PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Lord Ken, der edelste unter den Edelgamern pwned selbst auf der Switch u.a. in Spielen, wo er sich höchster Augenkrebsgefahr aussetzt. Auf dem härtesten Spielmodus, mit dem langsamsten Gleiter, einfach nur mit puren Skills erworben in 30 Jahres Edelness auf der Playstation. Stay true, stay edel.
Hier der Fotobeweis.
:goodwork:
IMG_5015.jpg
Dann zeig doch mal deine Statistiken von F-Zero 99. damit wir wirklich bezeugen können dass das kein seltenes sondern regelmäßiges Ergebnis ist

Nein nachdem ich die Nintendos auf ihrer Heimplattform plattgemacht habe, habe ich es ein wenig ruhiger und angenehmer für die Augen angehen lassen. Ich zocke jetzt Stray und andere Edeltropfen in Edelqualität auf PC/Steam Deck.
:banderas:
Aber ja, ich denke immer an meine Edelkonsoleros auf der PS5. Man sollte nie vergessen woher man kommt. Das zu Hause steht immer offen.
:love:
Du bist wirklich sehr EDEL :banderas:

Ist nur die Frage ob Edelwein oder Edelschimmel :coolface:

Ich denke mal mit eine Pro wirst du wieder auf Konsole unterwegs sein?

Du bist wirklich sehr EDEL :banderas:

Ist nur die Frage ob Edelwein oder Edelschimmel :coolface:

Ich denke mal mit eine Pro wirst du wieder auf Konsole unterwegs sein?
Ich würde gerne deine Beiträge liken mit einem :banderas: aber wegen meinem Time Ban bin ich noch vorbelastet.
Aber ja, das ist wahrscheinlich, dass ich bei der Pro wieder dabei bin.

Dann zeig doch mal deine Statistiken von F-Zero 99. damit wir wirklich bezeugen können dass das kein seltenes sondern regelmäßiges Ergebnis ist
Nein das habe ich nicht nötig.

wie gesagt, ihr könnt euch ja melden wenn god of war oder tlou für die xbox angekündigt wird. vielleicht könnt ihr auch eine wette mit den pclern eingehen was zuerst kommt, god of war auf der xbox oder der release von star citizen
Sony hat Marathon schon bestätigt, oder?
Aha, weil die Series S ne Woche vor der PS5 Digital erschienen ist? :uglygw:
One S Digital.:nix:
Als Sony über Psygnosis 1995 Wipout für PC und PS1 veröffentlicht hat, war die Xbox noch ein Hirnfurz auf den Gates keinen Bock hatte.
Damals kam bereits alles von MS auf PC.:nix:
Siehe alles.
PlayStation Now release vom Januar 2014 sagt nein
PSNow ist nicht der Sonypass. Themaverfehlung.
Kann sein, hast mal ein Beispiel? :D
Alle Gaas von Sony.
Alles geht um Wirtschaft.
Gibts dazu nen Hinweis? :)
Ja.
Novastorm kam 1994 damals für PS1, Sega CD etc heraus. Also theoretisch und praktisch, faktisch falsch.
Danke für die Bestätigung das Sony schon immer immer Third gewesen ist.

Also nur heiße Luft wie zu erwarten
Nein, mein Backlog ist einfach zu groß. Die Zeit ist einfach zu wertvoll um sie mit einer online-aufgepimpten Miniversion eines SNES Titels zu verschwenden. Und um ehrlich zu sein möchte ich nicht jedes 3te Rennen auf Mute City 1 Strecke verbringen.

By the way, vielleicht ein gutes Thema für den WAR. Warum suckt der Online Service von Nintendo so much?
:nix:

Die Frage ist eher: Warum ist der online Service von Nintendo so viel besser als die anderen, obwohl der so viel günstiger ist?
Ist Anti-Logik dein Differenzierungsmerkmal oder warum krümmst du die Wahrheit wie ein schwarzes Loch die Raumzeit? Ich zocke erst seit Anfang Januar wieder online. Die meisten Lags habe ich auf der Switch, sogar bei einem Leichtgewichtspiel wie F-Zero 99. Tekken 8 auf Steam läuft so butterweich online. Das kennt man eigentlich vergleichbar nur von der PS5 und vielleicht Xbox One (die Series X hatte ich nie).

Ist Anti-Logik dein Differenzierungsmerkmal oder warum krümmst du die Wahrheit wie ein schwarzes Loch die Raumzeit? Ich zocke erst seit Anfang Januar wieder online. Die meisten Lags habe ich auf der Switch, sogar bei einem Leichtgewichtspiel wie F-Zero 99. Tekken 8 auf Steam läuft so butterweich online. Das kennt man eigentlich vergleichbar nur von der PS5 und vielleicht Xbox One (die Series X hatte ich nie).

Ich hatte noch nie lags beim online gaming auf der Switch. Alles butterweich. Muss an deiner Verbindung liegen :kruemel:

Macht keinen Sinn was du da von dir gibst. Ein Tekken 8 läuft einfach flüssig, F-Zero 99 lagged und das liegt an meiner Verbindung?
Seriös??
:lol2:

Das ist dann wohl deine selektive Wahrnehmung.

@Hazuki

Der Store lagt nicht. Der läuft nur nicht gut auf der Switch, weil die aus guten Gründen nicht cached und alles immer neu geladen werden muss. Im Browser läuft der Shop butterweich.

Zurück
Top Bottom