• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Switch - Screenshot Thread

New Pokemon Snap - Wüste und Strand
q8jlk.jpg

fwkfz.jpg

lajfi.jpg

2kjod.jpg

ysklf.jpg

9ajvi.jpg

x0ks9.jpg

Weitere Eindrücke zur "Foto-Safari".

Das Wasser sieht ja phänomenal aus! :puppy:
Das ganze Spiel hat eine Wahnsinns Atmosphäre es passiert soviel wenn ein Wasser Pokemon neben dir aus dem Wasser springt bekommst auch die Tropfen ab. :)
Hätte nicht gedacht das mich das Spielprinzip touched aber durch Elemente wie Aufgaben erfüllen, bestimmtes Ranking erreichen, Sammel Items, Pokemon überhaupt finden kombiniert mit einer Online Rangliste bin ich immer noch absolut motiviert. Dann die ganzen verschiedenen Gesten der Pokemon und teilweise neue Wege in den Levels ist das Game sehr gut gelungen.

Bitte Spielbericht der Preis lässt mich noch etwas grübeln. Aber sieht sehr schick aus.

Zu recht. Ist zum Glück nur die Demo (hab extra den Startpost noch mal studiert, ob das nicht auch verboten ist *g ). Wenns mal besser läuft und im Sale ist, aber gern. Im Grunde ein gutes Spiel, aber so nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom