Nintendo vs. Microsoft vs. Sony - Kampf der Publisher

Welcher Publisher ist der beste?


  • Stimmen insgesamt
    202
2015 wird es ernsthafte konkurrenz geben.

da müsste schon ein wunder geschehen, wenn das nicht ne sehr subjektive sache wird....dieses jahr gibts ja nur wenig diskussion.
 
Nintendo war 2014 natürlich mit Abstand der beste Publisher. 2015 wird aber die Qualität von Sony und Nintendo entscheiden.

Inwiefern? Gemessen an der aktuellen Verkaufskultur (Day 1 Patches, DLC, unfertige Spiele, Serverprobleme, wiederholende Qualität) wird Nintendo wahrscheinlich auch nächstes Jahr die Nase vorne haben.
 
2015 wird es ernsthafte konkurrenz geben.

da müsste schon ein wunder geschehen, wenn das nicht ne sehr subjektive sache wird....dieses jahr gibts ja nur wenig diskussion.

Habe auch für Nintendo gevotet dieses Jahr. Das nächste Jahr wird in der Tat sehr spannend. Wenn die Sonyspiele halten, was sie versprechen sehe ich Sony sogar vorne.
 
Habe auch für Nintendo gevotet dieses Jahr. Das nächste Jahr wird in der Tat sehr spannend. Wenn die Sonyspiele halten, was sie versprechen sehe ich Sony sogar vorne.

Naja ich denke 15 knnen beide Lager zufrieden sein :) und die Sony/Nintendo Multis kommen eh am besten weg
 
Sine Mora erschien auch für ps3 Vita und quya gepublisht von Kalypso.

http://en.m.wikipedia.org/wiki/Sine_Mora

UNO gibt es auch für ps3 und wii und wurde von gameloft gepublisht.

http://www.metacritic.com/game/playstation-3/uno

CATAN erschien auch für ps3 gepublisht von Game Republic Inc.

http://www.metacritic.com/game/playstation-3/catan

.... Usw.

Warum zählen diese Titel unter Microsoft nur weil die ihren Namen drunter gesetzt haben?

Ist ja nicht wirklich ein Verdienst von MS aber gut sonst wäre die Seite auch ziemlich leer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd ich kaufen wenn ich ne PS4 hät
Sehr interessant
Ich bin noch nicht interessiert
Will ich nicht spielen
Hab zu wenig Infos um was sagen zu können

Uncharted 4 a Thiefs end
Next God of War
Tearawa Unfolded
Gran Turismo 7
MLB the Show 15
Kill Strain
The Last Guardian
Grarvity Rush 2
Bloodborne
The Order 1886
Everbody's Gone to the Rapture
Untill Dawn
Ratchet and Clank
Super Stardust PS4 Version
Alienation
Big Fest
Shadow of the Beast
Rime.
Helldrivers
Everbody Golf
The Tomorrow Children
What Remains of Edith Finch
Wild
Fat Princess Adventure
Drawn to Death
Wattam

Wirdn interessantes nächstes Jahr, aber wenn Nin glaubt ich kauf ihnen ab das Zelda in 8-10 Monaten erscheinen soll dann glauben sie auch an den Iwata Claus :v:
 
Sony hat im Moment drei Second Partie Studios an der Angel die sich zu etwas großes Entwickeln können.

Super Massiv Games (Until Dawn)
Wild Sheep Studio (Wild)
Ready at Dawn (The Order 1886)
 
2015 wird Nintendo hochkarätig aus allen Rohren feuern. Bei Sony heißt es noch Zittern und Bangen das The Order: 1886 und Bloodborne kein zweites und drittes DriveClub werden. :angst2: Die müssen sitzen. Bei den Sony - und MS - Titeln ist das alles immer so eine Zitterpartie. Wenn Halo 5: Guardians, Scalebount, sowie Quantum Break alle 2015 kommen, dann muss auch da alles sitzen.

Sicher ist da imo nur Nintendo und da mache ich mir keine Gedanken über Enttäuschungen, Totalausfälle, Update- Eskapaden, heimliche Abzockmodelle und dergleichen. Wenn noch mehr amiibos kommen und vielleicht noch Metroid U, Starfox oder etwas Kameo- artiges angekündigt wird, bin ich zufrieden.

Sony sollte endlich mal delivern und Crash Bandicoot und Co. ankündigen. 3D Jumper braucht das Land, und Knack wird ja wohl hoffentlich, neben The Last Tinker, nicht der letzte Versuch in dieser Hinsicht gewesen sein. :mad:
 
2015 wird Nintendo hochkarätig aus allen Rohren feuern. Bei Sony heißt es noch Zittern und Bangen das The Order: 1886 und Bloodborne kein zweites und drittes DriveClub werden. :angst2: Die müssen sitzen. Bei den Sony - und MS - Titeln ist das alles immer so eine Zitterpartie. Wenn Halo 5: Guardians, Scalebount, sowie Quantum Break alle 2015 kommen, dann muss auch da alles sitzen.

