PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und die nächste Hiobsbotschaft...

Endlich eine gute Nachricht. Naughty Dog hat dann wieder eine Chance Videospiele zu machen und er kann in die TV Branche oder so wechseln :banderas:
 
Und die nächste Hiobsbotschaft...

Ich glaube er hat gefallen an der Film Branche gefunden :)
Wenn er keine Spiele mehr entwickeln möchte dann kann er gerne gehen.
Finde nach the last of us 2 läuft es bei Naughty Dog nicht mehr so rund, eine neue Führung könnte wieder Feuer in das Studio bringen
 
Und die nächste Hiobsbotschaft...

Ein paar Spiele derartiger Größenordung werden laut ihm noch kommen. Vielleicht widmet er sich danach kleineren Spielen.
 
Endlich eine gute Nachricht. Naughty Dog hat dann wieder eine Chance Videospiele zu machen und er kann in die TV Branche oder so wechseln :banderas:
Das ist doch eine sehr gute Nachricht für alle Gamer.
Nope, es wäre äußerst schade. Das eine (Videospiele), muss das andere (Film) nicht ausschließen, was die Cinematics eindrucksvoll gezeigt und bewiesen haben. Ungeachtet dessen, dass ich ein großer Fan der Reihe um ‚Jak & Dexter‘ bin, und gerne abseits der Tripple-A-Titel, Spiele anderer Art von ‚Naughty Dog‘ sehen und spielen wollen würde. Diesbezüglich hätte es seitens ,Sony‘ die Möglichkeit gegeben, das Studio zweigleisig fahren zu lassen, auch mit Druckmann.
 
GHc0aBWXoAErgni


tja
 
Es läuft derzeit anscheinend echt nicht bei Sony... deswegen ist die Expansion auf PC-Gelände auch so dringend notwendig. Das gibt den Playstation Studios die Möglichkeit die deutlich größere Steamplattform anzuzapfen und so ihre Third Person Over the Shoulder cinematic driven Covershooter Sidekick der alles spoilert-Netflixfilmchen irgendwie zu refinanzieren und vielleicht auch den einen oder anderen Flop (finanziell, nicht gameplaytechnisch. da floppen Sonyspiele alle) zu schultern. :shakehead: :pcat: :nyanwins:


 
Sehr verhaltene Reaktionen aktuell auf die vielen Entlassungen.
Wäre MS auch so gut weggekommen wie die anderen Firmen wenn sie einen Monat länger gewartet hätten?
 
Zurück
Top Bottom