• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Switch - Screenshot Thread

Noch bissl chilln mit meinem Kumpel Spongi :banderas:

2021042723073500-9465-A26-C8319-F79-D230-D2-D555-FA4-E03-E.jpg

2021042722580301-9465-A26-C8319-F79-D230-D2-D555-FA4-E03-E.jpg

2021042722395300-9465-A26-C8319-F79-D230-D2-D555-FA4-E03-E.jpg

2021042722455900-9465-A26-C8319-F79-D230-D2-D555-FA4-E03-E.jpg

Ist das Spiel empfehlenswert @mermaidman die auf Spongebob Humor und Jump'n'Runs stehen?

Als Spongebob Fan hat man definitiv seine Freude daran. Es fängt die Serie sehr gut ein mit seinen Schauplätzen, Musik, Charakteren und Zitaten und die Synchro ist auch original (ich glaube bis auf Mr. Krabs).

Als jump'n'run ist es durchwachsen. Das reicht von wirklich gut bis ziemlich frustrierend auch wenn das recht ordentliche Gerüst aus den Sammelaufgaben kombiniert mit den unterschiedlichen Fähigkeiten der Charakteren überwiegt.

Technisch ist es auf der Switch auch weit weg von perfekt, läuft aber in einem akzeptablen Rahmen. Es gab inzwischen auch ein paar Patches, die die schlimmsten Katastrophen deutlich verbessert haben. Ich als Day 1 Käufer, weiß wovon ich rede. Das war teilweise im wahrsten Sinne des Wortes "schwammig" xD

Alles in allem (vor allem im Sale) eine Empfehlung für Spongebob Fans und eine eingeschränkte Empfehlung für jump'n'run Fans die eher weniger mit Spongebob anfangen können.

Zuletzt bearbeitet:
Wird er Spass mit haben.... und er kann es ohne Hilfe anfangen.

Wenn man was lesen muss dann nicht. Er kann zwar schon bissl mit gerade erst 5 aber zum verstehen reicht es noch nicht. Darum haben wir Paper Mario ja auch erstmal abbrechen müssen. Aber denke SNAP ist so kindgerecht, da kommt er schon klar alleine.

Wenn man was lesen muss dann nicht. Er kann zwar schon bissl mit gerade erst 5 aber zum verstehen reicht es noch nicht. Darum haben wir Paper Mario ja auch erstmal abbrechen müssen. Aber denke SNAP ist so kindgerecht, da kommt er schon klar alleine.
Zum knipsen reicht es die Aufgaben wird er wohl nicht verstehen. Aber durch immer Kamera drauf halten geht schon ein wenig.

Zurück
Top Bottom