Sicher ist da imo nur Nintendo und da mache ich mir keine Gedanken über Enttäuschungen, Totalausfälle, Update- Eskapaden, heimliche Abzockmodelle und dergleichen. Wenn noch mehr amiibos kommen und vielleicht noch Metroid U, Starfox oder etwas Kameo- artiges angekündigt wird, bin ich zufrieden.

Sony sollte endlich mal delivern und Crash Bandicoot und Co. ankündigen. 3D Jumper braucht das Land, und Knack wird ja wohl hoffentlich, neben The Last Tinker, nicht der letzte Versuch in dieser Hinsicht gewesen sein. :mad:

Was kommt denn außer Zelda noch hochkarätiges von Nintendo 2015? :awesome:
Wenn dann war 2014 vorerst das Nintendo-Jahr :brit:
 
2015 wird Nintendo hochkarätig aus allen Rohren feuern. Bei Sony heißt es noch Zittern und Bangen das The Order: 1886 und Bloodborne kein zweites und drittes DriveClub werden. :angst2: Die müssen sitzen. Bei den Sony - und MS - Titeln ist das alles immer so eine Zitterpartie. Wenn Halo 5: Guardians, Scalebount, sowie Quantum Break alle 2015 kommen, dann muss auch da alles sitzen.

Sicher ist da imo nur Nintendo und da mache ich mir keine Gedanken über Enttäuschungen, Totalausfälle, Update- Eskapaden, heimliche Abzockmodelle und dergleichen. Wenn noch mehr amiibos kommen und vielleicht noch Metroid U, Starfox oder etwas Kameo- artiges angekündigt wird, bin ich zufrieden.

Sony sollte endlich mal delivern und Crash Bandicoot und Co. ankündigen. 3D Jumper braucht das Land, und Knack wird ja wohl hoffentlich, neben The Last Tinker, nicht der letzte Versuch in dieser Hinsicht gewesen sein. :mad:

Über Qualität bei Nintendo-Produkten musste man sich auch noch nie sorgen machen! Da gibt es nur: Entweder dir liegt das Spiel, oder dir liegt das Spiel nicht ;-)

Bei Sony glaub ich, dass sie aus Drive Club gelernt haben! The Order wird mir wohl weniger zusagen, aber Bloodborne (obwohl mir die Alpha jetzt nicht wirklich zugesagt hat) und UC4 sind mMn sehr interessant und könnnten mich zum Kauf der PS4 bewegen! Natürlich wird vlt. auch Batman sein Anteil haben, wobei es ja auch für PC erscheint... na mal sehen :scan:

Aber jetzt kommt ja am 2ten januar die nächste hochkonzentrierte Seelendosis, welche mich erstmal ruhigstellen wird :)
 
Was kommt denn außer Zelda noch hochkarätiges von Nintendo 2015? :awesome:
Wenn dann war 2014 vorerst das Nintendo-Jahr :brit:

Xenoblade Chronicles, Captain Toad Treasure Tracker, Kirby and the Rainbow Curse, Yoshi's Woolly World, Splatoon, Mario Maker, Mario Party 10 :smoke:

Über Qualität bei Nintendo-Produkten musste man sich auch noch nie sorgen machen! Da gibt es nur: Entweder dir liegt das Spiel, oder dir liegt das Spiel nicht ;-)

Bei Sony glaub ich, dass sie aus Drive Club gelernt haben! The Order wird mir wohl weniger zusagen, aber Bloodborne (obwohl mir die Alpha jetzt nicht wirklich zugesagt hat) und UC4 sind mMn sehr interessant und könnnten mich zum Kauf der PS4 bewegen! Natürlich wird vlt. auch Batman sein Anteil haben, wobei es ja auch für PC erscheint... na mal sehen :scan:

Aber jetzt kommt ja am 2ten januar die nächste hochkonzentrierte Seelendosis, welche mich erstmal ruhigstellen wird :)

Diese Seelendosis lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen. :awesome:
 
Xenoblade Chronicles, Captain Toad Treasure Tracker, Kirby and the Rainbow Curse, Yoshi's Woolly World, Splatoon, Mario Maker, Mario Party 10 :smoke:



Diese Seelendosis lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen. :awesome:

Du hast Zelda vergessen ;)

Zudem soll ja noch einiges mehr kommen! Alleine von Nintendo, so sagt man, sollen es 13 Titel werden, also 1 pro Monat!
 
Zurück
Top Bottom