PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Twisted Metal hat nicht mal das "Go" bekommen. Und halt noch am Anfang.

Somit hat man halt weiterhin:

Horizon GaaS
Concord
Fairgame$
Marathon
GaaS von nem unbekannten Studio (Ex-Mitarbeiter von Deviation)
2. IP von Bungie MMO

Jede Wette das von denen noch mind. 2 Titel floppen.
Naja, es wurde halt schon dran gearbeitet, wird also auch Geld gekostet haben. Wenn es nicht viel war Glück gehabt.

Von denübrigen werden definitiv noch einige floppen, selbst Destiny läuft ja wohl nicht mehr ganz rund.

Welche Gelder hat Microsoft?
Kannst du hier selber nachlesen:

:ol:

ich identifiziere mich mit der marke playstation und team blau so wie ein fußball fan sich mit seinem verein identifiziert aber noch mehr sehe ich mich als anti ramsch- und abogamer der auf die gefahren für unser hobby hinweist sollte microsoft mit ihrem weg erfolg haben (was zum glück nicht eingetreten ist) ^-^
Erzähl den wahnsinnigen Erfolg von Sony doch den gerade entlassenen Mitarbeitern. Vielleicht schenken sie dir als Dank sogar einen Fan-Schal xD

du kannst auch davon halten was du willst, es ist immer noch besser als ein margengamer zu sein
Was ist den nun schon wieder ein Margengamer? xD

Wir? Wir?!
Seit wann arbeitest du bei Playstation?

:lol2:

ich identifiziere mich mit der marke playstation und team blau so wie ein fußball fan sich mit seinem verein identifiziert aber noch mehr sehe ich mich als anti ramsch- und abogamer der auf die gefahren für unser hobby hinweist sollte microsoft mit ihrem weg erfolg haben (was zum glück nicht eingetreten ist) ^-^

du kannst auch davon halten was du willst, es ist immer noch besser als ein margengamer zu sein

Edelgamer Profil, das macht uns blaue aus :goodwork:

Richtig und wichtig.

Xbox ist ein Totalschaden. Da geht es jetzt nur noch auf den Schrottplatz. Playstation hat ein paar Kratzer im Lack, die mit der richtigen Lackierung aber behoben werden können (GaaS und VR Projekte canceln). :goodwork:

Wer ist denn „denen“? Erzähl doch mal.
Heute Morgen war deine Reaktion auf erkläre doch mal:
Ich erklär nichts keine Sorge.
und zu dem Hinweis der Moderation das man sowas lassen hat weil es zu nichts führt:
Aber danke für die Ansage, ich hoff die üblichen verdächtigen halten sich daran.
Was dann wohl bedeutet das du davon ausgehst (und die Moderation) das es nur bei dir zu nichts führt, weil du nur trollen willst!?

Grün war schon immer mehr ICONIC und STYLISH :coolface:

5d66267c50758d128278f01f_6c7141b8-de60-4fa3-865e-9637ce15f262.jpg

No Style, no taste, no soul.

Zurück
Top Bottom