Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man darf nicht vergessen, dass PlayStation 4 und Xbox One bei erscheinen des Switch schon 3 1/2 Jahre alt sind und technisch eigentlich schon veraltet, deshalb bringen Sony und Microsoft ja neue Varianten.
Dazu werden mobile Prozessoren immer leistungsstärker und effizienter, aber da alle Leaks eingetroffen sind wird die Leistung wohl ein gutes Stück unter Xbox One Niveau liegen.
Hat schon seinen Grund warum es Skyrim und nicht Fallout 4 zu sehen gab.
Wieso hätte Nintendo für die 10-15 guten Wii U-Spiele extra ein teures Laufwerk verbauen sollen?
Da ergibt es viel mehr Sinn, die Spiele einfach digital zu für Switch zu releasen - und wenn auch nur als Ports, wie bei Splatoon.
Das Ding sieht in dem Zustand eh sehr unbrauchbar aus.
Wii U Power ... alleine Nvidia spricht da für mehr und alleine das von der neusten API gesprochen wird, zeigt schon das es mehr wird.Laut Emily Rogers hatte das letzte Devkit USB3, 720p Multitouch. Akkulaufzeit sollte man keine sehr lange erwarten.
Mir gefällt das Gerät, Day 1 wenn es nicht übertrieben teuer wird. Alle Nintendogames auf einem Gerät und ein hoffentlich ein gutes Japan Lineup der 3rds, der Westen ziert sich, aber SE ist ja schonmal an Bord.
@Grafik: Hätte etwas mehr erwartet, aber mal schaun. 3D Mario macht Lust auf mehr und ich bin auf die Zelda Vergleichsvideos gespannt und ob/welche Unterschiede es Konsolenmodus gibt.
@Xyleph: Denke Skyrim ist ein Port zum Launch und ein beliebtes Spiel ist es immer noch, ne Handheldversion ergibt schon Sinn und es dürfte recht einfach zu porten sein. Rein vom ersten Eindruck würde ich auch nur ca. Wii U Power erwarten, aber viel hat man noch nicht gesehen, will mich noch nicht festlegen. Bin gespannt auf mehr Infos. Auf jeden Fall kein 3DS Augenkrebs mehr :v:
Man darf nicht vergessen, dass PlayStation 4 und Xbox One bei erscheinen des Switch schon 3 1/2 Jahre alt sind und technisch eigentlich schon veraltet, deshalb bringen Sony und Microsoft ja neue Varianten.
Dazu werden mobile Prozessoren immer leistungsstärker und effizienter, aber da alle Leaks eingetroffen sind wird die Leistung wohl ein gutes Stück unter Xbox One Niveau liegen.
+ und - Buttons wie bei WiiU Gamepad / WiimoteWas soll denn das + und - an dem Controller bedeuten?
Weil das Skyrim Remastered neuer ist
Ich denke das war die 2011'er Version. Ich lass mich aber gerne überraschen.
https://twitter.com/NWPlayer123/stat...16886109655041
Four ARM Cortex-A57 cores, max 2GHz
NVidia second-generation Maxwell architecture
256 CUDA cores, max 1 GHz, 1024 FLOPS/cycle
4GB RAM (25.6 GB/s, VRAM shared)
32 GB storage (Max transfer 400 MB/s)
USB 2.0 & 3.0
1280 x 720 6.2" IPS LCD
1080p at 60 fps or 4k at 30 fps max video output
Capcitance method, 10-point multi-touch
macht keien Sinn die noch mal zu bringen, das war die remastered