Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Aussage von einem angepissten Ex-Mitarbeiter
Gibt es oft und bisher war es bei 90% der Fälle so, dass die einfach gelogen haben. Wie beim letzten mal wird auch hier die Aussage sein "ne, stimmt gar nicht" und was dann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Twisted Metal war wohl noch ganz am Anfang und das London Studio GaaS Game hatte wohl massive Probleme bei der Entwicklung.Mich würde eher mal interessieren wie 12 GaaS Spiele, von denen die Hälfte schon vor Release gecancelled wurde , irgendwas finanzieren sollen.
Wo habe ich mich in meinem Post aus dem Fenster gelehnt? Und was haben deine Punkte konkret mit dem Thema zu tun?
Ich sehe eher das du einfach noch immer überhaupt nichts verstanden hast.
Twisted Metal war wohl noch ganz am Anfang und das London Studio GaaS Game hatte wohl massive Probleme bei der Entwicklung.
ich sehe wie du und andere den untergang der playstation beschwören aufgrund entlassungen und weil ein paar gaas projekte gecancelled werden während es bei MS so schlecht läuft dass die konsole mittlerweile fast irrelevant geworden ist und die first party spiele jetzt auch für die konkurrenz released werden
Mich würde interessieren wie diese "Probleme" denn so aussahen.
Ertrinkende und soRelativierungsboxler mal wieder am fantasieren
Probleme bei der Entwicklung hatten die alle. Und Twisted Metal wird wohl schon in Entwicklung gewesen sein als Jimmy von den 12 GaaS gesprochen hat. Wie lange ist das her? Ein Jahr?Twisted Metal war wohl noch ganz am Anfang und das London Studio GaaS Game hatte wohl massive Probleme bei der Entwicklung.
Twisted Metal hat nicht mal das "Go" bekommen. Und halt noch am Anfang.Probleme bei der Entwicklung hatten die alle. Und Twisted Metal wird wohl schon in Entwicklung gewesen sein als Jimmy von den 12 GaaS gesprochen hat. Wie lange ist das her? Ein Jahr?
Dann noch Factions u.a. da wurde also bisher mit der Hälfte der Spiele nur Geld verbrannt. Helldivers 2 ist aktuell ein Erfolg, wie lange und wie viel Profit damit generiert wird steht allerdings auf einem anderen Blatt. Bleiben noch 5 Spiele von denen unter Garantie mehrere floppen werden, Fairgames ist der heißeste Kandidat.
Im Ernstfall haben wir also 12 Games, 6 davon gecancelt und von den releasten mit Glück 2 oder 3 erfolgreich ( wobei da offen ist wie erfolgreich). Das trägt sich finanziell nicht mal selber, geschweige denn irgendwelche Singleplayer Spiele mit 200 Millionen Budget.
Du verstehst noch immer nicht um was es eigentlich geht und kommst wieder mit irgendwelchen sinnfreien Punkten um die Eckeich sehe wie du und andere den untergang der playstation beschwören aufgrund entlassungen und weil ein paar gaas projekte gecancelled werden während es bei MS so schlecht läuft dass die konsole mittlerweile fast irrelevant geworden ist und die first party spiele jetzt auch für die konkurrenz released werden
Und keine 3 Monate später werden die Insomniac-Leute von Jimmy "sleeps through investor calls" Ryan gefeuert. Läuft ja richtig famos für die AAA-SP-Studios bei Playstation.ich sehe wie du und andere den untergang der playstation beschwören aufgrund entlassungen und weil ein paar gaas projekte gecancelled werden während es bei MS so schlecht läuft dass die konsole mittlerweile fast irrelevant geworden ist und die first party spiele jetzt auch für die konkurrenz released werden
wann kam denn das letzte große singleplayer spiel bei microsoft? starfield war ja doch nicht der große wurf und game of the year. das letzte von sony ist 3 monate her und hat einen über 90er meta
Playstations Margen sind ja auch viel zu niedrigachja und die margen sind zu niedrig. ganz wichtig, die margen nicht vergessen.
Und keine 3 Monate später werden die Insomniac-Leute von Jimmy "sleeps through investor calls" Ryan gefeuert. Läuft ja richtig famos für die AAA-SP-Studios bei Playstation.
ist schon echt lustig, die xbox fliegt aus den retail regalen, die konsolenverkäufe sind unter xbox one niveau, die gamepass abo zahlen sind katastrophal, die first party spiele kommen mittlerweile auf die konkurrenz konsole, das wichtigste spiel der xbox gen war eine enttäuschung und generell haben die microsoft first parties ein qualitäts problem aber für alles haben die grünen die passende relativierung am start
aber die playstation geht unter weil von den 12 gaas projekten wie schon immer gewusst nicht alle rauskommen werden. achja und die margen sind zu niedrig. ganz wichtig, die margen nicht vergessen. ihr seid schon echt lustig
Sony hat halt nicht die Gelder wie Microsoft, vertragen hier manche nicht, es wird mehr Geld benötigt daher auch die Gaas Strategie und umbauten, ist halt auch nicht immer alles erfolgreich was Sony macht
Welche Gelder hat Microsoft? Bei Microsoft wurden 1900 Mitarbeiter entlassen, mehr als das Doppelte wie bei Sony.