Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Das passiert nunmal, wenn man auf Sony Seite steht und ist vollkommen normal.Oh je, oh je, hier bekommt man wirklich wieder Kopfschmerzen, danke dafür
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das passiert nunmal, wenn man auf Sony Seite steht und ist vollkommen normal.Oh je, oh je, hier bekommt man wirklich wieder Kopfschmerzen, danke dafür
Es kommen reichlich SpieleDa haben die uns Gamer also eiskalt belogen, als die behauptet haben, bald neue Spiele zu bringen???
Und dennoch kanntest du das "Ballistas"-Zitat nicht, was mich sehr überrascht hat
Es kommen reichlich Spiele
Hm,Stellar Blade und Ronin also nicht auf der PS5 ?Ja aber nicht für die Playstation.
Nein, das hat definitiv nicht nur mit Sony zu tun.Das passiert nunmal, wenn man auf Sony Seite steht und ist vollkommen normal.
Hätte ich eine Playstation 5 würde ich es genau so machen. Gute Entscheidung!Nein, eher bekommt man die Lust alles an Gaming Kram beim Media Markt Ankauf Service auf den Tisch zu knallen um sich eine Waschmaschine zu kaufen
Ich glaube da muss man fair bleiben. Sony selber hat letztes Jahr nur von "2 or more major Releases" pro Jahr gesprochen.Da haben die uns Gamer also eiskalt belogen, als die behauptet haben, bald neue Spiele zu bringen???
Die Spiele sind so schwer wie Elden Ring.Hm,Stellar Blade und Ronin also nicht auf der PS5 ?
Ich glaube da muss man fair bleiben. Sony selber hat letztes Jahr nur von "2 or more major Releases" pro Jahr gesprochen.
Zum Glück nicht.Die Spiele sind so schwer wie Elden Ring.
Nein, wirst du nicht schaffen.Zum Glück nicht.
Die beiden Spiele haben verschiedene Schwierigkeitsgrade
Vergiss Dragons Dogma 2 nichtDie Spiele sind so schwer wie Elden Ring.
Und das weißt du woher ?Nein, wirst du nicht schaffen.
Du hast Elden Ring nicht geschafft.Und das weißt du woher ?
Du hast keine Ahnung was ich im Leben alles schon gezockt habe.
Bevor das mit der Playstation 5 passiert würde das erstmal den Xboxen passieren, keine SorgeHätte ich eine Playstation 5 würde ich es genau so machen. Gute Entscheidung!
Oh, du hast eine Xbox? Na dann bring sie da hin, mach mal was gutes.Bevor das mit der Playstation 5 passiert würde das erstmal den Xboxen passieren, keine Sorge
Ist im Moment wirklich alles komisch was so im Business passiert.
Die Lust auf Konsum aus diesem Business geht dann schon mal flöten
Bevor das mit der Playstation 5 passiert würde das erstmal den Xboxen passieren, keine Sorge
Ist im Moment wirklich alles komisch was so im Business passiert.
Die Lust auf Konsum aus diesem Business geht dann schon mal flöten
Das war ja auch ein Souls Spiel. Stellar Blade nichtDu hast Elden Ring nicht geschafft.
Ich habe sogar 2.Oh, du hast eine Xbox? Na dann bring sie da hin, mach mal was gutes.
Wohl bekommtsIch als PCler genieße das winning solange
Soviel zur Definition "alles an Gaming"
Stimmt wohlSelbst schuld^^