Masterxploder
Gesperrt
Und hört doch mal mit den PS4/Xbox-One-Vergleichen auf. Oder kannst du eine PS4 mitnehmen und unterwegs zocken?
Nein und es interessiert mich auch nicht, ich bewerte das Teil alleine nach seiner Tauglichkeit als Konsole.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und hört doch mal mit den PS4/Xbox-One-Vergleichen auf. Oder kannst du eine PS4 mitnehmen und unterwegs zocken?
Geh im War-Forum trollen.Joar,.. und die PS4/Xbox One sind dann etwa 3,5 Jahre alte, wenn die Switch Back 2007 KOnsole erscheint.
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand das Konzept doof oder für sich ungeeignet findet. Aber beim Vergleich der Hardware sollte man trotzdem fair und v.a. realistisch bleiben, oder?Nein und es interessiert mich auch nicht, ich bewerte das Teil alleine nach seiner Tauglichkeit als Konsole.
Joar,.. und die PS4/Xbox One sind dann etwa 3,5 Jahre alte, wenn die Switch Back 2007 KOnsole erscheint.
Ich denke daran wird Nintendo schon gedacht haben und in der Dockingstation Materialien verwenden mit denen das nicht passiert.das + mögliche Kratzer im Display durch das ständige rein und rausschieben in die Dockingstation
Nee nee, Gamestop geht hier vom Gebrauchtpreis aus. UVP wohl 299 Euro, exklusiver Gebrauchtspielpreis 777 Euro. :v:
Ich denke daran wird Nintendo schon gedacht haben und in der Dockingstation Materialien verwenden mit denen das nicht passiert.
Wenn das wahr wäre, dann wäre das Switch schon tot. Ohne Spiele von anderen Firmen überlebt kein Konsolenentwickler auf dauer. Man kann nicht alles selbst entwickeln und auf dauer profitabel sein.So wie immer. Es gibt absolut keinen Grund sich die Third Party Games auf der Switch zu holen wenn die Leistung hinter den beideren anderen hinterherhinkt.
Es ist (auch) ein Handheld und 2007 Hardware ist das wirklich nicht.
Ich denke daran wird Nintendo schon gedacht haben und in der Dockingstation Materialien verwenden mit denen das nicht passiert.
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand das Konzept doof oder für sich ungeeignet findet. Aber beim Vergleich der Hardware sollte man trotzdem fair und v.a. realistisch bleiben, oder?
leider...
Nintendo versucht gekonnt oder nicht gekonnt den Konsolenkrieg umschiffen, aber der next Flop is coming. ich meine, der nächste Eisberg wird kommen und Switch heißen.
Der 3DS hat das ganz gut hingekriegt.Wenn das wahr wäre, dann wäre das Switch schon tot. Ohne Spiele von anderen Firmen überlebt kein Konsolenentwickler auf dauer. Man kann nicht alles selbst entwickeln und auf dauer profitabel sein.
Das Problem beim Konzept ist eben das zumindest eine Seite immer unbefriedigt zurückbleiben wird, sei es der Konsolenspieler aufgrund der Leistung oder der Handheldler wegen Akkulaufzeit, Preis oder was auch immer.
Da muss Nintendo dann eben ansetzen, wenn die Leistung nicht überzeugt, dann muss zumindest der Preis stimmen, zur Not mit Subventionen.
Der 3DS hat das ganz gut hingekriegt.