mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Noch bissl chilln mit meinem Kumpel Spongi
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Spiel empfehlenswert @mermaidman die auf Spongebob Humor und Jump'n'Runs stehen?
alter was für gruselige Treppchen bei der Grafik, sieht ja aus wie'n PS2- oder DreamcastspielNoch bissl chilln mit meinem Kumpel Spongi
War es ja auchalter was für gruselige Treppchen bei der Grafik, sieht ja aus wie'n PS2- oder Dreamcastspiel
Kannst ja mal googeln wir das Spiel auf der PS2 ausgesehen hatalter was für gruselige Treppchen bei der Grafik, sieht ja aus wie'n PS2- oder Dreamcastspiel
Danke für die Eindrücke!!
Wird er Spass mit haben.... und er kann es ohne Hilfe anfangen.Toll mein 5 jähriger Sohn hat das in der Werbung gesehen und ich musste das jetzt auch kaufen
Bekommt er gleich noch seine eigene Lite dazu, dass er meine nicht kaputt macht *g
Wird er Spass mit haben.... und er kann es ohne Hilfe anfangen.
Zum knipsen reicht es die Aufgaben wird er wohl nicht verstehen. Aber durch immer Kamera drauf halten geht schon ein wenig.Wenn man was lesen muss dann nicht. Er kann zwar schon bissl mit gerade erst 5 aber zum verstehen reicht es noch nicht. Darum haben wir Paper Mario ja auch erstmal abbrechen müssen. Aber denke SNAP ist so kindgerecht, da kommt er schon klar alleine.
Bitte einmal Namen hinzufügen! Danke.Wow this escalated quickly
Bitte einmal Namen hinzufügen! Danke.
Lese den Eingangspost das diskutiere ich nicht!Sieht man doch. Bioshock Infinite