Nintendo Switch: Zubehör, Gadgets and Stuff

Ich finds immer wieder witzig wie Amazons Algorithmen den Preis je nach Nachfrage festlegen, bei manchen Angeboten geht das Richtung eBay Privatverkäufer. Der Wächter kostet 33 Euro, Zelda BotW 25 Euro, andere nur 12.99 oder 15. Die BotW Recken gibts jetzt für 85 Euro, vor ein paar Tagen noch für 130 (alles Amazon.de als Verkäufer)

Aber nett für diejenigen die noch Majoras Mask Link, OoT Link. Skyward Link etc. brauchen.

hatte Glück und konnte den Wächter noch um 20 Euro abstauben. Keine Ahnung wieso der jetzt plötzlich 33 kostet, wo er doch Amazon verkauft und versandt wird.

aber wie du richtig sagst, ists komisch, wie Amazon filtert. Suchst du zb. über "Link Amiibo" kriegst du Toon Link, Retro Link oder den Archer Link als Japanimport von Privatanbietern angeboten. Der Archer Link sauteuer um 33 Euro. Filtert man dann aber explizit, indem man "Bogenschützenlink amiibo" eingibt, sieht man erst, dass ihn Amazon selbst um wohlfeile 15 Euro verkauft. Bei zig andern Figuren geht das genauso. Keine Ahnung was das soll.
 
Ich finds immer wieder witzig wie Amazons Algorithmen den Preis je nach Nachfrage festlegen, bei manchen Angeboten geht das Richtung eBay Privatverkäufer. Der Wächter kostet 33 Euro, Zelda BotW 25 Euro, andere nur 12.99 oder 15. Die BotW Recken gibts jetzt für 85 Euro, vor ein paar Tagen noch für 130 (alles Amazon.de als Verkäufer)

Aber nett für diejenigen die noch Majoras Mask Link, OoT Link. Skyward Link etc. brauchen.
Schade, der 3DS Pikmin Amiibo ist nicht dabei :(
 

flip_case_image-01.jpg
flip_case_image-02.jpg

flip_case_image-04.jpg
flip_case_image-05.jpg
 

GameCube Joy Cons

Sind seit Januar in Deutschland erhältlich auf Amazon. Besitze sie seitdem 5 Januar.
Hatte sie mir ursprünglich für Smash bestellt. Nutze sie aber mittlerweile auch für andere Spiele gerne.
Die Druckpunkte der Knöpfe sind ordentlich.
Beigelegt ist ein Micro USB Kabel zum Laden der Joy Cons.

Entgegen der Kommentare auf Amazon lassen Sie sich aber dennoch auch an der Switch laden!

Bewegungssteuerung funktioniert genauso gut wie bei den originalen Joy Cons dementsprechend auch kabellos an der Switch nutzbar.
Rumble ist vorhanden wenn auch nicht in HD, sondern eher hart.
Einzig der Akku hält nicht ganz so lange wie die originalen Joy Cons. Aber immer noch vernünftig.

Allerdings muss ich sagen, dass ich anfangs wohl eine Montagsproduktion erwischt habe, da der linke Joy Con nicht an der Switch geladen wurde und der rechte Verbindungsprobleme zur Switch im kabellosen Modus hatte, sofern etwas zwischen Controller und der Switch war, wie z. B. die Bettdecke. Umtausch ging aber schnell und problemlos und der Ersatz funktioniert einwandfrei.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ey ich könnte echt kotzen.

Nicht nur, dass mein linker JoyConschon länger den Drift hat, nein, jetzt wo ich ihn endlich ersetzen wollte, gibt es einfach nirgends welche zu kaufen. Und zu allem Überfluss hat mein Pro-Controller jetzt plötzlich auch den Drift und zwar so extrem, dass der Zeiger sofort nach oben abhaut. Gestern war noch alles Ok und jetzt ist der Pro-Controller auch am Arsch...
 
Ey ich könnte echt kotzen.

Nicht nur, dass mein linker JoyConschon länger den Drift hat...

Du kannst dein Joycon innerhalb von 2-3 Minuten reparieren. Ohne ihn aufzumachen. Nachdem ich schon 4-5 Joycons das Driften abgewöhnt habe, hatte ich danach keine Schwierigkeiten mehr. Letztens auch ein Kumpel von mir hat es hingekriegt...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Du kannst dein Joycon innerhalb von 2-3 Minuten reparieren. Ohne ihn aufzumachen. Nachdem ich schon 4-5 Joycons das Driften abgewöhnt habe, hatte ich danach keine Schwierigkeiten mehr. Letztens auch ein Kumpel von mir hat es hingekriegt...

Meinst du mit einem Röhrchen unter das Gummi pusten? Das hab ich einmal gemacht, was auch ca zwei Tage was gebracht hat.

Oder gibt es da noch eine bessere Option?
 
Meinst du mit einem Röhrchen unter das Gummi pusten? Das hab ich einmal gemacht, was auch ca zwei Tage was gebracht hat.

Oder gibt es da noch eine bessere Option?
Hab es mit WD 40 geschafft. Falls du wissen möchtest, wie du genau vorgehen solltest, dann frag mich... ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab es mit WD 40 geschafft. Falls du wissen möchtest, wie du genau vorgehen solltest, dann frag mich... ?

Auch wenn ich mir jetzt ein einer kleinen Frustaktion doch zwei neue JoyCons gekauft han, wäre ich dankbar für Hilfe, wie ich meinen blauen repariert bekomme.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Du solltest, wie geschrieben WD 40 kaufen. Vielleicht gehen auch andere Marken, aber ich habe es mit der gemacht.

Danach wird der Stick des joycons von allen Seiten, seeehr vorsichtig besprüht. Dazu nimmst du der beigelegte "Strohhalm".

Du brauchst tatsächlich nur ein paar Tropfen, nicht viel mehr, dafür aber von allen Seiten...

Anschließend werden die Sticks in allen Richtungen bewegt. Nimm dir ca. 1 Minute Zeit dafür. Lass die joycons ein paar Minuten abtrocknen und genieße sie danach so als wenn sie neu wären...

?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gibt mal wieder was neues bei mir.

Nachdem ich damals meine Switch individualisiert habe, war nun der Pro Controller dran.

Er sollte allerdings zu meiner roten retro angehauchten Switch passen.
Ergo wollte ich wieder einen Teil durchsichtig haben.

Bestellt habe ich die folgenden Teile.
https://www.amazon.de/dp/B07VFBWB9K/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabt1_iDMUFbG4RHX1B?_encoding=UTF8&psc=1


Das Endprodukt
LFIWT9jJ.html

Auch mein Dock hat ein kleines Upgrade bekommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich habe gerade was schönes gefunden.^^

Es gibt jetzt einen Grip für die Switch der einen ähnlichen Formfaktor wie das Hori SplitPad Pro hat, nur in etwas schmaler, aber dafür mit Gyro-Unterstützung und Rumble.


Ist leider noch nicht in Europa verfügbar, hoffentlich kommt er bald.
Guck dir mal die hier an.
Habe da auch nen Auge drauf geworfen.

Binbok JoyCon

 
Zurück
Top Bottom