Nintendo vs. Microsoft vs. Sony - Kampf der Publisher

Welcher Publisher ist der beste?


  • Stimmen insgesamt
    202
Achso, das hab ich übersehen :blushed:

Kein Problem. :blushed:

Ich hoffe nur, dass ich nichts vergessen habe. Eben habe ich deswegen nochmal die 2015'er Release - Listen durchgewühlt und da steht sogar was von Starfox 2015. Ist das denn wirklich schon bestätigt? :blushed:
 
Ja stimmt. Xenoblade habe ich vergessen. Aber bei den anderen Titeln handelt es sich meiner Meinung nach nicht um Hochkaräter bzw. games eines Schlages von SSB, MK oder Bayonetta :nix:
Bin der Meinung, dass 2014 Nintendos tollstes Jahr mit der Wii U war/bleiben wird.
 
Kein Problem. :blushed:

Ich hoffe nur, dass ich nichts vergessen habe. Eben habe ich deswegen nochmal die 2015'er Release - Listen durchgewühlt und da steht sogar was von Starfox 2015. Ist das denn wirklich schon bestätigt? :blushed:
Soweit ich weiss noch vor Zelda ;)
Das komische Spiel mit dem Tattoo-Typie, wo man so grosse Dinge sagte, dass es den Online-Shooter-Markt auseinandernehmen würde soll auch 2015 kommen!
Ansonsten wird oftmals auch erst nen Drittel oder halbes Jahr vor release nen Spiel angekündigt!
Insgesammt sollen es 13 nächstes Jahr werden! Bin mal gespannt ob es stimmt, aber ich wäre auf jeden zufrieden :)
 
Welches Spiel meinst du? :blushed:

Mir fällt der Name nicht ein :blushed:
Da ist so ein ein Glatzkopf mit Sonnenbrille und tattoos, weisst du, und der spielt im Trailer Schlagzeug! Tja, da wurde auch geballert und... äääh, achja, das war nen Spiel, was schon lange vorher für andere Systeme angekündigt war!
Das Spiel ist von einem bekannten Entwickler der Name war... weiss ich leider nicht mehr :blushed:

Edit:
Hab nachgegoogelt! Devils third heisst das Spiel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt der Name nicht ein :blushed:
Da ist so ein ein Glatzkopf mit Sonnenbrille und tattoos, weisst du, und der spielt im Trailer Schlagzeug! Tja, da wurde auch geballert und... äääh, achja, das war nen Spiel, was schon lange vorher für andere Systeme angekündigt war!
Das Spiel ist von einem bekannten Entwickler der Name war... weiss ich leider nicht mehr :blushed:

Edit:
Hab nachgegoogelt! Devils third heisst das Spiel :)

Ach das meinst du. Danke für die Recherche. :happy2:

j8fz9c.jpg


Yo, das sieht nach Action aus. :shoot: Cool! Bin dabei. :shaded: Soll wohl angeblich auch 2015 kommen...
 
Ach das meinst du. Danke für die Recherche. :happy2:

j8fz9c.jpg


Yo, das sieht nach Action aus. :shoot: Cool! Bin dabei. :shaded: Soll wohl angeblich auch 2015 kommen...

Richtig! Bin zwar nicht vollkommen überzeugt, doch es könnte ja was werden! Die Verprechungen sind schon ne Ansage, da werden sie sich zumindest ins Zeug legen müssen!...
 
Devil's Third sieht ziemlich cool aus, denke das wird verdammt spaßig, soll sich auch einiges getan haben seit der E3 laut Itagaki. ;)
 
Ist das euer Ernst mit Devil's Third? Das ist doch nun jenseits allen Fanboytums reinster Trash.
 
Das Spiel wird übelster mist, erkennt man schon an der Problematik die das Spiel hatte, die zuviele extra zeit die es benötigt hat, die vielen änderungen wiederum sowie die mechanik die das spiel im letzten trailer nutzt. Am ende wollte den rotz keiner bringen, und Itakagi konnte es irgendwie an Nintendo verscherbeln das sie es rausbringen. Das Game sieht aus wie 2007 PS360 Game.

Allein dass das Spiel in den letzten drei Jahren, drei verschiedene Engines gewechselt hat :/
Soweit ich mich Erinnern kann, sah es 2012 schon bescheiden aus.
 
Von Devils Third erwarte ich mir jetzt auch nicht allzuviel. Wird vielleicht am Ende noch recht gut werden, allerdings wohl doch nur einem sehr eingeschränkten Geschmack gefallen,so ähnlich wie MadWorld oder No more Heroes.

Dennoch dürfte 2015 unterm Strich ein sehr starkes Jahr für die WiiU und Nintendo werden. Nach momentanem Stand sind folgende Games für 2015 angekündigt in Europa:

-Xenoblade X
-Zelda U
-Mario Maker
-Starfox U
-Captain Toad
-Splatoon
-Yoshis Wooly World
-Mario Party 10
-Devils Third
-Kirby and the Rainbow Curse
-Die Miyamoto-Projekte
-FE x SMT

Da ist nun wirklich für jeden Geschmack was dabei und mit Zelda und X auch zwei richtige "Großprojekte". Ich vermute zwar, dass sich das ein oder andere Game leider noch auf 2016 verschieben könnte (Zelda), aber bisher ist das nun wirklich ein sehr dichtes Lineup :)
 
Zurück
Top Bottom