich einfach tot. Gelieferte Produkte werden von dir als "Ports" relativiert... aha.

Da du mit VR sowieso nichts anfangen kannst, verstehst du den Markt sowieso nicht. Der VR markt lebt nicht von seinen großen Projekten, sondern von genau den Titeln die du verurteilst. und ich frag mich wieso... wieso hasst du VR und den Markt so? Was hat er dir getan? Hast du Motionsickness und kannst kein Teil davon sein oder woher kommt dieser Hass?
Wir wissen noch nicht einmal ob das neue Astrobot ein VR Titel wird, ich gehe eher von nein aus.

Zu deinen Posts kann man zusammengefasst nur noch eins sagen: :uglylol:
Ich gebe es auf mit dir über Sachen zu diskutieren.

Das waren recht einfache Fragen und wenn du keine Antwort darauf kennst, dann hättest du von Anfang an aufgeben müssen. Nicht verwunderlich aber, dass du es versuchen wolltest. :coolface:

Das waren recht einfache Fragen und wenn du keine Antwort darauf kennst, dann hättest du von Anfang an aufgeben müssen. Nicht verwunderlich aber, dass du es versuchen wolltest. :coolface:

Ne sorry, du kannst mir viel erzählen, aber auf solche Trollerei gehe ich nicht mehr ein. Du warst mal anders.

Ne sorry, du kannst mir viel erzählen, aber auf solche Trollerei gehe ich nicht mehr ein. Du warst mal anders.

Sagte er und benutzt in jedem zweiten Post den Trollsmiley. :coolface:

Es steht weiterhin im Raum, warum die Entlassungen bei Microsoft, mit zwei dicken Akquisitionen und großen Geldern in der Tasche, der gleiche Fall sein sollte wie bei Sony. Wenn du darauf keine Antwort weißt und an weiteren Erklärungen kein Interesse hast, dann mischt man sich eigentlich auch nicht in laufende Diskussionen ein. :kruemel:

Sagte er und benutzt in jedem zweiten Post den Trollsmiley. :coolface:

Sagte er und trollt weiter :uglylol:

Es steht weiterhin im Raum, warum die Entlassungen bei Microsoft, mit zwei dicken Akquisitionen und großen Geldern in der Tasche, der gleiche Fall sein sollte wie bei Sony. Wenn du darauf keine Antwort weißt und an weiteren Erklärungen kein Interesse hast, dann mischt man sich eigentlich auch nicht in laufende Diskussionen ein. :kruemel:

Ich sehe bei dir keine Diskussion, sondern nur Fragen und die Fragen stellst du bei Antworten weiter. Fragen werden dann mit weiteren Fragen beantwortet und es wird immer kurioser. Es dreht sich weiter und weiter und weiter bei dir:kruemel:

Ich kenne mindestens einen anderen User der das genauso macht (den ich deswegen auf ignore gesetzt habe). Ich hab dir die Frage übrigens auch schon beantwortet, aber mach ruhig weiter so :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Sagte er und trollt weiter :uglylol:

Ich sehe bei dir keine Diskussion, sondern nur Fragen und die Fragen stellst du bei Antworten weiter. Fragen werden dann mit weiteren Fragen beantwortet und es wird immer kurioser. Es dreht sich weiter und weiter und weiter bei dir:kruemel:

Ich kenne mindestens einen anderen User der das genauso macht (den ich deswegen auf ignore gesetzt habe). Ich hab dir die Frage übrigens auch schon beantwortet, aber mach ruhig weiter so :goodwork:

Du hast also keine Antworten und flüchtest dich in eine Metadiskussion (damit ist nicht Metacritic gemeint). :coolface:

was denn sonst? :nyahehe: du kennst doch meinen spielegeschmack, willst du mir mein gespür für qualität absprechen oder wo liegt das problem? :neutral:
Dein Gespür scheint kaputt wenn es Jahre später erst bei deinen gehypten Games anschlägt. :uglylol:
Andere Frage: kann man überhaupt ein Qualitäs/wertungsgamer sein wenn man diese gar nicht spielt sondern nur drüber schreibt?🤔
Ist man dann überhaupt Gamer oder eher ein schlecht befangener Autor?
Bsp.FF16,SM2,BG3,Rebirth etc :neutral:

Dein Gespür scheint kaputt wenn es Jahre später erst bei deinen gehypten Games anschlägt. :uglylol:
Andere Frage: kann man überhaupt ein Qualitäs/wertungsgamer sein wenn man diese gar nicht spielt sondern nur drüber schreibt?🤔
Ist man dann überhaupt Gamer oder eher ein schlecht befangener Autor?
Bsp.FF16,SM2,BG3,Rebirth etc :neutral:

hat eher zeit und geld gründe warum ich mich nicht mit allen spielen die ich interessant/gut finde sofort beschäftigen kann. die ps5 war meine erste playstation aber ich hab die ps games die ich in der ps4 generation alle interessant fand nie aus den augen verloren und jetzt fast alle nachgeholt. irgendwann spiel ich sie alle. mir ist schon klar dass das ein dayonegamer nicht so ganz nachvollziehen kann aber sony geht ja laut team grün unter und es kommt nur noch gaas, dann hab ich genügend zeit alles nachzuholen

Lord Ken, der edelste unter den Edelgamern pwned selbst auf der Switch u.a. in Spielen, wo er sich höchster Augenkrebsgefahr aussetzt. Auf dem härtesten Spielmodus, mit dem langsamsten Gleiter, einfach nur mit puren Skills erworben in 30 Jahres Edelness auf der Playstation. Stay true, stay edel.
Hier der Fotobeweis.
:goodwork:
IMG_5015.jpg

Zurück
Top Bottom