Eleak
L99: LIMIT BREAKER
ja sie müssen aber was bezahlt haben sonst hätte capcom den modus sicher auch für PCVR gebracht
Das nennt man dann aber nicht "Entwicklung wurde finanziert", das sind die üblichen Exklusivdeals
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja sie müssen aber was bezahlt haben sonst hätte capcom den modus sicher auch für PCVR gebracht
In der Woche meist schwer.Wir waren gestern am start
Wenn Du die richtigen Spiele spielst, geht das.In der Woche meist schwer.
Das nennt man dann aber nicht "Entwicklung wurde finanziert", das sind die üblichen Exklusivdeals
Man hatte es ja oft genug geschrieben. Aber man hat sich ja unter anderem immer an den tollen Konsolen Sales aufgehangen wie gut es der Playstation doch geht. Obwohl man spätestens beim Insomniac Leak ja hätte realisieren müssen das bei Playstation auch der Baum brennt.Könnte man auch umbenennen in „PS Fanboys - Karma - Der Thread“ wie man konstant den Markt so falsch einschätzen kann, obwohl man sich selbst zu den Kernspielern zählt, ist schon beachtlich. PS kämpft seit Jahren mit schlechten Gewinnmargen. Daher will Sony temporär mehr auf GaaS setzen um die Margen nachhaltig zu steigern. Da gibt es einen Aufschrei und nun sieht man User, die davon posten das der GaaS Fokus ein Fehler war. Was ist denn die Endkonsequenz bei ausbleibenden GaaS Titeln? Weiterhin niedrige Gewinnmargen. Soll Sony nun ewig Personal weiter feuern? Keine Grafikfokusgames mehr machen? Hardware günstiger herstellen?
Wenn Du die richtigen Spiele spielst, geht das.
Ja, hast mehr davon wenn sie kaum noch Spiele produzieren weil sie kaum Geld damit verdienen. Das ist richtig. Nicht das die GaaS Spiele weitere SP Spiele finanzieren würden.Ich will immer noch lieber sp spiele von sony und nicht gaas. dont care. Nutzt mir ja nix wenn sie am ende mit gaas reich werden aber ich mit den spielen dann herzlich wenig anfangen kann
Joa, wie immer mit denen. Sehr festgefahren und einseitig in ihrer Wahrnehmung und dadurch Blind für das wesentliche.Man hatte es ja oft genug geschrieben. Aber man hat sich ja unter anderem immer an den tollen Konsolen Sales aufgehangen wie gut es der Playstation doch geht. Obwohl man spätestens beim Insomniac Leak ja hätte realisieren müssen das bei Playstation auch der Baum brennt.
Aber nein, bei Sony ist alles super und nur Microsoft hat Probleme wurde hier munter weiter durchs Forum getrieben.
Ich hatte damals auch geschrieben das man die Entlassungen besser nicht so stark als WAR Instrument nutzen sollte. Das kommt wieder zurück. Wie so häufig in der Vergangenheit schon...
GaaS kann auch Singleplayer sein.Ich will immer noch lieber sp spiele von sony und nicht gaas. dont care.
Zumindest sollte das Geschäft schon laufen. Sonst bekommst auch nicht mehr die großen Sony Singleplayer Produktionen.Nutzt mir ja nix wenn sie am ende mit gaas reich werden aber ich mit den spielen dann herzlich wenig anfangen kann
Man kann froh sein das die jetzt hauptsächlich GaaS Games gecancelt haben. Nur wurden damit auch unteranderem Jobs gekürzt.Ich will immer noch lieber sp spiele von sony und nicht gaas. dont care. Nutzt mir ja nix wenn sie am ende mit gaas reich werden aber ich mit den spielen dann herzlich wenig anfangen kann
es ist beides, capcom hätte für RE keinen VR modus gemacht ohne die sony kohle und sony hätte ihnen wohl das geld nicht gegeben wenn es nicht PSVR exklusiv gewesen wäre
Ja, hast mehr davon wenn sie kaum noch Spiele produzieren weil sie kaum Geld damit verdienen. Das ist richtig. Nicht das die GaaS Spiele weitere SP Spiele finanzieren würden.
