Nintendo Nintendo Switch - Screenshot Thread

Oceanhorn 2
i3je2.jpg

tdj2x.jpg

3mkr0.jpg

fekxw.jpg

bjjaz.jpg

azk5e.jpg

w2khh.jpg

erktk.jpg

makn2.jpg

f2jbl.jpg

Macht echt Laune....

Oceanhorn 2 sieht schon um Welten besser aus als der erste Teil. Fühlt sich das auch wirklich gut an? Das war mein Problem beim Erstling, dass das gameplay sich wirklich eher "schleppend schwammig" (oder wie auch immer man es nennen will) angefühlt hat.

Oceanhorn 2 sieht schon um Welten besser aus als der erste Teil. Fühlt sich das auch wirklich gut an? Das war mein Problem beim Erstling, dass das gameplay sich wirklich eher "schleppend schwammig" (oder wie auch immer man es nennen will) angefühlt hat.
Es kommt definitiv nicht an die Klasse eines Zelda ran. Aber mal eine ehrliche Frage soll man jetzt nur Referenztitel einer Plattform zocken oder als Genrefan auch mal andere Titel mitnehmen. Oceanhorn 2 hat auch weiterhin seine Macken sowohl im Gameplay als auch technisch (kleine Ruckler ab und an)
als Genrefan bleibt es aber mehr als ein solider bis guter Titel. Einige Ideen wie zum Beispiel das Rennen mit dem Gleiter lockern es noch auf. Wer mit dem Genre was anfangen kann macht zum Sale Preis nichts falsch. Wer Zelda Qualität erwartet ist aber falsch aufgehoben weil es "nur" ein solider bis guter Klon ist.

Es kommt definitiv nicht an die Klasse eines Zelda ran. Aber mal eine ehrliche Frage soll man jetzt nur Referenztitel einer Plattform zocken oder als Genrefan auch mal andere Titel mitnehmen.
jo, wenns danach ginge dürfte ich systemübergreifend kein anderes Action RPG mehr zocken, weil verglichen mit Zelda alle mindestens zwei Klassen schlechter sind, speziell wenn es um Artstyle,Kampfsystem und Liebe zum Detail geht

Oceanhorn hatte ich mir vom ersten mal ein Letsplay angeschaut, wirkte nett aber nicht überragend, beim zweiten bin ich auch am grübeln, werde aber wohl auch eher nen Sale abwarten

Da dieser Thread dazu dient sich Inspiration über das Lineup der Switch zu verschaffen bist du hier genau richtig. :)
auf jeden Fall, besser als wenn immer nur die zwei bis drei gleichen Spiele gepostet werden mit immer denselben Screens ;)

der Thread ist super, beim Durchscrollen denkt man, welch geiles Lineup an unterschiedlichsten Games die Switch dich hat, von den unzähligen Indie Kunstwerken bis zu den ganzen AAA-Krachern, andererseits wächst meine "ach das gibts ja auch noch, muss ich haben" Liste weiter und weiter xD

Zurück
Top Bottom