- Seit
- 26 Feb 2021
New Pokemon Snap
Möchte bitte ein neues 1080°...
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An 1080° habe ich bei den Bildern auch gedacht. Und an die geniale Wario Schnee Strecke bei Mario Kart 8New Pokemon Snap
Ja da habe ich mir jetzt ein Eigentor geschossen.
Das wollte ich damit auch ausdrücken habe den Startpost etwas angepasst auf Anregung von @mermaidman.Solange die Bilder was neues zeigen ist es doch in Ordnung. Pokemon Snap ist sowieso sehr fotogen und außerdem ein neues Game
Der andere Thread wird hingegen seit Wochen fast nur mit einem einzigem Game zugespamt. Das finde ich auch zu viel des guten, davon sind wir hier im Thread weit von entfernt.
wow, wie stimmungsvoll die Winterscreens ausschauenNew Pokemon Snap
Schick, Schick!!!Kirby Star Allies
Von mir gibt es später "nur" NBA 2K21 ist gerade für 9 Euro im Sale.Das bis jetzt hübscheste Kirby Spiel. Hatte ganz vergessen dass das existiert
Wow tatsächlich superdupervielen Dank Mysti für den Hinweis habs sofort geholtVon mir gibt es später "nur" NBA 2K21 ist gerade für 9 Euro im Sale.
Dann kannst du mir ja die Steuerung beibringenVon mir gibt es später "nur" NBA 2K21 ist gerade für 9 Euro im Sale.
Aber nicht die Handheld Steuerung.Dann kannst du mir ja die Steuerung beibringen
das magische Garn auf der Wii war stilistisch aber auch ein KunstwerkDas bis jetzt hübscheste Kirby Spiel. Hatte ganz vergessen dass das existiert
Pff, nicht einmal gegen Mikrotransaktionen?@Ultimatix @Gary @NextGen NBA 2K21 bietet keine Screenshot Funktion abfotografierte möchte ich in diesem Thread nicht.