Joa, wie immer mit denen. Sehr festgefahren und einseitig in ihrer Wahrnehmung und dadurch Blind für das wesentliche.
GaaS kann auch Singleplayer sein.
Zumindest sollte das Geschäft schon laufen. Sonst bekommst auch nicht mehr die großen Sony Singleplayer Produktionen.
Man hatte es ja oft genug geschrieben. Aber man hat sich ja unter anderem immer an den tollen Konsolen Sales aufgehangen wie gut es der Playstation doch geht. Obwohl man spätestens beim Insomniac Leak ja hätte realisieren müssen das bei Playstation auch der Baum brennt.
Aber nein, bei Sony ist alles super und nur Microsoft hat Probleme wurde hier munter weiter durchs Forum getrieben.
Ich hatte damals auch geschrieben das man die Entlassungen besser nicht so stark als WAR Instrument nutzen sollte. Das kommt wieder zurück. Wie so häufig in der Vergangenheit schon...
Die Spiele sind halt zu teuer in der Produktion und spielen das Geld nicht rein, wurde auch bei Spiderman 2 gesagt, Ganz vorne auf der Playstation ist halt Call of Duty bei den Verkäufen und das auch sehr konstant, sowas bedarf es da auch bei den Eigenproduktionen.Aber wie man auf die Schnappsidee kommt auch Studios an GaaS zu setzen, die jahrelang bekannt waren Singleplayer Games zumachen.....
Wo habe ich mich in meinem Post aus dem Fenster gelehnt? Und was haben deine Punkte konkret mit dem Thema zu tun?du kannst dich ja nochmal melden wenn sony aufhört singleplayer spiele zu entwickeln oder ihre spiele wie microsoft auf eine konkurrenz konsole bringt (gaas multiplayer und mlb ausgenommen), bis dahin würd ich lieber den ball flachhalten denn immer wenn ihr euch bisher aus dem fenster gelehnt habt sei es mit starfield, spider-man 2, activision oder gamepass abozahlen seid ihr immer ziemlich auf die nase gefallen
Natürlich wird der Marktführer uns weiterhin mit absoluten topspielen versorgen, lasst euch da nur nicht kirre machendu kannst dich ja nochmal melden wenn sony aufhört singleplayer spiele zu entwickeln oder ihre spiele wie microsoft auf eine konkurrenz konsole bringt (gaas multiplayer und mlb ausgenommen), bis dahin würd ich lieber den ball flachhalten denn immer wenn ihr euch bisher aus dem fenster gelehnt habt sei es mit starfield, spider-man 2, activision oder gamepass abozahlen seid ihr immer ziemlich auf die nase gefallen
Spider Man 2 hat nach 3 Monate gute 500 Millionen Umsatz für Sony generiert. Warte immer noch auf die Erklärung wie das Budget da nicht eingespielt wurde.Die Spiele sind halt zu teuer in der Produktion und spielen das Geld nicht rein, wurde auch bei Spiderman 2 gesagt, Ganz vorne auf der Playstation ist halt Call of Duty bei den Verkäufen und das auch sehr konstant, sowas bedarf es da auch bei den Eigenproduktionen.
Ja, hast mehr davon wenn sie kaum noch Spiele produzieren weil sie kaum Geld damit verdienen. Das ist richtig. Nicht das die GaaS Spiele weitere SP Spiele finanzieren würden.
Joa, wie immer mit denen. Sehr festgefahren und einseitig in ihrer Wahrnehmung und dadurch Blind für das wesentliche.
Mich würde eher mal interessieren wie 12 GaaS Spiele, von denen die Hälfte schon vor Release gecancelled wurde , irgendwas finanzieren sollen.Wer ist denn „denen“? Erzähl doch mal.