Nintendo Switch: Zubehör, Gadgets and Stuff

Die Switch selbst hat zwar auch Bewegungssensoren aber die werden soweit ich weiß nur von Labo genutzt. Im Handheld Mode wird eigentlich immer auf den rechten Joy-Con gehört.
Sicher? Die Switch Lite funktioniert ja ebenfalls. Gilt der Sensor dort dann quasi als Sensor vom rechten Joycon?
 
Hoffentlich liegt er auch beim Kawashima Spiel bei...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
...so schnell wie möglich hoffentlich.

Habe schon mit den Gedanken gespielt, als Vorspiel das "diabolische" Kawashima für den 3ds zu kaufen :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Amazon hat zur Zeit eine 128GB Speicherkarte im Angebot für nicht ganz 30 Euro.
Habe Anfang des Jahres ebenfalls so ein a Angebot genutzt und muss sagen habe seitdem keine Speicherplatzprobleme wie noch mit einer 64gb Karte. Bin aber sowohl Retail als auch eShop Käufer. Blockbuster kaufe ich eher Retail es sei denn sie machen als eshop Game mehr Sinn wie Mario Maker. Besitze circa 15 eShop Titel, relativ viel Dlc und habe bisher circa 50gb belegt.

SanDisk microSDXC UHS-I card for Nintendo Switch 128GB - Nintendo licensed Product (New) https://www.amazon.de/dp/B07KXQX3S3/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_m53KDb5P9X9QR
 
bringen so hohe Speicherzahlen bei so Karten etwas???. Ich habe mir mal eine 200GB SD von Samsung geholt totaler fehlkauf, ich habe bemerkt je höher die Speicherzahl desto flüchtiger wird man seine Daten los. Kann aber auch an einer kaputten SD liegen.
 
bringen so hohe Speicherzahlen bei so Karten etwas???. Ich habe mir mal eine 200GB SD von Samsung geholt totaler fehlkauf, ich habe bemerkt je höher die Speicherzahl desto flüchtiger wird man seine Daten los. Kann aber auch an einer kaputten SD liegen.

Hab meine 400er seit Release ser Switch. Bisher nie Probleme gehabt.
Sandisk Ultra. Habe für meine Drohne auch solche. Auch da nie Probleme gehabt.
 
Sagt mal etwas mehr über die Hori Split Pro Geschichte Leute, interessiere mich darüber sehr.

...auch, wenn der Controller gerade nicht zu bekommen ist :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Alles schon längst gelesen :)

Nichts spezielles, einfach weitere Eindücke, falls welche vorhanden natürlich...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Verzichte auf das Nintendo-Branding und hol dir eine 200GB SD-Karte für 25 Euro (Drei Euro weniger, dafür 72GB mehr Speicherplatz auf der Karte).

Die 400GB SD-Karte gibt es oft für knapp 50-60 Euro im Angebot. :yeah:

Ich habe tatsächlich nicht genau die Speicherkarte aus meinem Link sondern eine ohne Branding. Hatte für sie damals 25 Euro bezahlt. Ist verglichen mit deiner 200gb natürlich immer noch teuer. Aber ist auch schon ein Jahr bei mir her.

Schrieb oben ja Anfang des Jahres. Aber das war Quatsch. Da hatte sich meine Frau eine über mein Amazon Konto für ihr Smartphone bestellt. :rolleyes:
 
Falls jemand noch ein großes Case für die Switch + Zubehör sucht, kann ich das von Amazon Basics sehr empfehlen, meins ist heute angekommen und ich bin sehr zufrieden.

Und ziemlich günstig ist es auch.

https://www.amazon.de/dp/B072C9BVTW

Da passen ohne Probleme meine Switch + Joycons, das Dock, der Pro Controller, meine Powerbank, das Split Pad Pro, mein Stylus, das Netzteil und alle zugehörigen Kabel rein.

2ziuwq8t.jpg

Ist ein kleiner robuster Hartschalenkoffer.

Das einzige was IMO noch hätte dabei sein können wäre ein extra Fach für ein paar Spiel-Module, das gibt es leider nicht, aber da gibt es ja einzelne kleine Cases die auch noch locker mit reinpassen würden.
 
Ich finds immer wieder witzig wie Amazons Algorithmen den Preis je nach Nachfrage festlegen, bei manchen Angeboten geht das Richtung eBay Privatverkäufer. Der Wächter kostet 33 Euro, Zelda BotW 25 Euro, andere nur 12.99 oder 15. Die BotW Recken gibts jetzt für 85 Euro, vor ein paar Tagen noch für 130 (alles Amazon.de als Verkäufer)

Aber nett für diejenigen die noch Majoras Mask Link, OoT Link. Skyward Link etc. brauchen.
 
Zurück
Top Bottom