Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Joar,.. und die PS4/Xbox One sind dann etwa 3,5 Jahre alte, wenn die Switch Back 2007 KOnsole erscheint.
Geh im War-Forum trollen.

Nein und es interessiert mich auch nicht, ich bewerte das Teil alleine nach seiner Tauglichkeit als Konsole.
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand das Konzept doof oder für sich ungeeignet findet. Aber beim Vergleich der Hardware sollte man trotzdem fair und v.a. realistisch bleiben, oder? ;)
 
2690907-playbook.jpg


:v:

Noch weniger Hosentasche! Wobei selbst der Game Boy, schon nie wirklich Reinpaste! Und das ding hier erst!
3iosrdgz.jpg
:lol: ohne saft nix los....... .:-P
 
Ich finde die Konsole super interessant. Eine weitere Konsole wie PS4 oder Xbox One hätte der Markt nicht gebraucht.

Und wenn nun all die 3DS Entwickler für die Switch entwickeln werden schon coole Sachen bei rum kommen.
 
So wie immer. Es gibt absolut keinen Grund sich die Third Party Games auf der Switch zu holen wenn die Leistung hinter den beideren anderen hinterherhinkt.
Wenn das wahr wäre, dann wäre das Switch schon tot. Ohne Spiele von anderen Firmen überlebt kein Konsolenentwickler auf dauer. Man kann nicht alles selbst entwickeln und auf dauer profitabel sein.

Wenn die Dockingstation nochmal 4GB draufsattelt und aus einem guten Skyrim auf dem tablet ein echtes PS4 Skyrim macht, dann wäre das für mich ein vertretbarer kompromiss.

Oder auch mal Kollegen in der Pause zu einer Runde Mario Kart einladen mit diesen Mini-Controllern. Schon eine Lustige Idee. Nichts was smartphones auf dauer nicht kopieren könnten, aber aufgrund ihrer diversivität dauert das lang und dann kommt so ein krebs wie Ouya raus. Also Nintendo hat nicht die schlechtesten Karten mit dem ding. Gemessen an Ihrer ausgangssituation (kolossaler megaflop wiiU) haben sie sogar mmn. fast das Beste rausgeholt. Bin gespannt.
 
Diese Entwickler sind mit an Bord

Here is announced partner list for Nintendo's new console "Switch," until today known as NX. Looks like a good start, maybe?


CvN3qSeUEAEM708.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke daran wird Nintendo schon gedacht haben und in der Dockingstation Materialien verwenden mit denen das nicht passiert.

Weiß nich... der 3DS hat auch das Problem, dass die TS Ränder Kratzer in den Hauptscreen treiben können... hab ich selbst beim New 3DS noch, wenn auch nicht mehr so gravierend.
 
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand das Konzept doof oder für sich ungeeignet findet. Aber beim Vergleich der Hardware sollte man trotzdem fair und v.a. realistisch bleiben, oder? ;)

Das Problem beim Konzept ist eben das zumindest eine Seite immer unbefriedigt zurückbleiben wird, sei es der Konsolenspieler aufgrund der Leistung oder der Handheldler wegen Akkulaufzeit, Preis oder was auch immer.

Da muss Nintendo dann eben ansetzen, wenn die Leistung nicht überzeugt, dann muss zumindest der Preis stimmen, zur Not mit Subventionen.
 
leider...

Nintendo versucht gekonnt oder nicht gekonnt den Konsolenkrieg umschiffen, aber der next Flop is coming. ich meine, der nächste Eisberg wird kommen und Switch heißen.

Vergiss es, alleine wegen Pokemon wird das teil besser laufen als Wii U, es wird alle Nintendo Games dafür geben und vermutlich nen besseren 3rd Party Support als bei der Wii U. Denke das Teil wird den 3DS recht schnell ablösen. Warte einfach auf ne richtige Heimkonsole von Nintendo, die kann in ein paar Jahren trotzdem kommen.
 
Solange man wie mit der WiiU schön Party an einer Konsole machen kann, ist das Ding als Heimkonsole völlig ausreichend. Ich brauch keinen halbgaren PC mit gleichem, nur reduzierten Spielmöglichkeiten.

HH ist definitiv meins, fürchte nur, dass ich hier als HH Gamer mit dem Klotz nich ganz so gut unterwegs beraten sein werde. Aber ich zock HH ja eh meistens daheim, daher passts.

Frage mich nur wirklich: Warum diese extreme Geheimniskrämerei? Da muss doch noch ein atemberaubendes Feature wie bei Wii oder WiiU vorhanden sein, was noch nicht enthüllt wurde? ... irgendetwas, was das Spieleerlebnis wirklich anders macht, als auf PS4/One/PC ... DAS ist mein Hauptgrund für eine Konsole...
 
Das Problem beim Konzept ist eben das zumindest eine Seite immer unbefriedigt zurückbleiben wird, sei es der Konsolenspieler aufgrund der Leistung oder der Handheldler wegen Akkulaufzeit, Preis oder was auch immer.

Da muss Nintendo dann eben ansetzen, wenn die Leistung nicht überzeugt, dann muss zumindest der Preis stimmen, zur Not mit Subventionen.

In diesem Fall könnten BEIDE Seiten unbefriedigt bleiben. Da weder richtig noch mobil, noch ausreichend leistungsfähig als Heimkonsole.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom