Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Wir? Wir?!ich sag mal so, es ist nicht alles perfekt aber bis wir auf xbox niveau angekommt ist es noch ein weiter weg nach unten
Seit wann arbeitest du bei Playstation?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir? Wir?!ich sag mal so, es ist nicht alles perfekt aber bis wir auf xbox niveau angekommt ist es noch ein weiter weg nach unten
MS hatte auch mehr Mitarbeiter als Sony, oder nicht?
Naja, es wurde halt schon dran gearbeitet, wird also auch Geld gekostet haben. Wenn es nicht viel war Glück gehabt.Twisted Metal hat nicht mal das "Go" bekommen. Und halt noch am Anfang.
Somit hat man halt weiterhin:
Horizon GaaS
Concord
Fairgame$
Marathon
GaaS von nem unbekannten Studio (Ex-Mitarbeiter von Deviation)
2. IP von Bungie MMO
Jede Wette das von denen noch mind. 2 Titel floppen.
Kannst du hier selber nachlesen:Welche Gelder hat Microsoft?
Erzähl den wahnsinnigen Erfolg von Sony doch den gerade entlassenen Mitarbeitern. Vielleicht schenken sie dir als Dank sogar einen Fan-Schalich identifiziere mich mit der marke playstation und team blau so wie ein fußball fan sich mit seinem verein identifiziert aber noch mehr sehe ich mich als anti ramsch- und abogamer der auf die gefahren für unser hobby hinweist sollte microsoft mit ihrem weg erfolg haben (was zum glück nicht eingetreten ist)
Was ist den nun schon wieder ein Margengamer?du kannst auch davon halten was du willst, es ist immer noch besser als ein margengamer zu sein
Wir? Wir?!
Seit wann arbeitest du bei Playstation?
Ja, aber das ist keine Antwort auf meine Frage.
Microsoft hat in der Xbox Sparte zuletzt 9% der Belegschaft entlassen und Sony 8%.Welche Gelder hat Microsoft? Bei Microsoft wurden 1900 Mitarbeiter entlassen, mehr als das Doppelte wie bei Sony.
Edelgamer Profil, das macht uns blaue ausich identifiziere mich mit der marke playstation und team blau so wie ein fußball fan sich mit seinem verein identifiziert aber noch mehr sehe ich mich als anti ramsch- und abogamer der auf die gefahren für unser hobby hinweist sollte microsoft mit ihrem weg erfolg haben (was zum glück nicht eingetreten ist)
du kannst auch davon halten was du willst, es ist immer noch besser als ein margengamer zu sein
Mach mich nicht schwach. Ich habe angst alleine mit @DerLacker in einem Raum.In der Woche meist schwer.
Kannst du hier selber nachlesen:
FY24 Q2 - Press Releases - Investor Relations - Microsoft
www.microsoft.com
Stimmt, MS hat soviel Geld das die jetzt komplett Multi gehen, weil die total zufrieden sind. Und der Gamepass hat 100 Mio Abos
Richtig und wichtig.ich identifiziere mich mit der marke playstation und team blau so wie ein fußball fan sich mit seinem verein identifiziert aber noch mehr sehe ich mich als anti ramsch- und abogamer der auf die gefahren für unser hobby hinweist sollte microsoft mit ihrem weg erfolg haben (was zum glück nicht eingetreten ist)
du kannst auch davon halten was du willst, es ist immer noch besser als ein margengamer zu sein
Heute Morgen war deine Reaktion auf erkläre doch mal:Wer ist denn „denen“? Erzähl doch mal.
und zu dem Hinweis der Moderation das man sowas lassen hat weil es zu nichts führt:Ich erklär nichts keine Sorge.
Was dann wohl bedeutet das du davon ausgehst (und die Moderation) das es nur bei dir zu nichts führt, weil du nur trollen willst!?Aber danke für die Ansage, ich hoff die üblichen verdächtigen halten sich daran.
Doch, offensichtlich haben die so viel Gelder, dass sie deutlich mehr einstellen können.
Es ist MS, die offiziell wertvollste Firma der Welt.
Nein.(GaaS und VR Projekte canceln).
Anscheinend nicht, wenn sie Mitarbeiter entlassen müssen.
VR weg und GaaS in einem gesunden Maß. Und nicht ND oder sonstige SP Studio irgendwelche verzweifelten Versuche GaaS machen zu wollen...Nein.
Warum?
Du willst also, dass ich als aktueller PlayStation Spieler keinen Spaß mit Helldivers 2 hätte, so wie mit meiner VR2 Brille?