20th Anniversary Duke Nukem 3D World Tour
Das Spiel habe ich gestern auf der PS5 gezockt (Easy Trophies).
Als der Duke noch gut war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
20th Anniversary Duke Nukem 3D World Tour
Das Spiel habe ich gestern auf der PS5 gezockt (Easy Trophies).
Als der Duke noch gut war.
Mach auch heute noch viel Spaß und man bekommt enorm viel Inhalt für die paar Euros, auch wenn das mit Controller echt schwierig ist. Gyro-aiming hilft da schon enorm.
Echt schade, dass es Shadow Warrior Classic Redux nicht auch auf die Switch geschafft hat. Für mich bis heute das bessere "Duke Nukem".
@mermaidman also ich hab grad nachgeguckt Call of Juarez unterstützt den Bewegungssensor
Danke @Ryuma wieder tolle PicsSuper Mario Galaxy
Galaxy > Odyssey
tolle Bilder, eines meiner Top 5 Games everSuper Mario Galaxy
Galaxy > Odyssey
tolle Bilder, eines meiner Top 5 Games ever
Da kriege ich direkt wieder Lust auf dieses geniale Spiel.Super Mario Galaxy
Galaxy > Odyssey
ich habs auch sofort mit dem Erscheinen der AllstarsCollection durchgezockt, war für mich eh schon immer das brste 3dMario und eines der besten Spiele aller Zeiten, HD und die Steuerung mit dem brillianten Procontroller machen es aber nochmal besser... und optisch isses noch immer ein Gaumenschmaus, und der Soundtrack erst... könnte stundenlang über SMG schwärmenMuss sagen, dass ich Galaxy erst vor kurzem durchgezockt habe und es für mich nach 64 das beste 3D Mario ist. Bin dankbar für die 35 jährige Allstars Collection
Aber im entsprechend anderen Thread!Da kriege ich direkt wieder Lust auf dieses geniale Spiel.
Ich lade die Tage mal ein paar meiner 4K Screenshots hoch...einfach nur erschreckend, wie gut das Spiel gealtert ist
Hängt von deinem Benehmen ab.Aber im entsprechend anderen Thread!
Da kriege ich direkt wieder Lust auf dieses geniale Spiel.
Ich lade die Tage mal ein paar meiner 4K Screenshots hoch...einfach nur erschreckend, wie gut das Spiel gealtert ist
Gut, dass ich auf einem 77er SpieleWie das auf den 5,5" der Lite trotzdem besser aussieht als in 4k auf meinem 60" Screen