krismopompas
L15: Wise
Wenn du das verstanden und verinnerlicht hast, dann komm wieder zurück auf die helle seite der macht und du wirst erlöst werdenJa stimmt, alles scheiße bei Sony und Microsoft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du das verstanden und verinnerlicht hast, dann komm wieder zurück auf die helle seite der macht und du wirst erlöst werdenJa stimmt, alles scheiße bei Sony und Microsoft
Liest du überhaupt was man schreibt?Seit wann liegt Tokyo in Saudi Arabien?
IR Information : Stock Information - Status of Shares
www.nintendo.co.jp
Ja, solltest du auch mal probierenLiest du überhaupt was man schreibt?
Zum PC? Ja, werde ich bestimmt in ein paar Jahren wenn das so weiter geht.Wenn du das verstanden und verinnerlicht hast, dann komm wieder zurück auf die helle seite der macht und du wirst erlöst werden
Nein du scheinst nicht zu lesen.Ja, solltest du auch mal probieren
Ein Punkt, den ich so nicht nachvollziehen kann, ist, warum Sony hier einen Nachfolger der VR auf den Markt bringt, aber den Support erneut so vernachlässigt.Hier wird über gecancelte Sony Spiele geschrieben.
Dabei wissen wir nicht Mal was alles in Entwicklung ist oder war.
Wir wissen:
-Einige GaaS Projekte gecancelt
Unter anderem Last of Us Factions
-Entlassungen, gerade vermehrt dort wo an VR Spielen gewerkelt wurde
-dazu kommt VR2 für den PC. Sony hat das Ding aufgegeben, aber davor nie was getan.
-Im nächsten Geschäftsjahr (bis 31.03.25) kommen keine AAA Games.
Bleiben als First Party Titel wohl nur AA Titel (Astrobot?), Remakes/Remaster und Concord.
Ansonsten verlässt man sich auf die Auftragsarbeiten und Third Party Exclusives.
von GTA6+PS5 Pro erwartet man sich sicherlich auch gesteigerte Konsolenverkäufe
-Sony wird weiter den PC mit Spielen bedienen und versuchen dort zu wachsen. Gleiches gilt sicherlich auch für den mobile Markt. Riesiger Absatzmarkt.
Moderativer Hinweis: Schulhofvergleiche, sonstige Beleidigungen oder persönliche Kleinkriege, könnt ihr gleich wieder bleiben lassen.
nein wird er nicht, da wir alle wissen wo das hier wieder endet.
Seine Aussage ist zudem falsch, da Sony es durchaus die Notwendigkeit hat siehe MLB. Nicht nur weil die MLB Druck gemacht hat, sondern es sich um einen der profitablen Titel handelt.Das macht die aktuelle Lage rund um ‚Sony‘ in wie weit nun besser? Ich verstehe Deine Intention hinter Deiner Aussage nicht.
Wir waren gestern am startBtw. müssen noch HD2 zocken
Wir waren gestern am start
Um es noch Mal zu detaillieren:Zum PC? Ja, werde ich bestimmt in ein paar Jahren wenn das so weiter geht.
Dann kommt hier ein schönes ~1200€ Gaming-Notebook hin, und dann habe ich endlich wieder Ruhe
Nein du scheinst nicht zu lesen.
Es ging nicht darum wo Nintendo an der Börse gelistet ist, das ist klar Tokyo, es ging um den größten Anteilseigner
Anteile an einem Unternehmen ist nicht das Gleiche wie gehaltene Aktien an einem Finanzmarkt.Seit wann liegt Tokyo in Saudi Arabien?
IR Information : Stock Information - Status of Shares
www.nintendo.co.jp
War bei der VR1 auch ähnlich.Ein Punkt, den ich so nicht nachvollziehen kann, ist, warum Sony hier einen Nachfolger der VR auf den Markt bringt, aber den Support erneut so vernachlässigt.
Warum man nicht mit London Studios an einem Blood and Truth 2 gearbeitet hat, sowie einige andere Spiele, die das Gerät vorantreiben, verstehe ich nicht.
Ein Singstar in VR vielleicht?
Sehr traurig alles.
Ich habe noch einen Orbitalstrike mit deinem Namen drauf.Btw. müssen noch HD2 zocken
Ki ist vll die letzte hoffnung, dass es bei sony und ms bessere Games geben könnte.
Künstliche Intelligenz sorgt jetzt schon überall für Jobverluste?
Schade dass ihr nicht Bescheid sagen wolltet. Aber so sind die xboxler halt.
Wurde doch in die Gruppe gepostet.Schade dass ihr nicht Bescheid sagen wolltet. Aber so sind die xboxler halt.
Wenn man von extern innerhalb eines Jahrs 250 Spiele bekommt, in dieser Zeit selbst zwei Titel auf den Markt wirft und sich das mit dem Astrobot Hybrid 2024 bewahrheitet... sehe ich da keine Vernachlässigung. Man sollte sich einfach von dem Gedanken verabschieden das man hier durchgehend Spiele von First Party für so ein Nischenprodukt bekommt.Ein Punkt, den ich so nicht nachvollziehen kann, ist, warum Sony hier einen Nachfolger der VR auf den Markt bringt, aber den Support erneut so vernachlässigt.
Warum man nicht mit London Studios an einem Blood and Truth 2 gearbeitet hat, sowie einige andere Spiele, die das Gerät vorantreiben, verstehe ich nicht.
Ein Singstar in VR vielleicht?
Sehr traurig alles.
Btw. müssen noch HD2 zocken
Wir waren gestern am start
Das weiß er, weil er von Beginn an drin ist eig.Es gibt eine Gruppe auf CW extra zum gemeinsamen zocken von HD2 z.B.
Hat nichts mit dem getue Xboxler usw zu tun
Wenn du jemand daddeln siehst, einfach den Beitreten Knopf übers PSN Menü drücken.Schade dass ihr nicht Bescheid sagen wolltet. Aber so sind die xboxler halt.
Wenn man von extern innerhalb eines Jahrs 250 Spiele bekommt, in dieser Zeit selbst zwei Titel auf den Markt wirft und sich das mit dem Astrobot Hybr
die Resident Evil VR modi sind auch soweit ich weiß alle von Sony finanziert.
Ja M vr D mit 76% metacritic ist ein Top GameVor allem freu ich mich über exklusive 1st party topgames
Ach sorry, sonys und msler wissen ja mit den Begriffen "exklusiv" und " topgames" gar nichts anzufangen
"1st party" wenigstens schon mal gehört?
Für Resident Evil 7 VR gab es (laut angeblichen Capcom Leaks) 5 Millionen von Sony...und von google gab es 10 Millionen.
Für Resident Evil 4 VR finde ich aber nichts.
Netter Versuch BroSchade dass ihr nicht Bescheid sagen wolltet. Aber so sind die xboxler halt.